KingOfGtoM Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hahah ich hab ne derbe lustigen bug gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 lol, wie haste den denn dahin gebeamt? Gibts unter der Kirche ne Tiefgarage von der wir nichts wissen? ne weiß auch nicht wirklich wie ich das hinbekommen habe. das ist passiert als ich jemanden beitreten wollte um ihn bei der kirche zu helfen den tackel attacke bei den rammer auszuführen.. als ich beitreten wollte kam ich nicht ins spiel aber halt trotzdem vor die kirche... die kirche war verschlossen der rammer war nicht da, das auto stand vor der tür und die Kirchglocken haben die ganze zeit geleutet die hat man überall gehört im der stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 https://deadisland.wikia.com/wiki/Weapons auf der seite fehlt über die hälfte aller waffen gibs noch viel geilere waffen Edit: Ich sag nur "wartet ab bis die Arena Veröffentlicht wird da gibs noch viel mehr neue waffen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Jetzt fängt der nächste damit an... Nein, die Waffen, die als "gesperrt" unter den Extras aufgeführt sind, wurden nicht entfernt wegen irgendeiner dubiosen Geschichte (zu stark, zu viele Codes ausgegeben,...), sondern sind halt einfach noch nicht von euch freigeschaltet worden. Und da das DLC und die dazugehörigen Vorbestell-Codes für die beiden Konsolen noch nicht freigegeben wurden, ist das im Moment auch noch nicht möglich. Also um es noch einmal zu betonen: NEIN, diese DLCs/Mods, sind nicht aus dem Spiel entfernt worden! Nepu informiert dich doch bitte bevor du irgend etwas im forum postest okay Die Ripper ist solange gesperrt bzw nicht verfügbar bis man den Code eingegeben hat der Ripper geht in jeder Version Die Fleisch Explosion is für immer gesperrt und bleibt es auch! zumindestens wenn du mit deinen DE account Dead Island spielst!!! Die waffe war zu brutal deswegen wurde sie im DE erst gar nicht eingefügt (Auch das spiel allgemein in DE nicht veröffentlicht wurde) Die Codes kann man einlösen im At Uk und US. dafür hab ich jetzt einfach mal 2 Fotos gemacht Nr.1 ist mit den DE account Nr.2 ist mit den AT account man sieht klar und deutlich das die Codes gehen aber nur dann mit den Account Blutbad und Ryder sind noch nicht verfügbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ich hatte komischer weiße keine probleme mit den goldenen waffen hab die ganz schnell gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen was der Unterschied und was die Vorzüge der Pistolen Mods "Glorreiche Pistole" und "Schockpistole" sind? die glorreiche Pistole kann mit kopfschüssen viel schaden anrichten die schock pistole richtet blitzschaden an beides ist aber selten >.< gibs glaub ich noch bessere Mods für waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hab spiel durch! wenn ich nun in kapitel 15 lade sind waffen und quest weg! new+ muss ich komplett von vorn anfangen! wie behalte ich alles? wollte das mit lvl. 50 machen! bin echt am verzweifeln! Neustart + nehmen behälst alles nur bist wieder Akt 1 Kapitel 1 leveln kannst dann weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Bloodbath DLC kommt nun Mitte November. das ist schon lange geklärt nächstes mal einfach im richtigen Thema vorbei schauen undzwar hier: https://forum.trophies-ps3.de/dead-island/77088-dlc-thread-zu-dead-island-8.html Letzter beitrag von der seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich muss sowieso ein komplett neues Spiel noch machen, muss meine Figur ja noch auf 50 leveln , ich schaue mal, ob ich es damit dann gebacken bekomme.Jedenfalls erstmal danke für die Infos. ich denke dir fehlt einer der Häuser Quests Ich würde so machen wie ich gemacht habe: Einfach die ganze karte sichtbar laufen und wenn du betretbare häuser findest betreten denk mal das du in Moesy was vergessen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kann mir mal einer sagen, was es für Auswirkungen hat, wenn man Zombies bekämpft die vergast sind, also das grüne Gas absondern??Ich dachte immer das ist Gift und man darf ihnen nicht zu Nahe treten bzw. nicht so lange auf direkte Konfrontation gehen, aber nach einer Weile ist mir aufgefallen das da gar nichts passiert, außer das der Chara mal nen leicht verschommmenen Blick bekommt und ein Husten bzw. Würgen von sich lässt. Ist das normal? Da meine Frage hier untergegangen ist, stelle ich sie noch einmal:Kann mir mal einer sagen, was es für Auswirkungen hat, wenn man Zombies bekämpft die vergast sind, also das grüne Gas absondern?? Ich dachte immer das ist Gift und man darf ihnen nicht zu Nahe treten bzw. nicht so lange auf direkte Konfrontation gehen, aber nach einer Weile ist mir aufgefallen das da gar nichts passiert, außer das der Chara mal nen leicht verschommmenen Blick bekommt und ein Husten bzw. Würgen von sich lässt. Ist das normal? Diese Zombies sind anfällig für Feuer. D.h. am besten mit einer zur Fackel gemoddeten Waffe bekämpfen, dann brennen sie sofort und du bist sie los. Oder - noch besser - mit der Sturm-Shotgun draufballern, dann brennen sie auch direkt und du musst nichtmal draufhauen Das Würgen und die verschwommene Sicht sind normal, da es anscheinend ein Giftgas ist oder so was... Zu euern Fragen und antworten fehlt noch: Die Zombies sind grün weil sie Radioaktivverseucht sind und der bildschirm wird verschwommen wenn ihr ihnen zu nah trete weil es ansteckend ist aber so wirklich schlimmes passiert nicht.. ansonsten wie schon oben gesagt sie sind brennbar. Im übrigen kann zu viel berührung von den zombies dazu führen das ihr anfängt zu Kotzen und euch schwindelig wird und ihr umkippt (so als ob ihr besoffen wärt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 also ich bin direkt am Anfang des Kampfes von seinen Schlägen überrascht gewesen und bin auf die Couch im Zimmer zurückgesprungen. Da ist er vorne stehengeblieben. Hatte mich dann mittels Medikit geheilt und habe ihn erneut angegriffen, selbst mit dem Treten hatte ich das Gefühl, der ist dagegen immun. Aber das kann nicht sein, vielleicht habe ich in der Panik daneben getreten!! Meine Machete ist voll geupdatet. Ich werde es heute abend noch einmal versucht, diesmal mit nem Cocktail. danke für die Antworten. Ich kann dir 4 Methoden anbieten. 1. Mach erstmal Omar´s Quest und sammel den revolver ein. und schieß ihn dann einmal in den kopf 2. Schmeiß wie schon jemand gesagt hat waffen auf ihn (3-4 waffen und er is tot) 3. Kämpf so lang gegen zombies bis dein Wut voll ist (je nach dem welche attacke du hast kannst ihn leicht killen) zB Purna kann schießen und Logan waffen (wurfsterne werfen) 4. Such dir die längste waffe die du finden kannst denn dann kannst du ihn von weiter distanz treffen. such dir eine der 4 sachen aus und mach es einfach so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hmm oder umkicken heute mal wieder speedrun erster akt machen, mal sehen ob ich unter drei stunden akt 1 fertig machen kann ja kann man wenn man nur die hauptquest macht geht das schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja ich mein den Schlaeger. Also sollte ich denn jetzt killen, kann ich dann im späteren Verlauf diesen Glitch nicht mehr anwenden? Schade ^^Oh dann hab ich was verwechselt. Ich meinte das Video hier. Ich bin erst Stufe 4, und möchte das jetzt noch nicht machen. Ich hab allerdings noch ka, wielange das Leveln bis 50 dauert. Muss ich dann wohl mit einem neuen Charakter machen, den ich dann nur extra dafür benutze. hahah sie meint mein exp cheat den kannst du immer machen solang du die quest beim haus typen nicht abgibst!!! solang Respawnt der Zombie im haus. wenn du den zombie halt nur 1 mal killen willst ohne Kontrollpunkt neuladen kill ihn (sammel den schlüssel nicht auf) verlass das haus einfach und spiel weiter. der zombie is dann später wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 kann man es splitscreen zocken? nein Es geht nur Offline 1 Player oder Online bis zu 4 Player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Gibt es mit dem Patch jetzt auch neue Waffen? Also ich bin lvl 50 und hab schon Waffen gesehen die lvl 51 erfordern, aber die sind bisher alle viel schlechter als die, die ich jetzt habe. Und mit den Waffen die ich jetzt habe komme ich nicht mehr weit :emot-raise: Es ist komisch, aber selbst mit meiner besten Waffe bin ich nur noch am sterben... vor dem Patch habe ich die Gegner damit mühelos niedergemäht. Der Patch hat die Zombies ja auch verbessert sie sind jetzt nicht mehr ganz so Hirntot wie vorher^^ außerdem wurde die Menge der Spawm Zombies drastisch erhöht somit kommen die zombies sehr schnell nach egal ob du sie gekillt hast oder nicht also je länger du keine zombies killst desto mehr zombies werden es^^ is in der regel eigentlich derbe gut gemacht finde ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Alter seit den neuen Patch würde ich nie wieder ins Quarantäne gebiet in Mosbey gehen außer du hast bock derbe abzugehen da kommen 1000 von zombies ich war da mit 3 kumpels bor das war so heftig geil sind an dauernt von 10 Infizierten verfolgt worden und waren alle am abkratzen ziemlich lustig wie wir rumgeschriehen haben "Hilfe Hilfe" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Jetzt wo du es gesagt hast hab ich mal nachgesehen... Das ist mir gar nicht aufgefallen! Meine Waffe hat jetzt auch nur noch ca. 2.200 Angriff Scheinbar wollen die Entwickler das Spiel noch etwas interessanter machen, nur warum nicht gleich so, sondern erst nach Monaten Egal, seit dieser Sache mit dem Patch, dass die Zombies nicht im Level fallen wenn der Host ein niedriges Level hat kommt es bei mir oft zu Problemen mit der Verbindung... Daher ist nach den letzten 3 online Trophies damit Schluss und ich werde zum offline Zombie-Hunter - leider Ich Kapier nicht was ihr alle für probleme habt ich hab online sowohl mit als auch ohne Lvl anpassung keine probleme ich spiel andauernt mit 2-3 person ingame obs freunde sind oder unbekannte spackos^^ Es läuft alles prächtig ich rate aber jetzt schon wenn ihr zu 4iert spielt nehmt bloss nicht eure besten waffen mit weil die gehen so schnell kaputt bei den hauen zombies die kommen (außerdem stirbt ihr mindestens 10 mal verliert somit 10.000 von $ ich hab allein gestern knapp 40.000$ verloren durchs sterben da lohnt sich seine guten waffen nicht mitzunehmen denn die Reperatur kostet unmeng an geld (am besten ihr kauft 30-60 Medipacks) Und sammelt alle waffen die ihr in kisten findet auf und kämpft damit die zombies kalt (wenn waffen kaputt sind kann amn sie wegschmeißen und gut is) Im übrigen stimmt es das die waffen ihren werte verloren haben alle waffen die lvl 50 waren oder halt Imba waren haben werte verloren sowohl angriffswerte als auch Preisnachlass meine teuerste 12.000$ doller teure waffe kostet jetzt nur noch knappe 5.000$ :emot-what: stört mich aber ehh net kann man ja nicht verdoppeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Das muss nicht bei jedem so sein Keine Ahnung warum das so ist, aber wenn die Verbindung als laggt ist das nix. Besonders wenn die Zombs jetzt schneller spawnen... Bevor das mit der Levelanpassung war funktionierte alles bestens und der verdachte liegt ja nahe das es dadurch kommt. Wenn 2 Leute mit z.B.: lvl 51 und lvl 40 auf den selben Zombie eintreten [...] Besonders cool ist das, wenn ein Selbstmörder kommt! Bei mir ist der schon am explodieren, da laufen die anderen noch auf ihn zu :'>Neuerdings spinnt auch meine Lifebar... Manchmal ist sie normal lang, manchmal doppelt so lange. Kp was da los ist :emot-raise: Edit: Offline hat immer alles geklappt, nur online spinnte das Game ganz am Anfang und jetzt seit dem Patch. Deshalb hab ich geschrieben das ich nach den letzten 3 Trophies nicht mehr online spielen werde. Das mit den Life Ding ist neu eingefüht worden Man hat wenn man stirbt für ein paar sekunden mehr HP,Atk und ausdauer^^ aber nur für paar sec dann sinkt die energie wieder zurück auf den normalen stand! ob das jetzt bei allen chars so ist weiß ich net aber wenn man Purna spielt bzw Purna als team mitglieder hat liegt es an ihren Buffs die sie hat^^ @yggdrasillfight Ja das ist wirklich gesunken aber trotzdem muss man mit geld leider seit dem man nicht mehr verdoppel kann sehr vorsichtig umgehen geschweige das man wenn man stirbt ja allein schon 10.000$ verliert.. ich hatte gestern noch 1.000.000$ jetzt hab ich nur noch durchs sterben und durch rep. 500.000$ über die hälfte an ein tag verloren :emot-what: und geld wieder verdien is da fehlanzeige weil man verdient da echt wenig geld wenn man alles einsammelt was man findet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 is aber eigentlich auch gut . so kommt ein wenig mehr survival terror zum vorschein ja schon aber is dooofff wenn man kein geld hat um seine waffen zu upgraden und so aber naja ich komm damit klar hab mir extra 100 große Medipacks gekauft und ganz viele granaten solang ich noch geld habe Edit: Ich hab rausbekommen wieso manche leute Verbindungsfehler haben. undzwar gibt es ja die Neue Options einstellung: - Passe die Stufe von Feinden in einem Mehrspielerspiel deiner Figur an. Ihr könnt bzw müsst darauf achten das wenn ihr ein freund beitretet entweder ihr beide es aktiv habt oder nicht aktiviert habt. Sollte einer von euch das Aktiv haben und der andere nicht kommt es zu spielstörungen (oder die verbindung wird erst gar nicht hergestellt) mir ist das vorhin passiert mit ein kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hey habs heute endlich!! bekommen und muss sagen wow... geiles teil ! Who do you voodoo, Bi*** ? Sehr Geil ! Bin jetzt stufe 10 und hab mit Sam B angefangen ! Nun wollte ich mal fragen ob es nach dem patch noch die Probleme mit den Speicherbugs gibt? Speicher bug is mir nicht mehr unter gekommen. Außer du schaltetst die ps3 mitten im spiel aus dann kanns mal vorkommen das er so 5 min nicht gespeichert hat (aber das is halt immer so wenn stromausfall kommt das er ja nicht jede minute speichert) ansonsten internet probleme hab ich gar nicht mehr nur halt dass die gegner zu viel sind und man kein geld verdient..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.