Killarico1991 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Kann mir jemand sagen ob die Zombies in den Regionen respawnen?Oder ist das so wie bei Fallout 3,einmal gekillt und für immer tot. Sie kommen immer wieder neu guck mein beitrag im Leitfaden wegen den 15 Kills mit dem Hammer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Das hört sich irgendwie kompliziert an Ist es nicht bin jetzt Level 24 und es ist total einfach hab alle Punkte fast nur bei Kampf rein gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Als welcher Charakter spielst du eigentlich? :emot-raise: Mit Logan man muss ja wieso mit allen 4 bis min Akt 1 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Kann mir jemand sagen der das Game auch schon hat wo ich meine selbst gebaute Deobombe finde weil finde die nicht bei meinen Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Akt 1 fertig so wie es scheint besteht 1 Akt aus 4 Kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wie lange hast du für den 1. Akt gebraucht? Wenn die alle halbwegs gleich lang sind könnte man ja mal die gesammt Spielzeit abschätzen. Knapp 6 Stunden hab aber auch paar Nebenmissionen gemacht. Ist voll cool bin jetzt in der Stadt von der Insel und das Gebiet ist noch großer als im Akt 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 wie viel punkte würdest du dem spiel vorab schonmal geben 10 ist max !!! 8 Es gibt paar schwachstellen wie die Grafik aber man muss auch denken das Game ist seit 2008 in der Entwicklung aber sonst eins der besten Zombie Games seit Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Man kann ja sicherlich auch mit mehreren Leuten in einem Fahrzeug fahren? Ich frage mich' date=' ob dann Fahrzeugkills nur für den Fahrer zählen oder für alle, die im Fahrzeug sitzen.[/quote']Einer fährt der rest steigt hinten ein nur bei mit den Kills kann ich noch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Die ganze Nacht gezockt bin jetzt Akt 3 also fast fertig;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Mein spiel wird wohl morgen oder Mittwoch kommen..Ich werde die Story nicht so wie ne anderer sofort 100% durch spielen... will das spiel ja nicht in nur 1-3 tagen durch haben. wenn der da schon Akt 3 ist und das nur weil er die nacht durch gespielt hat bisschen zeit soll man sich schon lassen also ich such gern leute zum spielen die nicht die story sofort durschspielen wolln sondern einfach die insel unsicher machen wollen und halt einfach spielen wolln Edit: einer der das spiel schon hat könnte mal meine frage auf seite 31 beantworten? Hab das Game seit Donnerstag schon;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wie kannst du das spiel schon seit donnerstag haben, erklärung bitte?hat sich erledigt, du hast ne xbox warscheinlich und da ziehst du das spiel einfach, da es dann eh paar wochen vorher schon im netz ist -.- puiii! hab die US Version guck auf mein Youtube Kanal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 natürlich kann er es wirklich haben, selbst die PS3 ist gehackt und von daher kein Problem die Spiele gut 2 Wochen vor dem Release zu bekommen Hier der Beweis:biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=znXy9zoAEY0&feature=channel_video_title]Dead Island Xbox360 Unboxing - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja ist gut, ich glaubs dir ja, wollt blos bisschen ärgern Hahaha:biggrin5: jetzt zurück zum Spiel:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 PS3 etwas schlechter. https://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/actionspiel/dead_island/1971423/dead_island_p5.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 obwohl die "keine deutsche sprachausgabe" ein (+) sein müsste und kein (-) ich kann mich an keine deutsche synchronisierund erinnern die mir echt gefallen hat Jo ich finde die Eng. im Spiel super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Voll der mist hab schon 83 Aufgabe gemacht aber kein Erfolg für die 75 stück bekommen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wow ! Mir macht das game echt enorm viel Spass, ist genauso wie ichs mir vorgestellt/gewünscht hab, hab in meinen bisherigen 2 Stunden Spielzeit ein paar Hauptmissionen und einige Side Quests erledigt und bin zwischendrin immer mal wieder auf Erkundungstur gegangen. Dieses Inselsetting ist wirklich toll, und Leute ihr könnt echt aufhören wegen der Grafik Panik zu machen, die ist vollkommen in Ordnung, auch das befürchtete Tearing ist zwar vorhanden, hat sich bei mir bisher kaum bemerkbar gemacht. Das Gameplay hat mich positiv überrascht, am Anfang hat sich die Steuerung ein bischen schwammig angefühlt, aber man gewöhnt sich schnell dran und es funktioniert in Kampfsituationen wirklich gut. Die Zombies sind ebenfalls gut designt, während einer oder zwei der Untoten keinerlei Bedrohung darstellen, wirds bei Gruppen aus 4 oder 5 dann doch ziemlich brenzlig. Die verschiedenen Waffen sind abwechlungsreich, vor allem weil sich die stumpfen Waffen ganz anders "anfühlen" als die Stichwaffen (letztere machen mir deutlich mehr Spass, ist einfach was anderes Zombies mit nem Messer den Schädel zu durchlöchern, als ihnen einfach nur mit nem Rohr eins überzuziehen). Tja was soll ich sagen, mein erster Eindruck: TOP ! Weiss du evt. wie man die Deobombe werfen kann falls du eine schon gebaut hast weil hab schon paar aber finde die nicht bei meinen Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sry die hab ich noch nicht gebaut, hab mir bisher nur nen mit Nägeln gepimpten Baseballschläger gebastelt. hehe davon hab ich 10 stück:-) Kannst ja bescheid geben wenn du eine hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Man braucht den DLC nicht für die Fleischbombe man kann sie auch so bauen wenn man die bauplan findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 gibt es den dlc überhaupt schon? Jo bei Home kann man den freispielen steht auf einer der ersten Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.