KingOfGtoM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wie oft den noch steht doch hinten drauf;D Kann ja sein das bei der PS3 Version es nicht geht:biggrin5: da steht doch nur 1 player und dann cop. damit is wohl nur online gemeint. Offline kann man es nur 1 Player spielen Onlinfe bis zu 4 spieler aber an einer konsole halt nur 1 Echter Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich kann es einfach nicht glauben...Es ist 17:45 und immer noch keine Post da... Sonst bei jeder Bestellung mit Trackingdaten passt es vom Zustellungstermin. Aber es muss heute natürlich nicht passen,so das ich noch länger auf der Folter gespannt werde... Erwarte heute 2 Päckchen und ein Paket... ich sag nur Dito. Mein spiel ist seit Freitag im versandt und hatt jetzt Freitag, Samstag, Montag und Dienstag zeit gehabt zu kommen! und was is? immer noch nicht da! Wenns morgen nicht kommt dreh ich durch.... das spiel hätte schon montag da sein können wenn die DHL nicht so schlampig arbeiten würde >.< Ich habs ja nicht ausm Ausland bestellt sondern In deutschland... Irgend so ne Kaff im süden Deutschlands 5 stunden von mir entfernt (von hamburg aus) Also mensch >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Sagt mal leute kann man sein char irgend wie umziehen oder so? weil wär ja ziemlich blöd wenn man online spielt und dann alle 3 leute gleich aussehen bzw den selben Char haben? oder wie stellt ihr euch das vor? wird ja wohl ziemlich bescheuert aussehen wenn da 2x Logan und 2 mal Puma rumlaufen >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 heißt es kann dann nur einer logan und dann andere müssen die ander 3 leute spielen? hmm und was is dann mit den levels und Skills die man mit sein charakter erspielt hat? würde dann aber nicht erklären wie man dann zusammen storys spielen solln ich mein wenn beide Logan spielen und die beiden story zusammen machen wolln. wie soll das bitte geregelt werden?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also meine Red Edition ist heute gekommen. Einfach nur geil das Game. Hab erstmal ein paar Stunden mit nem Kumpelt gezockt und macht einfach nur Bock. Die Bugs die mir aufgefallen sind werden alle in dem Patch erwähnt, sollte sich also dann erledigen. Auf jeden Fall Top, die Box ist cool, das Handtuch ist nicht so schäbig, sondern gut gearbeitet und die Tasche sieht auch super aus. Nur die Bonbondose ist mickrig, dachte die wäre ungefähr so groß wie eine Pulmoll Dose, aber das ist so ein winziges Ding, kaum 3cm breit. Alles in Allem bekommt man aber etwas für sein Geld und im Koop Modus macht das Spiel einen riesen Spaß, kann ich nur empfehlen. wie konntest du bitte schon Koop spielen? dachte die server sind noch nicht online gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Man kann Spielen von anderen Spieler beitreten, die sich "In deiner Nähe" befinden. Das zeigt das Spiel einem an und das funktioniert auch. Nur gezielt Spieler finden klappt noch nicht.Hat eigentlich einer schon die 10 Kilometer mit den Auto zurück gelegt? Bei mir kam die Trophy nicht. ach gott wenn das wirklich so ist dann will ich nicht wissen was passiert sobald das spiel Offizell über all draußen ist dann steht jede 5 min du befindest dich in der nähe anderer spieler! willst du beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 *heul* jetzt is es nach 20 uhr somit wird mein spiel heute auch nicht mehr ankommen..... jetzt drück ich auf mein Joystick umsonst die Knöpfe :T: : :K: : Stirb Zombie!!!! :emot-kiddo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich werde jetzt schlafen gehen damit ich morgen früh aufstehen kann und den Postlieferwagen nicht verpasse oder verschlafe die klingeln manchmal ja schon um 10 uhr ^^ nicht das ich noch um 10 uhr im bett liege und nicht zu tür schaffe deswegen jetzt ins bett morgen früh hoch und auf postwagen warten wenn er nicht kommt dann lauf ich im zimmer rum und knall mein ganz oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 *heul* ich heul mir hier ein drittes bein aus wasser..... ich hab die ganze woche frei und warte gespannt seit freitag auf die DHL.... mein spiel is bis jetzt immer noch nicht angekommen.... hoffe es kommt noch bis 15 uhr denn dann muss ich erstmal zum zahnarzt und nicht das er dann kommt und ich das blöde parket wegen den arsch abholen kann >,< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich kann dazu ja immer noch nix sagen weil selbst nach mein Zahnarzt termin die DHL noch immer mein Spiel nicht geliefert hat... alter so langsam reichts auch is schon knapp ne woche im versand. seit Freitag is es versendet wurden und morgen is donnerstag.... wenns Freitag nicht ankommt is es eine woche und das is bisschen unglaubwürdig dass das so lange dauert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Was hält ihr davon? ist das in Ordnung?https://shop.gameplay.co.uk/playstation-3/dead-island-special-edition/_/PX3040/productpage.html das sind umgerechnet 32,90 Euro + Versand da man ja warscheinlich von UK shop kauft wird nochmals 10+ kosten je nach dem ob es dann auch versichert ist. außerdem lieferzeit beträgt dann nicht nur 1-5tage sondern kann bis zu 2 wochen andauern ^^ würde also die finger davon lassen wenn du das spiel später spielen willst bzw kein problem damit hast bis zu 2 wochen auf deine lieferung zu warten kannst gern geld sparen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Für vorbestellen ist Versand umsonst oder nicht? Und 2 Wochen kann ich warten... habe ja noch genug zum dadeln ^^. Und ich habe ja die Special Edition gepostet ist in der noch was bei? Da das Spiel ausm Ausland kommt und es keine Vorbestellung mehr ist wird es wohl oder übel schon Versandkosten haben. Ich kann mir nicht vorstelln das man nach nur noch 2 tagen zum veröffentlichkeit noch vorbestelln kann^^ und Ausland hat meistens immer Versandkosten. (glaub versandfrei is nur im Inland) diese Uk shop den er gepostet hat in UK ist. Somit is es ziemlich weit mit versand. es wird über den shop so ablaufen 1. Du wirst dich auf der seite anmelden um zur kasse gehen zu können Kosten dafür also 32,90 Euro 2. Da das spiel Keine altersfreigabe hat unter 18 wird man ein nachweis auf Volljährigkeit nötig sein. Wird also probleme geben wenn man sein Perso etc einscannt usw. Also wird das schon mal zeit in anspruch nehmen. 3. Sobald die 18+ bestätigung da is wird das spiel verschickt je nachdem ob man mit versicherten versand gekauft hat oder ohne fallen nochmals +10€ an 4. Das Spiel wird eine dauer von knapp 2 wochen Lieferzeit in anspruch nehmen heißt also jeder der das spiel schnell haben will sollte sich dann lieber das billigste angebot von UK, At oder andern shops in anspruch nehmen die in Deutschland ein Shop haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hab meine Kopie auch grade bekommen, nun wird erst mal gespielt bis der Controller aufgibt! deine Kopie????? was heißt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 10€ Versand sind schon viel... warte Zeit ist mir egal. Aber muss es sein das Versand so teuer ist oder weisst du das nicht? es kommt drauf an 1. is es ausland da nehmen die immer sehr viel versand (is nicht das erstemal das ich was ausm ausland bestelle) 2. Ich denk mal das es so um die 10 € Kostet (je auch nach dem ob man versicherten versand nimmt) Unversichert wirds warscheinlich billiger sein (aber gefahr falls es verloren geht is höher und wenns verloren geht is halt nicht versichert) hab grade mal nachgeguckt also versand von UK nach Deutschland unversichert kostet £8.95 umgerechnet 10,15 Euro versichert kostet +£14.99 umgerechnet 17,00 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ja so habe ich es auch gedacht danke für die ganzen Antworten... werde ich mir denke ich mal bestellen. 2 Wochen halte ich aus... das leben besteht nicht nur aus zocken^^. Mhhh ja und noch mal gibt es in dieser Special Edition noch was dabei oder nur das Spiel? Weil die Special Edition kostet 29.99 und die normale 34.99 wieso? wer lesen kann is klar im Vorteil Dead Island for PlayStation 3 features: first-person melee combat 4 player co-op weapon customization set on an open world tropical island RPG elements for character development hordes of gruesome zombies Dead Island: Special Edition contains: 'ARENA BLOODBATH' Downloadable Content featuring: 4 Arenas; Deadly and Hazardous Endless Waves of Zombies Loot XP and Items and bring them over into your campaign Leaderboard to Challenge Friends New Gruesome Weapon: 'BRAIN WAVE BOMB' [*]Includes a downloadable blueprint to unlock the exclusive weapon ... The Ripper! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wozu Medikit wenn man auch sich vollfressen kann essen gibs genug und fett wird man auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 1. weil trophy2. weil essen nicht immer da ist insbesondere wenn grad 5 zombies auf dich zulaufen...... scheiß quest mit dem house of surprises oder wie der name war......tür öffnen und plötzlich kommen von hinten ne million zombies und springen dich an und fuchteln mit den armen.....keine chance......und wofür? im haus war nicht mal was erwähnenswertes drin -.- die meisten trophy lassen sich später gut in ARENA BLOODBATH holen da da unendlich zombies auf dich zurennen so zu sagen is die BLOODBATH ARENA ein massen kampf von Zombies wo man wohl so lange wie möglich mit sein team Überleben soll^^ Ich hoffe das es so ist wie bei Resident Evil 5 der Söldner Modus nur halt ohne zeit und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 im übrigen will ich euch mal vorwarnen! Morgen von 18.00 bis 00.00 gibt es kein PSN also wird nur Offline zocken möglich sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 und wo steht das ?quellen machen sinn hier die Quelle, und die Lügen nie also is es wohl wahr! https://game2gether.de/wordpress/30526/psn-%E2%80%93-morgen-abend-wartungsarbeiten/ Ps: steht ja In der Zeit von 18 bis 20 Uhr werden folgende Dienste nicht zur Verfügung stehen: PlayStation Store Account Management Account Registration Nutzer die sich vor Beginn der Wartungsarbeiten in das PSN eingeloggt haben, sollten keine Probleme beim Online-Spielen haben, die genannten Dienste werden jedoch nicht erreichbar sein. wer ab da nicht eingeloggt is wird wohl entweder bis 20 uhr oder bis 0 uhr je was jetzt wahr ist und was nicht probleme haben sich anzumelden hoffe bis dahin is mein spiel da und kann zocken dann bleib ich dauer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfGtoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 omg dummes verbuggtes spiel......lauf ich noch auf der ersten map rum in akt 1 und geh auf load last checkpoint und das spiel schmeißt mich in die nächste map (ich vermute akt 2?) oben links in die ecke -.-........map völlig unerkundet, keine anhaltspunkte, keine quests nix...........kann man irgendwie zurück auf die vorheringen maps? sonst bin ich gearscht.. ach gott das Drama is ja fast wie bei Lost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.