Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so grade kam von wov der dlc Code für bloodpath Arena per Mail

und nen unboxing von der normalen Version is nich nur sinnlos sondern auch unnütz,special edt kann ich verstehen aber normale grenzt an *zensiert* :banghead:

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Unterlasse in Zukunft bitte solche Aussagen...

Geschrieben

so grade mit WoV telefoniert und kam die aussage das dead island noch nicht da is und morgen erst bei dennen eintrifft und weiterversand wird also haben wir WoV besteller das erst mittwoch oder am donnerstag.

nur inkompitentes personal erreicht man freitags

Geschrieben
  CODGAMER11 schrieb:
Play3.de gibt nur 7/10 Punkten :(, naja ich bilde mir trotzdem lieber meine eigene Meinung vielleicht ist es ja besser. :)

bei play3 sitzen ja auch nur noobs die sowas testen,

die haben ja mal absolut keine ahnung,

hype titel bewerten die fast immer voll und underground titel die nich nach deutschland kommen schneiden solala ab :biggrin5::banghead:

Geschrieben

bezüglich des dlcs hab ich von WoV grade folgende mail erhalten die sehr interessant sein dürfte :D

Sehr geehrter Kunde,

wie uns der Hersteller soeben mitteilte, kann der Downloadcode zu „Dead Island“ erst eingegeben werden, wenn in den entsprechenden Online-Stores (Playstation Store etc.) die „Blood Bath Arena“ erschienen ist.

Diese wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 39 (26.09.11 – 02.10.11) bereit stehen.

Für die Aktivierung des Codes muss kein ausländischer Account erstellt werden, da dieser mit dem normalen deutschen Account kompatibel ist.

Geschrieben
  Ultima-SQUALL schrieb:
Keine Ahnung ob es scho gesagt wurde hier im Thread, aber wie ich grad in der Mail von Spielegrotte gelesen habe werden die DLC codes erst ende September laufen ;)

jop bei WoV genauso :D und man kanns im deutschen store laden :biggrin5:

Geschrieben
  Revolver1979 schrieb:
Hello, hab nen Pre-Order Code von GS bekommen und frag mich seit Dienstag wo ich den eingeben kann :)

Konnte den schon jmd eingeben ?

sufu benutzen ,steht bestimmt hmmm lass mich überlegen 4 oder 5 mal hier das man denn erst ende des monats eingeben kann wenn das dlc auch im store ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...