drabadoni Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hi leute, hätte da eine frage zu einer trophy und zwar die trophy "Nein, das traust du dir nicht" (glaube so heißt sie), da wo man den Rammer irgendwie selbst umrammen muss. Ich hab keinen plan wie das gehen soll, hat die von euch schon einer? wie in der beschreibung vorgegeben bearbeite ich ihn, bis er relativ wenig hp hat, dann renne ich in ihn rein, aber ich kann ihm nichts an hp abziehen, bin eben 15 minuten um ihn rumgerannt und habs nicht geschafft. muss ich irgendwas noch drücken damit ich eine rammattacke ausführe? wäre um tipps sehr dankbar haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hi leute, hätte da eine frage zu einer trophy und zwar die trophy "Nein, das traust du dir nicht" (glaube so heißt sie), da wo man den Rammer irgendwie selbst umrammen muss. Ich hab keinen plan wie das gehen soll, hat die von euch schon einer? wie in der beschreibung vorgegeben bearbeite ich ihn, bis er relativ wenig hp hat, dann renne ich in ihn rein, aber ich kann ihm nichts an hp abziehen, bin eben 15 minuten um ihn rumgerannt und habs nicht geschafft. muss ich irgendwas noch drücken damit ich eine rammattacke ausführe? wäre für tipps sehr dankbar haut rein __________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 mit dem charakter Sam B kannst du eine fähigkeit skillen müsste im 2. skillbaum sein dann kannst du takeln ok vielen dank für deine hilfe, leider blöd dass ich den jetzt nicht habe, trotzdem vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.