CKX777 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 das katana is einfach nur geil...ich habe damit 900 angriff...2 schläge und die zombies sind dahin...macht einfach nur laune... die schusswaffen finde ich eh nicht so toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKX777 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Frage... kurz bevor es zu akt IV geht frägt er mich ob ich dies wirklich tun möchte, da ich von dort nicht mehr zurück komme...komme ich nach akt IV wieder zurück oder wie??? ansonsten bleib ich noch und mach alles was ich brauche...ist von euch schon jemand soweit, und kann mir helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKX777 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 naja ich denk nicht dass das nen spoiler tag nötig hätte ^^und nein du kommst nicht mehr zurück. nach akt 4 ist schluß und du kannst nur new game+ danach machen. und was heisst new game+... alles wie vorher freigeschaltet und selben rang... ansonsten lass ich dieses profil, bin da schon lvl38 und hab keine lust das nochmal alles machen zu müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKX777 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 alles was dein char hat, behält er. du bist bloß wieder am anfang der story und musst/kannst alle quests erneut machen. acsho ...sehrgut...dank dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.