opelini Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Habe heute mal geschaut ob jemand schon platin hat. Noch niemand hat die platin, es gibt nur 1 Trophie wo noch keiner hat, da wo man alles auf der insel entdecken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hmm.. finde nirgends waffen für die trophy "Eine aussergewöhnliche Sammlung".. Hat jemand tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Muss man das Mindblowing messer ''Basteln'' oder findet man das einfach so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Basteln, brauchst den Violetten Totenschädel, den zum Altar halt.Zutaten (): 5 Diamanten und 10.000 Dollar, schon haste das Köpfeplatzende messer Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hätte da mal eine frage zu der trophy wo mann 5 Infizierte mit 1 schlag killen muss (Das ja nacheinander) Ich bin jetzt lvl 50 und nun frage ich mich ob ich das überhaupt noch mit diesem hohen lvl schaffe? Oder hatt mir jemand Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Du joinst ein Spiel bei nem Kumpel der lvl 1 hat. Dann haust du die auch mit nem Messer im ersten Versuch um... Jo thx aber leider kann ich weder einladen noch joinen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mein Tip funktioniert, einfach mal ausprobieren! Ja hab ich schon danke leider funzt nichts mit einladen/beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Musst Du ja nicht, das kannst Du im Single-Player machen! Welche meinste denn? Habe wohl gerade etwas verpasst sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Viel Erfolg! Vielen dank gleich ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 also ich hab die trophy bekommen wo ich das HELP signal aus den kisten aufbauen sollte bzw fertigmachn sollte da kamen immer mal welche und und die hab ich geköpft Ja, mit welchem LVL? und waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 dsa war gleich am anfang und ich hatte ne goldene sichel die ich bei einem zombie gefunden hatte^^ so level 7 oder 8 war ich ziemlich zeitig also Ahja, ja da hattest glück schon so ne waffe zu finden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Also ich habe es am besten mit dem krassen Samurai Schwert gemacht ( weiss den Namen leider gerade nicht) am besten ging es bei infizierten die wie bekloppt auf dich zu Rennen und falls man einen nicht gleich schafft einfach Kontrollpunkt laden weil es die kills speichert Ist das ne rare waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wann kommt denn eigentlich der DLC raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.