Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 das spiel kam heute. ENDLICH!!! Super geil. Hat schon einer Champagner gefunden?^^ Später im Hotel. Wie die eine wo du Wasser suchen muss für die. Und wenn du es hast kannst du es abgeben und bekommst Geld und EP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hab meins heute bei meinem händler gekauft kurz angespiel und muß sagen ich find es klasse mal sehen wie das noch so wird hat jemand schon die 28 tage trophäe (mit ps3 vorstellen) oder spielt ihr es einfach 28 tage danach noch 28 Tage später spielen oder vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ok du hast definitv was falsch gemacht, hab das gerade mal getestet und einfach den Monat von September auf Oktober geändert, dann das Spiel gestartet und im Hauptmenü hats dann "bling" gemacht... Ganz genau so war es bei mir auch:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Warum brauch für den Ripper ein Code? Weil man findet auch so den Bauplan im spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich brauch mal Hilfe von jemanden...mein Problem ist:Ich habe bis jetzt einige Haupt und Nebenquest gemacht wo ich auch jedesmal den Weg angezeigt bekommen habe wo ich hin soll und nun muss ich einmal Alkohol und Konserven besorgen, hab ich auch getan aber ich finde jetzt nicht mehr die Stelle wo ich es hinbringen muss und einen Weg bekommen ich auch nicht angezeigt. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich da wieder hin finde??? Diese Quests gibt es immer die Konserven muss du dem am Leuchtturm bringen und die Alkohol Flaschen dem bei der Rettungsswimmer Basis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Findet man den Bauplan erst viel später?Oder die Materialien?Weil sonst ist der ja Sinnlos... Kein Plan ob man durch den Code nur den Bauplan bekommt oder sofort die Waffe weil ich hab den Bauplan im Akt 3 gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 oh mann die haben das spiel echt verhauen Warum das den? Ist doch ein geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Gibt leider keinen Splitscreen-Modus, bei so einem Spiel eine echte Schande... Klar Online und offline 2-4 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wie oft den noch steht doch hinten drauf;D Kann ja sein das bei der PS3 Version es nicht geht:biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=znXy9zoAEY0&feature=channel_video_title]Dead Island Xbox360 Unboxing - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Pass bitte ein bischen auf bevor du mir widersprichst, "offline 2-4 Spieler" geht nur über System Link, aber es gibt keinen Splitscreen, und das war die Frage auf die ich geantwortet hab... Da steht doch 1 2-4 und 2-4 Systemlink:cool2: Werde es aber die Tage testen weil paar Freunde vorbei kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Der Rico hat nicht Unrecht, nur gilt seine Info für die 360, da gibts Systemlink, bei der PS3 nur 1 Player. Jup hab ich ja gesagt das es sein kann das es nur für die 360 so ist:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hat wer ne Ahnung wo man nen Dietrich findet,hab bis jetzt keinen gefunden!? Gibt es nicht ich spiele mit Logan und da kann man das mit den Fähigkeitspunkte kaufen das man Kisten öffnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich kann es einfach nicht glauben...Es ist 17:45 und immer noch keine Post da... Sonst bei jeder bestellung mit Trackingdaten passt es vom Zustellungstermin. Aber es muss heute natürlich nicht passen,so das ich noch länger auf der Folter gespannt werde... Erwarte heute 2 Päckchen und ein Paket... Heheh evt. machen die es extra weil sie wissen was drin steckt und machen dich zum schluss:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ja hier...GANZ GROßES KINO...Di, 06.09.11 16:27 Uhr -- Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Steht bei 2 von 3 Sendungen die Heute eintreffen sollten.Denke das ich die dritte dann auch nicht bekomme. Bin jetzt richtig down... Lol das ist die Post:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.