Tidus2007 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab das Spiel gestern abend bei Shopto bestellt und heute früh wurde es versendet. Mit viel glück bekomme ich es die Woche noch und kann dann u.U. beginnen :-). Freu mich schon, die LPs bei YT sehen vielversprechend und amüsant aus gg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hat der Patch jetzt wirklich alles beseitigt, auch das Saving? denn wenn das geht sollte das Trophy Problem ja auch weg sein. Oder gibt es neue Bugs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 gibt es denn keine liste von den Orten? Im Gefängnis sind viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ist es besser zuerst solo oder multi zu spielen? Wenn ich z.b in der Solo Kampagne auf Level 5 bin und den Multiplayer starte, beginne ich dort wieder bei LV. 1 oder spiele mit meinem Char. weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich hab jetzt mal Sam B gespielt und nach 2:30 Stunden war er 50 ging ja viel einfacher als mit Purna Wie haste denn das geschafft .? Normal dauert das doch viel länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.