Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Hallo leute...

wie ich gelesen habe haben hier einige leute schon Schädel gefunden

ich habe jetzt vor kurzen ein Roten Schädel in einer Kanalisation gefunden weiß aber nicht wohin mit den....

dachte zuerst das wär der schädel der auf den Diamond Berg gehört weil der da oben auch rot aussieht.. aber anscheind is das für den braun.

hab bis jetzt nix über den Roten Schädel gelesen...

falls jemand den suchen will man findet den

bei der Mission abwasserkanal (irgend wo da in der Kanalisastion gibs ein raum wo eine wasserleiche ist und mehrfach zombies)

da is eine leiter die man rauf gehen kann... den gang entlang liegt dann eine matratze in der ecke und der Rote schädel liegt dann bei ein bilderrahm mit einer Familie drauf.... Location hab ich aber bis jetzt nicht gefunden nur den schädel :facepalm:

hi leute...

kann mir mal jemand sagen wie ich zu den bunker komme der auf der karte markiert ist...

weiß einer wie man da rauf kommt (is auf ein berg ganz weit im Nordwesten von Resort World)

habs auf der karte makiert

da ist ein bunker mit angeblicher schnellreise möglichkeit, werkbank und da soll noch andere sachen sein (hab aber vergessen was) :banghead:

Edit:

ICh hab es schon selbst rausgefunden und rate euch ab dahin zu laufen xD allein da kommen 7 so ne scheiß Infizierten auf einmal auf euch gerannt xD bin derbe durch die gegend geflogen xD hahaha keine chance gehabt xD

wer trotzdem dahin will geht einfach mal von

Arena eingang bei der karte nach norden (da wo die leute mit den auto den berg runter gefallen sind und man den mann rausbefreien muss)

da oben is so ein schmaller Berg pass der 1. mal zu einer kiste führt und dann zum bunker (auf dem weg kommen mehr als 7 Infizierte auf ein zugelaufen xD

Eventuell hat er das damit gemeint:

das is ja mal echt das dümmste das ich je gesehen habe ;)

mein was soll das bringen? bringt weniger als wenn man quests macht und dabei zombie killt denn da gibs keine Rammer oder selbstmörder oder andere zombies die viel viel mehr exp bringen....

naja jeder kanns machen wie er will..

und das mit Oleander pflanzen dings geht.

das spiel hat halt nur eine begrenzte anzahl an items wenn da jemand mal eben 5000 oder mehr Oleander kauft um damit zur quest zu gehen is es kein wunder das das spiel abkackt^^ :facepalm:

Nein ab morgen.

Leute der Code aus Home ist nun benutzbar, es geht....

Hmm so ein Mist, ich finde den Gegenstand nicht im Spiel -.- sehr seltsam. Konnte es aber aus dem Store laden...letztens ging der Code ja überhaupt nicht.

Btw gibts eig. irgendwo eine Karte wo die ganzen Gebiete gekennzeichnet sind die man brauch. Bei der Stadt Akt 2 sieht man ja gar nicht so recht durch irgendwie...

JAEIN..

Der Code von der Home Aktion zu dead Island ist downloadbar aber ist nicht Fähig in einen EU Account.

Man müsste dann schon mit sein At,UK oder US Account Dead Island spielen da es in der EU version ganz gesperrt ist.... :facepalm:

Somit is die Home Dead Island Aktion mal wieder nix für die EU Gamer..... :dozey: denn ich werde nicht extra nur wegen der Fleischbombe mein EU Account auf At wechseln denn mein Eu account is halt der Aktive Account mit freunden und den ganzen games :biggrin5:

Doch habe es ja mit einem ÖSI Account geholt. Und meine Spielversion ist auch Ösi.

ja dein spiel is ÖSI und der Code Ösi

is aber dein Psn Ösi? wohl nein du hast den DE (EU) Account nicht?

und genau mit den gehts nämlich nicht....

musst mit Ösi account Downloaden

Das Ösi Spiel haben

Und mit Ösi Account Dead Island spielen dann geht der code....

sonst nicht

Was ist denn ein EU Account? :biggrin5:

Ich sag immer du den DE Account EU

wieso man kann doch im at store rein die sachen runterladen und beim runterladen in den eu accound wechseln läd doch trozdem runder.

oder das spiel kurz reinmachen sachen runterladen und nach dem laden wieder in den deutschen wechseln.kein problem.

Man muss nicht extra für eine AT Version mit'n AT ACC spielen ect. Wichtig ist das der Code in den richtigen Stores eingegeben wird, man kann mit jedem Spiel aufn DE ACC spielen.

Nochmal für die leute!

Die Home Aktion is kein Downlaodbares Gegenstand sondern ein Aktivierungs Code für den Account

Man gibt den Code ein auf sein At,UK oder US account. Downloadet aber nix.

Wenn man dann auf

- Konto Verwaltung

- Transaktionsverwaltung

und dann auf

Services-Liste

drückt kann man klar und deutlich sehen dass das ding bei At,UK und US Account aktiviert ist

wenn man aber dann auf sein DE account geht is es nicht aktiviert und kann somit nicht auf dem DE account verwendet werden

hoffe das erklärt nun alle leute die meinen der Code würde auch auf DE gehen :emot-what:

man Aktiviert es mit At Account kann es aber nicht auf DE Account mit Dead Island spielen da es bei DE GESPERRT IST.

Erst testen dann seine meinung dazu schreiben :facepalm:

Ich habs auf nem AT Account aktiviert, finde es trotzdem nicht im Spiel. -.- (Spiele auch mit dem AT Account)

die fleischbombe? oder die Arena?

die arena geht meines wissens immer noch nicht

und die fleischbombe kp

hab sie bei at Aktiviert wird auch unter der service liste angezeigt das es aktiv is

da ich aber nicht mit at account spiele sondern mit DE is es immer noch gesperrt (wenn ich bei Dead Island bei download sachen gehe ;) )

ich hab grade rausgefunden:

- Jeder händler kann Orleander verkaufen--

*hab eben mein ganzes geld was ich hatte ausgeben weil der Verkäufer am Leuchturm Orleander verkauft hat xD

- Der Händler ändert seine Ware nach zeitbegrenzung.. hat also gar nix damit zu tun wie weit man weg geht... hab das herrausgefunden weil ich vor paar stunden gespielt habe neben den händler afk gegangen bin und dann nach essen etc hatte der händler auf einmal Orleander im angebot ;)

heißt man kann einfach gern wenn man nicht jeden händler immer und immer wieder absuchen will nach Orleander einfach sich neben ein händler stelln und darauf hoffen das er irgend wann das angebot hat ;)

jetzt zu einer frage:

wo is der Typ der die Quest mit den Orleander anbietet?

Im Jungle? und wo? will meine knapp 100 Orleander abgeben :drool5:

Zu den Sammlerstücken,...müsste 140 geben,...gibt ne Herausforderung dazu,..nennt sich,SAMMLUNG EXTREM--beinhaltet 140 Sammelobjekte.

Zu den Sammelstücken!

In Resort gibts 50 Sammelstücke (+ die Quest Dungeons)

In Moresby gibs 65 Sammelstücke (+ die Quest Dungeons)

In Jungle gibts 20 Sammelstücke (+ die Quest Dungeons)

In Labor gibts 20 Sammelstücke (+ die Quest Dungeons)

Im Gefängniss gibts 20 Sammelstücke (+ Quest Dungeons)

Gibts also mehr als 155 denn ich glaub nicht das ich alle habe^^

da ich schon 155 Sammelstücke habe :J:

Denk mal es gibt im Moresby noch 5 stück da dann die 65 eine gradezahl ist ;)

Edit:

Von den 155 sachen sind 100 Ausweise ;)

Sers,

hab jetzt schon mehrern gehört.. das ihre save beschädigt ist,

wie kann ich das verhindern ? bin kurz vor platin, hab keine lust das allles weg ist!

& hat irgendeiner lust, 1x AKT1 durchzuspielen für 4gewinnt ?!

kannst mich gern adden ich werde so oder so noch mehrfach akt 1 spielen ;)

Und ja das beschädigen der Save daten kann man verhindern in dem man nicht zu viel bzw zu lange spielt...

Je länger man spielt desto mehr ruckelt das spiel und fängt an sich zu freezen.. Wenn du pech hast und es grade Freezst wenn es speichert is die warscheinlichkeit dass das spiel beschädigt wird!!! war bei mir so >.<

Du wirst auf jeden Fall vorher gewarnt. Musst ein Funkgerät bei Dr. West betätigen um in Akt 4 zu kommen.

Solange du es nicht benutzt hast kannst du zurück zum Resort oder wohin auch immer.

Nachdem du Ope und Yerema eskortiert hast, machst du am besten die Nebenmissionen im Labor. Du sollst nach der eskortierung mit Mowen nach Moresby fahren. Wenn du danach ins Labor zurückkommst sind alle tot.

genau das problem hatte ich auch ;) kann 2 nebenquests nicht mehr abgeben weil die im labor alle drauf gegangen sind...

aber man kann das spiel austricksen einfach einen freund beitreten der die quests noch nicht hat und dann kann man sie da beenden ;):xd::'>

hab da ne problem:

Folgendes:

Ich:

Kapitel 15 Char Level is ja egal

will in ein spiel vom kumpel Jointen der ist

Kaptiel 2 und obwohl alles richtig eingestellt ist:

Koop-> PSN

geht das nicht

ich kann ihn nie beitreten da kommt immer fehler meldung das nervt derbe weil ich mit ihn zusammen wenig zombies killn will :banghead:

sowohl wenn ich einfach beitrete als auch wenn er mir einladung schickt geht beides nicht >.<

ja wie gesagt, ich kanns nicht glauben

eher bin ich der meinung das nach gold glänzenden waffen gesucht wird... kombiniert mit nicht dazuzählen von den waffen kann das ja den eindruck machen ^^

ich kann zu meinem glück aber schreiben.. 3 goldene waffen in unter 5 minuten und wenigen metern, da wurde ich besonders belohnt, 2 kisten 1 zombie.. oder umgekehrt

ich hatte auch keine probleme mit den golden (orangen) waffen finde oft in jeder ecke mal eine (nur leider sind sie meistens scheiße xD)

mir is aufgefallen das Purna Derbe Imba is

hab mit Xian und Purna bis jetzt gespielt und Xian hab ich 42 stunden gespielt und war bis dahin erst level 46

und Purna nur 10 stunden gespielt dann war sie 50 und das in nur akt 1

bei Xian hab ich bis level 46 Akt 3 im labor gespielt und sie ist nur 46 geworden?

is das ein spiel fehler oder is Purna einfach nur derbe gut?

sie hat nämlich 2 Exp Skills im überlebens baum und sie hat derbe viele guten Skills die schaden, ausdauer und Leben erhöhen...

als Purna ist einfach nur :emot-waycool:

Logan und Sam hab ich bis jetzt nicht gespielt

werde ich aber bald einfach mal zocken

Ps:

Xian bin ich im Labor am ende (vorm gefängniss) hätte eigentlich mit ihr durch zocken können aber hab wenig angst vorm gefängniss

1. Kommt man nicht mehr zurück

2. Wenn man da drin is muss man durchspielen und dann von vorne >.<

man verliert baupläne >.<

3. Gefängniss is neu (war ich noch nie und weiß nicht was da auf mich lauert) xD

Wie hast du das denn mit Puma hingekriegt?

Ich habe auch Puma gespielt, und war am Ende, nach 45 Stunden, Level 49, mußte nochmal kurz Neues Spiel Plus starten um auf Level 50 zu kommen. Wie schaft man das denn schon in Akt 1 in nur 10 Stunden?

150% EP hatte ich natürlich auch freigeschaltet und alle Nebenmissionen gemacht.

ich hab ganz normal 4 player Akt 1 bis zum hubschrauber absturz gespielt

ab den hubschrauber absturz haben wir nur noch zombies im Resort gekillt und die Nebenquests gemacht... mehr nicht und nach 10 stunden war ich halt schon 50

weiß nicht obs nur an mir lag aber es ging halt so schnell und einfach.

Ich fotografiere mal morgen (heute) meine Statistiken von Purna und dann das level ;)

weil es hört sich Unrealistisch an aber komischerweiße ist es bei mir so passiert ;)

Frage kurz: kann man bei seiner ps3 eigentlich irgendwie Screenshots machen? oder muss ich das Extern mit iphone oder kamera schießen?

lol warum wurde die den gesperrt?
Da steht Gesperrt weil du den Code nicht hast. :biggrin5:
was du meinst ist blutbad, die waffe aus HOME ist gesperrt, weil sie zu stark war. deswegen funzt keiner der codes mehr
weil sie den code eingegeben haben bevor sie gesperrt wurde :facepalm:

Bevor ihr alle so ein Müll labbert Informiert euch bitte :banghead:

Als erstes mal is Die Playstation Home waffe nicht gesperrt!! Nur im DE is sie gesperrt

wenn jemand den Code hat soll er ihn einfach im At Us oder UK account einlösen! Geht wunderbar!!! man muss halt aber dann auch mit den UK US oder AT account Dead Island spielen!!! da der DE account es nicht annimmt!

also einfach wie folg machen

Den Code den man bei der Ps3 Home Aktion erspielt hat ob nun von at oder Us oder Uk einlösen

dann is der aktiviert und dann muss man Dead Island einfach mit den Account starten mit dem der code auch aktiviert wurde.. dann kann jeder gern mal gucken das der Code auf "Freigeschaltet" steht!!

also für die ganzen vorposter die den leuten Müll erzählen:

bitte erst infomieren! wenn man keine klaren antworten hat bitte kein müll posten sondern einfach Beitrag ersparen >.<

habe nun 56 Orte gefunden und bin kurz vor dem Gefängnis, kann ich irgendwo nachschauen welcher Nr. 57 wäre, bevor ich weiter gehe?

geh einfach die ganze karten nochmal ab....

wenn du pech hast is das letzte ort in einem haus und dann wird die suche noch schwerer......

ich hab zum glück alle gefunden (außer noch nicht in gefängniss)

trau mich da immer noch net rein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...