freakazoid Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 so grade kam von wov der dlc Code für bloodpath Arena per Mail und nen unboxing von der normalen Version is nich nur sinnlos sondern auch unnütz,special edt kann ich verstehen aber normale grenzt an *zensiert* edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Unterlasse in Zukunft bitte solche Aussagen... Zitieren
freakazoid Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Cindykiz schrieb: Bei mir auch , aber wann kommt das Spiel ?Sent from my Desire HD using Tapatalk werden heute ausgeliefert also wenn dann morgen oder mittwoch Zitieren
freakazoid Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 so grade mit WoV telefoniert und kam die aussage das dead island noch nicht da is und morgen erst bei dennen eintrifft und weiterversand wird also haben wir WoV besteller das erst mittwoch oder am donnerstag. nur inkompitentes personal erreicht man freitags Zitieren
freakazoid Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Han Tokyoska schrieb: habs im AT-Acc probiert, ging leider trotzdem nicht und ja es ist die pegi version wird wahrscheinlich erst nach offizielem release funzen Zitieren
freakazoid Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 jop liegt in meine spam ordner ,zum release dann im dementsprechenden store einlösen Zitieren
freakazoid Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 CODGAMER11 schrieb: Play3.de gibt nur 7/10 Punkten , naja ich bilde mir trotzdem lieber meine eigene Meinung vielleicht ist es ja besser. bei play3 sitzen ja auch nur noobs die sowas testen, die haben ja mal absolut keine ahnung, hype titel bewerten die fast immer voll und underground titel die nich nach deutschland kommen schneiden solala ab Zitieren
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 so hab meins grade abgeholt,im laufe des tages wenn ich mal zeit hab werd ichs anzocken und morden Zitieren
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 bezüglich des dlcs hab ich von WoV grade folgende mail erhalten die sehr interessant sein dürfte Sehr geehrter Kunde, wie uns der Hersteller soeben mitteilte, kann der Downloadcode zu „Dead Island“ erst eingegeben werden, wenn in den entsprechenden Online-Stores (Playstation Store etc.) die „Blood Bath Arena“ erschienen ist. Diese wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 39 (26.09.11 – 02.10.11) bereit stehen. Für die Aktivierung des Codes muss kein ausländischer Account erstellt werden, da dieser mit dem normalen deutschen Account kompatibel ist. Zitieren
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 richtig mal davon ab hatte gar nich vor denn einzulösen aber bis ende des monats warten is schon lang Zitieren
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 KingOfGtoM schrieb: im übrigen will ich euch mal vorwarnen!Morgen von 18.00 bis 00.00 gibt es kein PSN also wird nur Offline zocken möglich sein^^ und wo steht das ? quellen machen sinn Zitieren
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ultima-SQUALL schrieb: Keine Ahnung ob es scho gesagt wurde hier im Thread, aber wie ich grad in der Mail von Spielegrotte gelesen habe werden die DLC codes erst ende September laufen jop bei WoV genauso und man kanns im deutschen store laden Zitieren
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 haha haisven kann sein so habs msl angemacht und die trophylist gelade aber net gezockt,ich warte lieber auf denn patch Zitieren
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 jop hatte es schon auf dem anderen link gesehen dank dir Zitieren
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 tja was soll ich dazu sagen muss man mit rechnen ,bringen nich ohne grund nen patch raus zum release Zitieren
freakazoid Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 jop das problem mit denn freunden hab ich auch ,der rest zum zocken juckt mich nicht Zitieren
freakazoid Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Revolver1979 schrieb: Hello, hab nen Pre-Order Code von GS bekommen und frag mich seit Dienstag wo ich den eingeben kann Konnte den schon jmd eingeben ? sufu benutzen ,steht bestimmt hmmm lass mich überlegen 4 oder 5 mal hier das man denn erst ende des monats eingeben kann wenn das dlc auch im store ist Zitieren
freakazoid Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 also bei mir gings gestern aber find das im koop extrem nervig hab ich gemerkt ,werd erstmal alleine die story durchzwiebeln Zitieren
freakazoid Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 yeahh hab denn nächsten trophie bug und das kack spiel hats auch noch gespeichert omg jetzt muss ich gucken wie ich die 10 km mit der karre nochma machen kann Zitieren
freakazoid Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 ja so wirds dann sein muss ich auch so machen mit der km trophie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.