Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jop. ^^ Ich würde gerne Kapitel 1 Akt 1 beginnen. Also jeder erstellt sich nen neuen Char dafür ok? Geht ja eh recht fix.

Würde gerne Xiam spielen.

okay.

mir fehlt noch Sam B

Geschrieben
Weiss schon jemand wann der Blutbad DLC nun rauskommt? Er war ja eigentlich für Ende September angekündigt...

Deep Silver und Entwickler Techland ließen verlauten, dass der Zusatzinhalt ‘Blutbad-Arena’ für “Dead Island” verschoben wurde.

Die Mitteilung erfolgte via Facebook: “Wir arbeiten hart daran, den ‘Blutbad-Arena’ DLC so bald wie möglich verfügbar zu machen. Jedoch wurde die Fertigstellung des Codes für den DLC aufgrund weiterer Fehlerbeseitigungen beim Hauptspiel verschoben.”

“Wir wissen, dass viele Fans darauf warten und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit. Wir werden vermutlich nächste Woche ein Release-Update verkünden.

Der DLC ‘Blutbad-Arena’ war ursprünglich für einen späten Release im September geplant. Es soll der erste von insgesamt zwei Zusatzinhalten sein.

Quelle

Geschrieben

Meine 28 Days Later Trophy hätte gestern oder heute kommen müssen

is aber nich so.

Weiß jemand was ich tun könnte um sie evtl doch zu bekommen.

THX

Geschrieben
GEIL Leute, hab jetzt eine Waffe, die jeden Zombie MIT EINEM Hit killt... (Millitärmesser (Mindblowing)) so geil :D dafür braucht ihr nur den violetten schädel und den dann im altar abgeben :D :D :D ich krieg mich nimmer ein :D

"klugscheiss an"

nich jeden.

nur die infizierten, die Menschen und die Geher :D

"klugscheiss aus"

Geschrieben

hab ja schon schlimmstes befürchtet aber der CODE geht - ein wunder.

FInd den DLC funny - erinnert mich an Gears of War.

Hat jemand lust zu spielen gerade?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...