freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 world of video liefert am montag aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wirklich? Bei denen auf der Seite steht noch der 8.9 bzw 9.9... ja hab vorhin mit denen telefoniert hehe ich hab nur die bestellnummer gesagt und die ratterte gleich los ich hab die frage noch gar nich stellen können aber hatte meine antwort schon:D das nen ich mal respekt und hellseherische fähigkeiten tip top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ach das ist doch fantastisch! Dann muss ich ja doch nicht bis Freitag warten... nope se sagte zu mir dienstag oder spätestens mittwoch. bin mal gespannt was die mom von meinem kollegen sagt wenn die das game sieht haha dann landet das wieder bei mir glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ach was soll die schon sagen, wenn die den schönen Strand und die schöne Gegend sieht mal abgesehen von den Bewohnern. Aber ist schon seltsam mit WoV solche Spiele wie Dead Island verschicken die so früh und Deus Ex erst zum Release. nee die is da voll pingelig drin der hatte auch damals dead rising bestellt welches die mom von ihm mir für 20 euro gegeben hatte hehe ich find das immer lustig,weil der sagt bestell und ich hast deine mama gefragt und er ja naja spar ich geld dann aber mal abwarten aber ich denk mal wenns kommt rotiert das garantiert abends bei mir wieder im laufwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Koop und Sammelscheiss... Ich freu mich... Ey freak.... Zocken wa das dann mal zusammen? sicher wird mal langsam zeit das du mal verwendung in meiner liste findest haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ja du zockst ja immer so n Müll.... muah ich freu mich auf dieses Drecksgame... och geht ich fand saboteur richtig geil und ne easy platin wars auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hast schon recht. Aber was soll das dann? Geselliger Mensch Spiel mit 10 verschiedenen Koop-Partnern jeweils mindestens 15 Minuten. ??? Das finde ich nur albern. Nerven mich solche Trophies. Und Koop spielen zu MÜSSEN und dann auch noch mit so vielen verschiedenen Leuten. Hab ich ja nicht wirklich bock drauf. Wenn n Kunpel oder freak mit mir das zockt ist das was anderes.... haha ich mach die trophy auch nich spiels einmal durch und dann liegts wieder in der ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ähm gönau..... werden wir ja sehen.... da verwette ich mein arsch drauf hehe ich verliere schnell die lust an so games hab ich an dead rising gemerkt ,das ging mir auch aufe ..... ne weisst was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich bete ja, dass man für "How many days exactly?" nicht 28 Tage hintereinander spielen muss. Das würde ich nicht packen. das doch nun wirklich ne pille pop trophy die packt ja wohl jeder ,es seidem er is zwischendurch im urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hey Freak, wie kommst du auf 29 Platins wenn du da schon kein durch haltevermögen hast Hab dich im Auge, mein freund hmm weiss nich ,ich stell mir grade die frage wie du auf 29 kommst Ich habe auch ein Leben, das sich nicht vor der Konsole abspielt, wie viele andere auch. So kommt es auch öfter vor, dass ich mehrere Tage nicht zuhause bin und überhaupt nicht spiele, was auch völlig normal ist. Ich habe gewiss bessere Sachen zu tun, als mich jeden Tag vor die Konsole zu setzen.. musste ja nich reichen ja 3 min,spiel kurz starten und konsole wieder aus dann,mehr is das ja nich ja deswegen ja wenn man nich home is ,joar pech dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Mann, keiner versteht die Ironie dahinter.... nicht wirklich hehe aber hast du allen ernstes in diesem forum ,was anderes erwartet ???? hehe also ich nich dauert nich mehr lange und ich bekomm denn titel "spassbremse des forums" haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Was für einen Film bitte? Es ist doch völlig normal, dass ich ein Leben habe? ^^ na sagt ja auch keiner was gegen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Sry, 49 haha jetzt hab ich schon nen stalker hier und der guckt falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 meine Ne Woche später. was Versand von uk anbelangt 3 Tage bis 2 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wieso wurde der alte thread geschlossen wenn das spiel offiziell erst nächste woche rauskommt? weil das unterforum offen is und der erste schon am zocken ist und evt denn leitfaden erstellt ,was willstn dann noch im anderen disskutieren ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 soweit es in dem news thread stand solls zumindest deutsch untertitelt sein aber frag mal killer,der zockts aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ich geh mal stark von aus aber ruf an oder schick ne mail,die können dir das sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 na wer brauch denn allenernstes das was auf der hülle oder im heft steht D: im spiel hast doch eh nochma ne anleiung und nen tutorial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Weiß jemand ob es das Spiel jetzt eher bei world of Video gibt . Sent from my Desire HD using Tapatalk ja mal die sufu benutzen,weil hab keine lust mich auf jeder seite zu wiederholen,die spiele von WoV werden am MONTAG verschickt in die videotheken etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Nice, dann frag ich mal am Dienstag ob sie mir das Spiel schon geben. die werden dir das geben keine sorge kann aber passieren das es dienstag noch nicht da is,das war unter vorbehalt jetzt Hab da ma ne Frage bei der Trophy Hoch mit den StöckenWasn damit gemeint auf Analog umstellen und so Zombies töten?? Is mir nich ganz schlüssig muss wohl selber erst gespielt haben aber dauert noch bis next Week also: Danke schon mal im Vorraus lg chris hast dir die frage doch selber beantwortet schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.