Jasper7979 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Game4Game hat heute ausgeliefert. Mit etwas Glück Samstag oder Montag da. Endlich mal wieder ein Spiel auf das man sich richtig gefreut hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Sieht für mich ni. so berauschend aus. Ni. zeitgemäße Grafik und viele Fehler in der Darstellung (Zombies verschwinden im Boden, Tearing, ungenaues Zielsystem). Eine deutschsprachige Ausgabe wi. es wohl auch ni. geben, oder? Weiß jemand, wie es im Verlaufe des Spiels mit Schus swaffen aussieht? Ich denke das es in dem Spiel viel mehr darum gehen wird das es einfach verdammt viel spass macht über die insel zu rennen und einen zombie nach dem anderen umzuhauen. Da ist die grafik 2. rangig, wobei das schon jammern auf hohem niveau ist, denn schlecht sieht das nicht aus. Da es ja allen anschein nach deutsche untertitel gibt, braucht man keine deutsche sprachausgabe, die meiner meinung nach eh das meiste kaputt macht. Leider gibt es zu viele spiele die in der DE version verschandelt wurden durch die synchronisation. (und aus reinem privaten interesse: Hast du das von unterwegs mit nem smartphoneIpodtabletding geschrieben oder warum um alles in der welt kürzt jemand "nicht" und "wird" ab? Nix für ungut, nur aus interesse!) Was die "fehler" in der darstellung etc angeht, warte ich mal auf die finale version ab die ich dann montag in den händen halte. Wie oft sahen spiele auf youtube&co schon mistig aus und das fertige spiel am heimischen fernseher prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ihr habt ein glück ich hab erst heute dead island bestellt und bekomm es frühstens mittwoch Was soll ich denn sagen. Das Spiel liegt bereits in unseren Haus und ich weiss nicht wo! Meine Frau schenkt es mir zum Geburtstag am Mittwoch!!! Das ist folter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 kann man das dann auch im normalem Store holen oder brauche ich da n AT Account? Kannst du auch im normalem AT-Store holen Wenn du die AT Version hast, geht das nur da. Sollte so langsam jedem geläufig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Das Spiel ist echt der Hammer, aber ich blick das Speichern nicht! Gerade erst nen Nebenquest gemacht, da hat er nicht gespeichert. Danach noch ein Nebenquest, danach kam direkt "Spiel Speichert". Bin dann raus aus dem Spiel und wieder rein. Das 2. Quest war gespeichert, das 1. nicht, obwohl ich es ja zuerst gemacht hab. Das trübt ein wenig das sonst so gute Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ja geht nur als Sam B. Das geht nicht nur als Sam B. Ich Spiele nicht als Sam und hab die Fähigkeit im Skillbaum freigeschaltet. Mittlere Spalte, mittleres Zeichen. Stufe 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mal nur so aus interesse, wieviele orte gibt es eigentlich? Ich meine, es gibt ja die insel wo man anfängt und irgendwann später kann man bis in die stadt (ab wann eigentlich?). Aber gibt es noch andere orte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.