cLo Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Jop. ^^ Ich würde gerne Kapitel 1 Akt 1 beginnen. Also jeder erstellt sich nen neuen Char dafür ok? Geht ja eh recht fix.Würde gerne Xiam spielen. okay. mir fehlt noch Sam B Zitieren
cLo Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Für die Trophy "Originalität" sollte es GOLD geben Zitieren
cLo Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Weiss schon jemand wann der Blutbad DLC nun rauskommt? Er war ja eigentlich für Ende September angekündigt... Deep Silver und Entwickler Techland ließen verlauten, dass der Zusatzinhalt ‘Blutbad-Arena’ für “Dead Island” verschoben wurde. Die Mitteilung erfolgte via Facebook: “Wir arbeiten hart daran, den ‘Blutbad-Arena’ DLC so bald wie möglich verfügbar zu machen. Jedoch wurde die Fertigstellung des Codes für den DLC aufgrund weiterer Fehlerbeseitigungen beim Hauptspiel verschoben.” “Wir wissen, dass viele Fans darauf warten und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit. Wir werden vermutlich nächste Woche ein Release-Update verkünden.” Der DLC ‘Blutbad-Arena’ war ursprünglich für einen späten Release im September geplant. Es soll der erste von insgesamt zwei Zusatzinhalten sein. Quelle Zitieren
cLo Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Meine 28 Days Later Trophy hätte gestern oder heute kommen müssen is aber nich so. Weiß jemand was ich tun könnte um sie evtl doch zu bekommen. THX Zitieren
cLo Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Das Datum deiner PS3 ~29 Tage vorstellen. THX hat geklappt. hätte sogar schon vorgestern kommen müssen. Zitieren
cLo Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 GEIL Leute, hab jetzt eine Waffe, die jeden Zombie MIT EINEM Hit killt... (Millitärmesser (Mindblowing)) so geil dafür braucht ihr nur den violetten schädel und den dann im altar abgeben :D ich krieg mich nimmer ein "klugscheiss an" nich jeden. nur die infizierten, die Menschen und die Geher "klugscheiss aus" Zitieren
cLo Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 hab ja schon schlimmstes befürchtet aber der CODE geht - ein wunder. FInd den DLC funny - erinnert mich an Gears of War. Hat jemand lust zu spielen gerade? Zitieren
cLo Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 immer doch. kannst mich ja gleich ma adden werd dich gleich adden nit zoggn wirds aber nix (jetzt) muss aufm Schlachtfeld present sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.