Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

hab jetzt ca 50% des spiels durch und muss sagen "was für ein hammer game " hatte bis jetzt auch keine probleme mit trophiebugs oder anderen bugs naja morgen wird weiter gezockt ;)

ach gott wie kann man das game bitte vor Erscheinung so schnell durchzocken also echt^^

ich werds genießen und nicht zu sehr suchten xD

werde eher viel scheiße bauen und mich umgucken als so schnell alle QUests zu machen. wer weiß was nach dem man die story durch hat passiert.

Nicht dass das Spiel so wie bei Dead Rising 2 dann wieder Von vorne anfängt und man auch keine möglichkeit hat einfach weiter zu spielen.

So wie bei GTA wenn man alle story durch hat...

aber spielt mal schön das spiel durch und gibt mir bericht.

Ob es eher so wie Dead Rising 2 (immer wieder von Vorne)

oder wie GTA (wenn man durch is is man durch und fängt erst von Vorne an wenn man es will):xd::'>

kann einfach nicht aufhören is zu geil^^

schön und gut ;) dann spiel das spiel mal durch und sag mir dann am ende ob man halt wie bei gta einfach weiter spielen kann

also Quatsch machen kann :drool5:

oder

es so wie bei Dead Rising 2 ist das man immer neustarten muss und von vorne anfangen muss (aber halt mit sein alten Skills etc) :frown:

Habe mir heute ein Gameplayvideo angesehen. Irgendwie rennt man nur rum und tritt jeden Zombie einzeln platt. Das wiederholt man x mal, und irgendwie wirkt das echt öde.

Wenn du so denkst kannst du ja jedes spiel in die Tonne treten :banghead:

Denn jedes spiel Wiederholt sich mehrfach.

Das Video erklärt gar nix denn jeder kann das machen wo rauf er lust hat.

Wenn der typ von Video so dumm is ständig nur rumzulaufen um die zombies zu killn dann is das halt so...

Aber man kann viel mehr machen!

Stell dir einfach mal die frage:

was würdest du tun? Weglaufen?

Die Zombies erschießen?

Dich fressen lassen?

Selbstmord machen?

Essen? Meinst du so etwas wie Früchte? Habe bisher immer nur den Energie-Drink gefunden, um sich zu heilen.

ahm nun ja also hab in paar videos gesehen wie er Snikers oder Mars oder andere Kleine Snacks ist ;)

und die haben ihn 1 bis 2 balken gegeben ^^

zu StilvorTalent:

ahm naja ich geb dir ne Tipp es einfach selbst zu testen ob ausgeliehen oder wie auch immer. Selbst eine meinung machen is immer die beste ;)

Ich habs mir gekauft weil ich Zombie Spiele Liebe

Dead Rising 2

Resident Evil 5

Dead Nation

Prototype

Zombie apocalypse

und viele andere Zombie spiele :drool5:

Zombies umbringen bringt mehr spaß als wie bei counter strike Andere Menschen zu erschießen. :banghead:

Also Fazit:

Erst testen, dann meckern :biggrin5:

Ps:

Hat hier noch jemand außer Naytiria das game durch würde nämlich gern eine frage stelln:

Ob das Game dann zu ende is und man neuanfangen muss oder man wie bei Gta weiter spielen kann ohne quest etc

Die groß-klein-Fehler (+ Satzzeichen) seien mal dahingestellt.

Okay, dann muss ich mich also weiter umsehen. Hast du dir zufällig gemerkt, wo die Snacks jeweils zu finden waren (in Koffern, bei einer Bar, etc.)?

Satzzeichen und klein bzw großschreiben tu ich nie.

Das is nur Platz verschwendung im satz :P

ahm wo ich diese Snacks gesehen habe warte.... hmmm

finde das video grade nicht >,<

ich weiß nur das es eine Quest war wo man in so ein Sicherheitsraum war wo man ein paar Pc´s anmachen musste und dann in ein Auto eingestiegen is um zu fliehen (das auto war so ne großer Lastwagen)

Spiel is angekommen juhu und in 20 minuten auf arbeit -.-

Glückwunsch ich warte immer noch auf mein spiel :banghead:

das schon seit Letzten Freitag versendet wurde....

So langsam glaub ich es kommt nicht mehr an (is wohl spurlos verschwunden bei der post)

Super :facepalm:

Toll DHL Wagen is an unserer straße vorbeigefahren hat nicht bei mir gehalten somit kommt die lieferung heute auch wieder nicht wie immer >.<

Ja, dann musst du ihn einladen, nur die Quest werden eben für dich und nicht für ihn gezählt, er entwickelt nur seinen Charakter weiter.

Wenn er raus geht ist er wieder da wo er aufgehört hat.

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem PSN im Moment?

Werde ständig abgemeldet und Dead Island online zocken geht auch nicht mehr.

Heute is PSN server erwartung und wurde auch angekündigt das es Probleme geben wird

ganz ehrlich, damit hast du ganz große arschkarte, da du bei zockerrampe bestellt hast.

siehe:

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/74626-onlineshop-stellt-sich-bockig.html

Das is nicht das erste mal das ich bei Zockerrampe bestelle und sonst sind die auch recht zügig mit den versand

Ps: hab mein geld jetzt ehh wieder bekommen von Paypal :P mal gucken ob das spiel trotzdem noch kommt xD

Also das Spiel ist cool' date=' aber auch sehr buggy. Habe z.B. die beiden Autotrophäen erhalten. Carmageddon sogar mit bling, die andere nur im Spiel.... Hab dann das Spiel verlassen und dann war auch Carmageddon nicht mehr in meiner Liste. Als ich dann wieder reingegangen bin, musste ich feststellen, dass die letzten paar saves irgendwie weg waren und ich ein paar Missionen nochmal machen muss.... Letzteres war aber im Endeffekt dann ganz gut, denn bei dem alten save, in den mich da Spiel zurückgeworfen hat, hatte ich ingame die Autotrophäen noch nicht, also kann ich sie vielleicht "nochmal" machen.

Wenn ich bei anderen Leuten, die in meiner Nähe sind, zu joinen versuche, funktioniert da auch nur bei jedem zweiten Mal.

Na ja, vor dem Patch werde ich wohl nicht mehr großartig weiterspielen, denn so macht das ja keinen Spaß.[/quote']

zum glück hab ich noch kein spiel ;):biggrin5:

es ist immer schön zu sehen wie viele fehler ein spiel habe kann :banghead:

ich denke ich kauf mir das spiel erstmal nicht ;) ich warte gemütlich bis ende September und guck mir den Fortschritt an...

ich habs nicht so eilig das spiel druch zu zocken bzw der erste zu sein der alle trophies hat..

schließlich will ich das spiel spielen können ohne 100 mal von neu anzufangen weil ich die trophie nicht bekommen habe,

oder

das savegame verloren gegangen ist...:mad1:

sind mir einfach viel zu viele fehler das mir die zeit nicht wert ist...

sehr schade hatte mich sooo drauf gefreut und nun... diese ganzen probleme nehmen mir den spaß das spiel zu kaufen :dozey:

Das Spiel hat sich auf jeden Fall erstmal erledigt.

Wollte heute einen vorerst letzten Versuch starten. Aber dazu kam es garnicht.

War gestern auf Stufe 12 und bin sicher gegangen das Spiel spiechert. Danach hatte ich das Spiel über Start verlassen. Sofort schaute ich dann bei spielen wann der letzte Speicherpunkt war. Alles ok Level 12 passte auch.

So und nun wollte ich den letzten Versuch wagen und plötzlich bin ich auf Stufe 4 und der Letzte Speicherpunkt liegt ewig zurück. :banghead:

Warten auf den nächsten Patch. :dozey:

Vielleicht wird ja wieder alles restet und das spielen war eh wieder umsonst.

meine rede ;)

deswegen fang ich erst gar nicht an zu spielen mehr (hab das spiel ja noch nicht mal bis jetzt)

hab gewusst das viele probleme auftauchen (war ja bis jetzt bei jeden spiel so)

aber das es so schlimme fehler sind hätte ich nie gedacht.

ich mein schön und gut bugs hat jedes game am anfang aber das es so schlimm is das man die speicherdaten verliert die man 8 stunden gespielt hat is echt mies >.< da brauch man sich erst gar nich an die konsole setzten und hat den selben effekt dann >.<

deswegen mein Fazit:

Einfach spiel erstmal meiden bis ende des monats... dann lohnt sich das spielen vielleicht irgend wann

man hat es ja ehh nicht eillig ^^ (zumindestens ich nicht)^^

Glaub ich dir gerne aber ich ünterstüze die Entwickler nicht mehr , die ein unfertiges bzw. verbuggtes Produkt auf den Markt werfen ! Die einzigen die das bei mir dürfen sind bathesda denn die sind die Könige . Warte ich halt dauert nicht mehr lange dann bekomm ichs gebraucht für 20 €

wenn du so denkst^^

dann darfst du dir ab den heutigen tag ja gar keine spiele mehr kaufen

denn ich kenn gar kein spiel das als es rausgekommen ist bug frei oder fehler frei lief

heut zu tage schmeißen sie doch die spiele alle raus wie Semmel und patchen dann alles nach und nach sauber und besser...

also wenn du meinst deswegen jetzt ein spiel in die tonne zu treten dann würde ich dir raten gleich die finger von allgemein Games zu lassen und dein Real leben zu leben denn da hast du keine Bugs :facepalm:

das Spiel hat halt fehler (hatte so viel ich weiß jedes spiel das ich bis jetzt hatte und ich habe nicht grade wenig spiele)

hab mal ne frage

Die Charaktere sind Logan, ein Experte für Wurfwaffen und ein richtiger Sunny-Boy,

Purna die auch Schusswaffen spezialisiert ist,

sowie Xian Mei eine Expertin für scharfe Waffen

und der Rapper Sam B, der sich gerne für stumpfe Waffen entscheidet.

Wenn man den Charakter Logan nimmt (beispiel)

is der dann wirklich nur mit wurfwaffen gut?

weil ich würde doch schon eher Scharfe waffe oder Schusswaffen nehmen als wurf oder stumpfe waffen....

muss ich jetzt umbedingt Purna oder XIan Mei nehmen??? :facepalm:

Zombie spiele sollte man schon jungs spielen^^

Aber nur im Wut Modus, oder?

Die Buffs wirken mMn nur wenn Pruna Wut aktiviert, ansonsten nicht.

keine ahnung ob nur im wut modus.. habs halt nur gelesen das Purna die IMBA Char sein soll von allen

wegen grade den buffs

finde sie aber ehrlich gesagt hässlich >.<

da sieht Xia besser aus

meine Favo waren eigentlich

1. Logan (weil er männlich ist und ganz normal aussieht)

2. Xian Mei (weiblich und hübsch)

3. Purna

4. Sam

Sam mag ich nicht (schwarze sterben immer zu erst)

Purna mag ich teilweise (1. mag ich sie net so weil sie frau is und bei zombie spielen eher jungs spiele als frauen) war auch der vorteil bei Resident evil das man Chris spielen konnte anstatt Sheva ;)

Xian Mei mag ich weil sie ne Asiatin is und die frauen meistens in spielen hübsch sind

und Logan is halt der standart typ (so wie chris bei Resident Evil 5)

hoffe stark das es irgend wann mal ne DLC gibt das man die Umziehen kann oder so neue haare, neue kleidung etc etc damit man sein char etwas persönlicher gestalten kann

Tja wenn ich das wüsste, hab bei nem Shop eingekauft und bin dann ganz normal zurück in Hauptmenü. Tja im Hauptmenü waren allerdings plötzlich die Farben total verrückt, die Schrift war auf einmal giftgrün und der Hinterfrund komplett anders. Hatte dann schon eine Vorahnung und hab versucht mein savegame zu laden, das Ergebnis sah dann aus, wie bei dem Typ in dem Video:

Werd jetzt warten bis zumindest die groben Probleme mit dem Spiel behoben sind (savegame glitch, Glitch mit den Gebieten...). Das was mich wirklich am meisten ankotzt ist die Tatsache, dass man die Saves nicht aufn Stick ziehen kann :banghead:

hmm als erstes mal was is das für ne tv o.O total schlechte bild Quallität

is die ps3 nicht mit hdmi kabel angeschlossen? :facepalm:

und wegen den Corrupted >.< hmmm tja ich hab das game ja noch nicht kann nicht viel dazu sagen :J:

also so langsam finde ich es echt lächerlich echt >.<

gestern abend hab ich gespielt... alles wunderbar auch immer schön drauf geachtet ob das rote speicher symbol da ist...

und irgend wann aufgehört und immer noch das rote speicher ding gesehen

was ist hab jetzt gestartet und alles weg >.<

was das fürn scheiß!!! :banghead:

selbst das rote Zeichen ist nicht mal ne beweis dafür das es wirklich 100% speichert >.<

kann jetzt alles von vorne machen echt scheiße :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...