cLo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 son mist. bekam am Freitag die Mail, dass das Spiel abgeschickt wurde aber leider ist es noch nich in meiner Konsole. Am 5. wirds wohl ne lange Nacht werden Am 6. hat mein Kleiner Geburtstag... ...mal fragen ob er ihn mir zu liebe um 2-3 Wochen nach hinten verschiebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Kannst ihn ja mal Fragen:"Papa möchte ein paar Zombies mit der Kettensäge Arme und Beine abtrennen, können wir deshalb deinen Geburtstag verschieben?":biggrin5: Ne, mal Spaß beieseite, ich bekomme es wohl Dientag und werde dann den Tag nutzen um das Game erstmal in aller Ruhe zu zocken. Bin ja mal gespannt, bis jetzt habe ich ja fast nur Gutes gehört. Bin mir sicher, dass er dem zustimmen würde. Is aber natürlich ein No Go. Muss ich wohl noch bissi warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hi Leute,habe ein Problem sobalt es 2.00 ist gibt es bei mir wen ich Start drücke die Option Spiellobby nicht mehr. Das heiß das ich nimanden mehr einladen kann das war Gestern auchschon so. Kann dan auch keine Einladungen mehr annehmen. Hat jemand auch das Problen? vorher stand da was von SPielelobbys werden bearbeitet! ich versteh nich ganz warum so viele es nich raffen, dass das SPiel offiziell immer noch draußen is und daher noch einige macken hat. Jedesmal das gleiche. unzählige posts die bei jedem spiel, das vor dem release nich online is: blabla geht nich/scheiße hier und tütata _ ma was anderes. Hab mein spiel bisher bei kumpels und meiner Konsole angespielt (insgesamt 3 verschiedene) und die Inhalte der Taschen/Verkäuferangebote waren immer anders - find ich persönlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 verstehe eh nicht warum es nicht gespeichert wird wenn man über die start taste das spiel beendet....weil so muss man ja irgendwie spielen bis gespeichert wird... das ist schwachsinnig laut Ingame Spielinfo wird bei Schlüsselsituationen und wenn der SPieler über Start das spiel verlässt gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mit den Infizierten hab ich nur Probleme wenns 2-3 sind.Bei einem gibts mit der Katana eins auf den Kopf und ruhe ist. Aber wenn 2-3 kommen wird mich einer von denen IMMER erwischen und dann kommt man fast nicht mehr raus ohne dass man fast die komplette Gesundheit verliert:skep: den ersten kicken den 2. schlagen und den dritten wieder kicken so, dass du nen gleichen Zeitabstand hinbekommst. Musst beobachten wie die abstände der infizierten sind, die auf dich zu rennen und dann individuell entscheiden wann du kickst und wann du schlägst. In den Slums kommts gut wenn man mal so an die 100m durchrennt und einen dann 10 Infizierte verfolgen ___ Frage: Jin (die mit der Truhe) 1. kann die unendlich viel von mir aufbewahren 2. kommt die im weiteren SToryverlauf mit oder verschwindet die nach AKt II mit meinem Zeugs? 3. Simanoi hat übers Funkerät um hilfe gebeten weil ein junges Mädel durchdreht. -ich bin zurück zum Strand aber Simanoi hatte mir kein Quest. jetzt kam grad der Funkspruch rein, dass sie das Mädel killn mussten und er jetzt voll fertig ist deswegen Is das so oder stimmt da was nich? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 nochmal zu dem Code...hab auch ein code für die blooth-arena.. aber hab ne nen deutschen-store wie komm ich dann in die ösi-store musst dir einen erstellen;) >>>SuFu<<< ___ Ich hab bei G4G bestellt und mein Code für den Ripper funzt nich:dozey: ma schaun was die antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wenn ich das richtig verstehe kommt die Möglichkeit mit dem Patch?! DIe Bewegungen des Schattens sehen genauso blöd aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bin in der Kirche und will die Mission von einem Schwarzen machen, der mir aufträgt seine Frau und Tochter zu töten, um sie zu erlösen. Auf dem weg zu ihnen gehe ich an einem offenen Abwasserkanal vorbei und da kommen ständig(!) 5-6 Infizierte an und zerfleischen mich in Sekundenbruchteilen zu Hackfleisch. Hab mal geschafft eine Gruppe zu töten... bin dann 5m weiter gelaufen, da kam die nächste Gruppe an... und ich war tot. Is das normal, dass das bei der Kirche so anzieht mit der Schwierigkeit?? Ich komm grad gar nicht mehr klar... Hatte bisher so gut wie keine Probleme mit den Gegnern, aber die hier... keine Chance! Hat jemand nen Tipp?Heisst das, dass der neue Patch draußen ist und alle Gebiete nun erkundbar sind? Also nix mehr verbuggt... zumindest trophäentechnisch?! Der Ort der Nebenmission wurde bei mir erst später im Verlauf angezeigt in einem verlassenen Haus Ich fands ab der Kirche auch deutlich schwerer aber legt sich wieder. GW zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wie ist das denn mit der "Einmal Banoi und zurück" Trophy kann ich nach abschluss des SPiels nochmal alles absuchen oder is dann schluss und falls ja ab wann sollte ich denn alle Orte gefunden haben? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 was muss ich bei der Herrausforderung "Lass schwingen" (schwinge 1000x eine Nahkampfwaffe) tun. hab nur 8/1000 habs analog & digital versucht aber irgendwie verändert sich nix. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 auf analog und denn zombies umhauen ^^ habs befürchtet. die trophy hab ich noch gar nich... Analog will irgendwie nich so wie ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wenn ich das game ausmachen will, wie kann ichn vorher nochmal saven?oder muss ich vorher nochn auftrag erlediegen, damits auto-saved? ich mach immer das laufende Quest fertig dann zur sicherheit in den Optionen was umstellen und dann über start und DREIECK das spiel beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 sowas blödes! hab mich grade gefreut wie horst weil ich dachte den Altar für den roten Schädel gefunden zu haben war aber der fürn braunen Schädel:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Die "5 Goldene Waffen" - Finden Trophy war eine meiner ersten Trophys die ich bekommen hatte. Ich find auch jetzt bestimmt in jeder 10 Kiste ne Goldene Waffe. Ich bin mir nich ganz sicher aber es könnte sein, dass man sich da gar nich so festlegen muss alle in einem durchlauf zu finden. Da man eh mit allen 4 Charas durch AKT I durch muss könnte es sein, dass die zusammengerechnet werden. Greeeehatz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nur finde ich die Munition bei den Händlern zu teuer, von daher hol ich sie mir immer lieber bei fortlaufenden Quest, von Pistolenmunition mal abgesehen, die geht ja noch vom Preis her. man findet viel Munition in den Slums dachte es wird viel weniger sein im ganzen spiel €: ich wusste gar nich mehr wie lange sich AKT I in die Länge zieht. wenn ich online im koop spiele von anfang an wird dann das auch zu der 4 Gewinnt trophy gezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ja das müsste zählen. Als ich zum ersten mal mit Sam B den ersten Akt beendet hatte, war ich bei einem anderen im Spiel und es wurde angerechent. Sollte es mal nicht der Fall, kann man ja über neues Spiel gleich bei Kapitel 4 beginnen. Ah okay. danke. ich vergess immer die Kapitelauswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 noch da? ich kann kurz helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja sehr gerne, kann aber erst ab 23 Uhr....meine PS3 ist besetzt momentan. Bräuchte die auch noch aber ich glaub nich, dasss ichs bis dahin durchhalte... bin schon fast im präfinalen Stadium:milk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 okay was auch immer das Stadium für Hallos aufzeichnet ahm ja kannst trotzdem gern später mit daddeln nene keine Hallus nur schon längers nich mehr geschlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 haha also ich schlaf gern ^^ ich auch. manchmal kommt halt was dazwischen wie machen wirs denn nachher wer nimmt wen? Es geht doch um die 4 Gewinnt Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.