Ichhaltsam Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wie oft geht's eigentlich noch in die Abwasserkanäle? Bin in Kapitel 8 und muss durch die Kanäle zur Polizeistation und hab jetzt schon genug von den Abwasserkanälen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 War bei euch Gabriels Hammer, die Questbelohnung von der Friedhof Säuberung, ebenfalls lvl 1? Das Ding ist komplett nutzlos. Goldener Loot schön und gut, aber lvl 1? Sogar meine weißen Sachen sind besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Schrotmuni kann man beim Händler kaufen oder selbst herstellen. Und Zed;s Untergang gibst ziemlich am Ende wenn man im Gefängnis den Psycho besiegt Öhm war das normal, dass der so elends schwach war? Ich bereite mich da auf nen Bosskampf ein, bis zu den Zähnen bewaffnet, die Schrotflinte schon in der Hand, ein Schuss, der Typ war weg. Das war ne Entäuschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.