KitVanK Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Hui! Brauche Hilfe. Habe DI bis Kapitel 14 (Kirche) gespielt. Hab alle Quests u Nebenquests erledigt. Bin dann in ein Mehrspielerspiel gejoined u nu wurde ich so weit zurückkatapultiert (Labor im Dschungel). Hab iwie kein Bock das alles wieder zu machen, gespeichert wurde bevor ich in den Mehrspieler bin. Ist auch im Speicher der PS 4 so vermerkt, wie kann ich den letzten Spielstand laden. Das ist total doof gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 @Romeo Nope! Gerade versucht. Katapultiert mich wieder ins Labor... oh well, dann muss ich es eben wiederholen... ? gibt es hier iwo ne Map mit allen entdeckbaren Orten in Banoi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Der Horst war, so weit ich weiss, nicht weiter. Ich hatte iwie nen Bug, ich bekam keine Quests mehr angezeigt und dadurch wurden mir wieder Quests angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Hab alle Orte gefunden. Nun würde ich gerne wissen in welcher Runde der Rammer in der Blutbadarena erscheint. Bis Runde 30 kam keiner. Laut einem Mitspieler kam in Runde 57 auch kein Rammer. Map war sehr schwierig. Weiss Jemand wann der kommt und ob die sehr schwierige Map da die richtige ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 @Warci Vielen, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.