KingOfGtoM Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Oh ja, dass Spiel wird noch richtig heftig und ist ja durch den neuen Patch schwieriger geworden (empfinde ich zumindest).Du kannst dich schon mal warm anziehen, vor dem, was dich noch erwartet es ist nicht nur dein empfinden so sondern es ist wirklich schwerer geworden dadurch das man halt zu schnell die ausdauer verliert und nicht mehr unendlich treten kann. Ich spiel das Spiel ja nur noch online mit freunden aus fun und ich kann nur empfehlen mal in der Stadt in das Quarantäne gebiet zu gehen das bockt derbe! man hat nicht mal 1 sec ruhe da weil die mops jede 10 sec neuspawn und somit steht man ständig unter adrenalin das lustig pure wie alle rumlaufen und um ihr überleben kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Schrecklich, dass jetzt Ausdauer für's Treten verbraucht wird :banghead:Das war mein Hauptangriff immer gewesen Ich spiel das auch mittlerweile nur noch zum Fun und hab schon immer meine Probleme bei der Quarantänezone gehabt und nun war ich nach dem neuen Patch einmal drin und gleich wieder draußen. Das ist Horror im Solo!!! ja ja alleine würde ich da auch kein fuß reinsetzten (hab ich auch noch nie nicht vor dem patch auch nicht nach dem patch kannst mich ja mal adden dann gehen wir da gemeinsam rein Wo ist die Quarantäne zone,hab ich noch garnicht gefundenß Die Quarantäne zone ist mitten in der Stadt (wird auch gekennzeichnet mit Quarantäne wänden um das gebiet. man kommt in das gebiet nur über mehrere leitern oder über dächer springen^^ da drin sind 100000 von zombies sowohl infizi als auch Schläger und Selfmörder ^^ und das alles auf einmal^^ ist echt ein ultra schocker und gutes lvl gebiet eine granante und killst gleich ne haufen von monster und kriegst 250.000 exp leider stirbt man da aber auch sehr schnell denn du bist da nirgends wo sicher die Infizierten zb können überall rauf und kommen auf dich zu gelaufen... hab mch letztens auf ein zelt versteckt und wollte von da aus alle killen aber dann auf einmal kam 3 Infizi von hinten und haben mich runter geschlagen dann musste ich um mein leben laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 @ KingOfGtomDanke,werde es mal probieren.Spiel schon 90 stunden,und hab das nie gefunden? also eigentlich ist es überhaupt nicht zu übersehen weil es halt rund um eingekreist ist und sogar an den wänden steht Gesperrt Quarantäne gebiet! und unten links leuchtet auch auf Quarantäne gebiet Hier mal eine deutliche Karte da wird das Quarantäne gebiet eingezeut angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Es gibt doch ein paar Nebenquests, die im Quarantäne Gebiet zu lösen sind, also somit fast nicht zu übersehen. seit wann gibs quests da? also ich hab bei mein 3 durchläufen noch nie 1 quest da gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also ich war einmal für eine Quest im Quarantäne-Gebiet in der man 4 Lautsprecher anstellen soll (Ruf des Zerberus 3 (oder so ähnlich)).Eine andere Quest fällt mir jetzt aber auch nicht ein. Das war die einzige, die mich in das Gebiet gebracht hat diese quest is nicht im Quarantäne gebiet sondern an der grenze am Quarantäne gebiet auf den häusern Im Quarantäne gebiet meines wissen gibs keine quests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich hab das nur mit Logan mal ausprobiert mit diesen Waffen, da mir Sam B nie so richtig gefallen hat.Zwar sind diese Waffen effektiv Zombies meist mit einem Schlag zu töten, aber sie gehen nach meiner Erfahrung her, sehr schnell kaputt und die Reperaturkosten gehen in die Tausenderbereiche, wofür es sich auf Dauer nicht lohnt diese zu benutzen, weil es einfach ein Haufen Geld kostet. Da sind wirklich Waffen besser, die vielleicht zwar weniger Schaden anrichten, aber die Reperaturkosten um die Hälfte bzw. 3/4 geringer sind. es gibt trotzdem gute waffen die besten sind zb die wo wenn man den zombie nur 1 mal schlägt der zombie kopf sofort explodiert ^^ sind alle zombies 1 hit tot und auch die Glove womit man Schläger und andere große zombies sofort zu boden wirft sind sehr gut denn wenn der schläger auf boden liegt kümmert sich der anderen drum auf den kopf zu springen und weg is er^^ das geht übrigens mit allen zombies (sollte man aber lieber nur für große verwenden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 So, ich bin gestern nochmal on gekommen, aber es stand dann immer, dass die Quests nicht in meinem Profil gespeichert werden.Heute habe ich dann wieder im Einzelspieler die letzte dort von mir gespielte Mission weitergespielt, bin dann anderen Spielern in meiner Nähe beigetreten und heute stand nicht mehr, dass die Quests nicht in meinem Profil gespeichert werden. Gibt es Unterschiede, ob ich über die Lobby beitrete oder Spielern in meiner Nähe beitrete? Und wie kann ich bloß die vielen Dinge zusammentragen, um die Waffen gem. Bauplänen zu erstellen? Die Listen sind ja teilweise sehr lang und mir fehlen ständig Sachen, die ich dann weder alle kaufen kann noch irgendwo finde. zu deiner ersten frage: Ja es macht ein unterschied! Die spieler die bei dir in der nähe angezeigt werden sind - 1. Bei der Story genau so weit wie du - 2. sind grade genau in der selben gegend wie du Die leute in der Lobby Werden meistens nicht richtig Angezeigt! Meistens sind es Spieler die in der Selben Story Mission sind die du grade machst aber das spiel läuft nicht perfekt. Heißt wenn einer der grade in der spieler lobby ist grade genau wenn du in der Spieler Lobby bist ihn siehst und er aber die quest die du auch hast abgibt dann wird er trotzdem noch angezeigt obwohl er schon weiter ist. Da dürften eigentlich nur leute angezeigt werden die entweder im spiel mit der story so weit sind wie du oder tiefer. Ansonsten is dass das selbe Prinzip wie in der nähe modus nur das: - Die spieler nicht umbedingt in deiner nähe sein müssen (könn auch in ein anderen gebiet grade scheiße bauen) - Sie könnten grade wenn du beigetreten haben die quest abgeschlossen haben somit sind sie weiter in der story und es entsteht genau das was dir passiert ist (Die Story wird nicht mehr gespeichter in dein verlauf) Zu dein Bauplan mangel: ahm also ich hatte bis jetzt keine probleme die zu bauen! Meines wissens kann man nämlich alles tragen was einer findet heißt du kannst von allen sachen 99 sachen sammeln das einzigste was begrenzt is sind waffen davon kannst du nach Upgrad einer Fähigkeit nur 18 stück tragen das inventar aber für Kristalle und müll kann so wie vorher vollgestopft werden halt nur das man begrenzt anzahl von 1 Object haben kann obs jetzt 99 ist oder 50 oder 15 kann ich dir nicht sagen weil mir das nie aufgefallen ist da ich jeden scheiß einsammel den ich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 die Bloodbath arena ist seit 10 min Draußen geil das warten hat sich gelohnt jetzt wird gezockt :'> ps: man kann die arena auch mit einen Deutschen Account laden (wenn man code hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bitte euch alle beim allgemeinen Thema zu bleiben wenn ihr euch verabreden wollt tut das bitte doch im https://forum.trophies-ps3.de/dead-island/76623-verabredung-online-trophaeen-zu-dead-island.html da könnt ihr ja posten das ihr Arena Freunde sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich glaube er hat deine Signatur gelesen und da was verwechselt. Denn in den letzten Beiträgen ging es tatsächlich um keine Verabredungen, sondern um Themen für die der Allgemeine Thread ja auch da ist. sry hab die Sigi von invinoveritas auf anfrage mit den Dead Island trophies gelesen dachte wär eine frage gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo Leute,ich hab mal eine Frage. Ich habe festgestellt, dass man seit dem letzten Patch den Trick mit dem Waffenduplizieren nicht mehr machen kann. Wenn ich jetzt einfach die Patches lösche, müsste es ja wieder funktionieren. Dann soviel Waffen duplizieren wie man braucht und hinterher wieder den Patch machen. Aber wenn ich dann später den neuesten Patch wieder installiere, sind denn wie damals beim 1. Patch alle erreichten Statistiken auf null gesetzt? Danke im vorraus! Nein es bleibt alles wie gehabt! Aber wenn du geld haben willst würde ich dir eher vorschlagen das du die Arena zockst da gewinnt man pro durchlauf mehrere 10.000$ Außerdem bringt dich das löschen des patch nichts mehr wenn du +50 bist kannst du dein speicherstandt nicht laden würd gesagt "Dein Speicherstand is nicht mit der alten Version verfügbar" kann auch daran liegen das man auch nach dem Patch neue waffen kriegt und wenn du patch löscht das alles im spiel in wirklichkeit nicht vorhanden ist somit kannst das spiel nicht mehr laden! Hey Leute,Habe grade die Trophy > Nein, das traust du dich nicht!< gemacht sie wurde im game auch angezeigt und unterextras steht diese auch drine das ich sie habe aber es gab bis jetzt noch kein *Pling* und unter Trophäen-Sammlung wird sie auch nicht angezeigt..... was kann ich nur machen? Einfach Spiel neustarten ganz dann wird die Trophäe wieder als nicht erreicht angezeigt (gabs schon oft genug den fehler) aber is seltener geworden als früher! Kann mir jmd sagen, wie ich da reinkomme:Wenn ihr vor dem Strandhaus steht (nach dem Hotel, am Anfang) und dann links den Strand langlauft, da kommt dieser Bungalow mit den Aufschriften "Hell On Earth" etc. Da ist auch ein Portal, aber WIE komm ich da rein? Das Gittertor geht nicht auf? ^^ Ich weiß nicht genau welche du meinst aber wenn du die Hütte ganz am anfang meinst wo man anfängt und dann rechts läuft da ist ein bunker! wenn du den meinst da kommst erst rein sobald man im Leuchturm war! Da is später ein Überlebender drin der um hilfe bittet! Musst dann ungefähr 10 zombies töten. Wenn du den Bunker ganz oben rechts meinst beim Diamond Beach den kommst im laufe der story rein. Falls du etwas anderes meinst zeig doch bitte ein bild mit einer karte wo der ort liegt dann kann man dir mehr erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.