freakazoid Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Naja wenns nur die überfahr bzw KM-Trophy wäre bei mir sind die nich aufgeploppt wie zb töte 250 mit ... so ein müll:( also ich hab jetzt psn komplett ausgemacht und als ich geladen hab waren noch 500 m zu fahren und trophie kam,gott sei dank.werd erstmal nur offline spielen und die trophies fürn koop irgendwann mal machen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 so grad eben nochmal 2h gezockt und ich muss sagen im singleplayer ohne psn läufts echt astrein,keine bugs bis jetzt und trophiey kammen so wie sie sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 jop so mach ichs auch aber ich werd jetzt nur noch durchrushen durch die hauptmissionen erstmal,muss eh 2 mal spielen aber egal das macht sau fun wenns mal klappt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 lol da hat wohl einer gepennt haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ja hab ich heute auch gemerkt wollt das mal testen und zack direkt denn ersten trophybug gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 so die trophy die dank des im psn online allgemein nicht bekommen habe ,hab ich mir dann heute geholt indem ich komplett offline gespielt hab auch ohne psn,da klappt komischerweise alles 1a keine ruckler oder sonst was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.