MoreImbaThanYou Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Mal was anderes: Ich habe das Spiel bei Spielegrotte bestellt und da stand, der Bloodbath-DLC wäre auch mit dabei. Wird dieser DLC kostenlos sein? Denn einen Code oder sonstiges habe ich jetzt nicht gefunden. Edit: Noch ne Frage: Kann man umskillen? Allgemein erinnert mich das ganze System stark an Borderlands und da konnte man umskillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich habe jetzt den braunen Schädel gefunden, aber wo wird der mir im Inventar angezeigt? Oder wird der dort gar nicht aufgeführt? (War in diesem Bunker, nach der Black Hawk Down Hauptquest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Der wird gar nicht aufgeführt;)Brauchst einfach zur Drop-Location gehen und den da ablegen;) Hab ich gemacht, die Waffe die man aus dem Plan erhält ist awesome Und dann habe ich die Reparaturkosten gesehen... Seitdem liegt die im Lager. Edit: Gibt noch ne Möglichkeit zu speichern ohne auf nen autosave zu warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen was der Unterschied und was die Vorzüge der Pistolen Mods "Glorreiche Pistole" und "Schockpistole" sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also ich habe meine fünfte goldene Waffe heute bekommen. Bin gerade erst im Dschungel angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.