Decayn Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 kann man die bloodarena schon feischalten? ich habe den code von dem at home im psn eingegeben und auch den bauplan heruntergeladen. der bauplan steht nich in meiner downloadliste und wird auch nict im spiel angezeigt. kann den code auch nicht nochmal wieder eingeben. hat jmd noch das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Welche Dead Island Version hast du denn? die at version, hab das spiel bei amazon vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hmn, dann keine Ahnung warum der Code bei dir nicht funktioniert. ein kumpel von mir hat genau das gleiche problem. is den die bloodarena schon freigeschaltet? kann man sie schon runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 RIPPER: kann freigeschaltet werdenBLUTBAD: ende des monats WAFFE AUS DEM AT HOME: IST GESPERRT UND KANN NICHT MEHR FREIGESCHALTET WERDEN ! lol warum wurde die den gesperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.