Black_System Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hi Leute, kann mir von euch einer verraten wo ich den Bauplan für das Gloreiche Gewehr finden kann, hab schon alles abgesucht, ist der letzte der mir noch fehlt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wo finde ich den Bauplan: Molotow?Ich hab irgendwo gelesen bei Akt 1, aber nichts gefunden und wieviele Baupläne gibt es insgesamt?? Baupläne gibt's ca. 25. Und der Molotow Bauplan findes du bei der Quest wo man den Truck aus der Tiefgarage holen musst. (hab den Namen der Quest jetzt vergessen.) Fasst am ende der Quest wo man die Computer reseten muss, in dem Raum wo der Schläger ist liegt der Bauplan vorm Tisch auf'm Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Okay dann weiß ich schon mal, dass ich diesen Bauplan wieder übersehen habe - bin im zweiten Spieldurchlauf am Anfang von Akt 2.Nur 25 Baupläne? Ich hätte mit weitaus mehr gerechnet und meinem Inventar sieht das auch so aus, als wären das mehr :'> Ich muss mich für meine letzte Antwort entschuldigen, hab nochmal im LF nach gekuckt, es sind ca. 50 Baupläne. k.a. wie ich auf 25 gekommen bin. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo Leute,hab mir jetz hier einiges durchgelesen, bin aber nicht auf das richtige gestoßen Zu meiner Frage: Hab das Spiel jetzt mit Sam B abgeschlossen auf Level 52. Wenn ich mit Sam B jetzt ein neues Spiel beginne, dann hab ich ja noch meine Ausrüstung und mein komplettes Inventar + Geld. Sind die Zombies dann auch auf Level 52 oder wieder auf Level 1? Bräuchte noch paar Trophies und da wären Level 1 Zombies gerade recht Weil wenn ich mit nem anderen Char anfange, dann muss ich ja wieder alles erspielen (Waffen etc.) Kann mich da jemand aufklären? Danke schonmal für die Hilfe Gruß HiSociety Die Zombies fangen leider nicht wieder bei lvl 1 an sondern sind deim char angepasst im lvl. Das einzige was von vorne beginnt sind die Quest. Wenn du lvl 1 Zombies brauchst musst du jemanden beitretten der lvl 1 ist. Aber mal ganz ehrlich die Trophäen schaft man auch mit lvl 50 Zombies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 gibts eigentlich ne liste,mit den fundorten der waffen wie "zeds untergang" usw?? die waffen haben doch feste auffindorte..oder? Da muss ich dich leider enttäuschen die Waffen haben keine feste Fundorte. Sie sind immer woanders. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Die Waffen die von Quests bekommst, bekommst du auch immer bei der selben Quest nur die Waffen in den Kisten sind immer woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ja, das ist bei jedem Neustart so das die EP bei "Spieler" zurück auf Null gesetzt wird, das sind nämlich die EP von einer Spielsitzung bis zum nächsten Neustart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo, ich hab gleich 2 Fragen, 1.) Was hat es eigentlich mit dieser Gehirnwellen-Bombe aufsich, ist das ne' Waffen die man in Kisten findet oder ein neuer Bauplan? 2.)Gibt es schon neue Infos zu der Ryder-Kampagne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.