LiFe Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wie siehts bei euch aus, kann irg. wer online zocken?? Ich finde keine Spieler und bei Freunden zu Joinen funk. auch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mein "Zed's Demise" hat ca. 2100 Grundschaden plus über 1000 durchs Auftunen plus Deathstalker Giftbonus. Noch Fragen:cool2:? Ja, wo bekomm ich die her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Jo' date=' hat aber nur so viel Schaden, wenn du beim Erhalt schon Lvl 50 bist. Hab nochmal nachgeschaut. Grundschaden ist doch leicht geringer, aber der Zusatzschaden dann doch höher, als ich in Erinnerung hatte.Soll die Zahl da unten eigentlich den Wert angeben? Oder die da oben rechts? Ansonsten wäre er ja beschädigt mehr wert als komplett repariert.[/quote'] Bin gespannt wieviel Schaden die bei mir hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey Leute bin gerade dabei die Trophy für die 10 Zombies gleichzeitig in brand zu setzten, jetzt meine Frage, zählen dazu auch Rammer und Schläger?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also bei Schläger, kann ich das bestätigen, dass die dazuzählen, da ich als ich die Trophy gemacht hatte, ein Schläger in der Meute dazwischen stand.Ich hatte die in der Quarantäne-Zone gemacht und mich auf eines der Dächer der Stahlhütten gestellt. Unter mir standen ein Schläger und ca. 4 Zombies. Zombies aus der Umgebung habe ich mit der Pistole angeschossen, sodass sie zu mir liefen dann waren es 8 und durch Zufall kamen noch zwei Infizierte hinzugelaufen - Molotow geschmissen und es machte "Bling" Ob die größeren Gegner dazuzählen, wie Rammer oder Schlachter, weiß ich nicht, aber da diese Kreaturen alle Zombies sind, sollten sie dazuzählen. Es gibt da noch eine größere Straße im unteren Kartenbereich in Moresby, weiß leider nicht mehr genau, wo das war, aber dort standen mehr als 10 Zombies in der Gegend rum, relativ nahe beieinander. Da kannst du dich auf eines der Autodächer stellen, damit die dich nicht verletzen können und sie durch Schüsse zu dir locken. Hab das mal aus Neugier probiert und da hatte ich 12 Zombies gehabt. Oder du machst es so, wie in dem Video im Trophäen-Leitfaden. Allerdings muss ich da sagen, dass ich es als ziemlich schwer empfinde, hab es selber ausprobiert und nie mehr wie 6-8 Stück erwischt und mindestens 5x gestorben, da war dies in der Quarantäne-Zone oder auf der Straße wesentlich einfacher. Oke dankeschön jetzt noch eine Frage, weiss wer wo ich Fleisch herbekomm?? Ohne dazu ewig viele Zombies zu zermezeln, damit kann ich wie im Video die ganzen Zombies auf einen Punkt fixieren ohne dass ich x-mal hin und her rennen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Fleisch hinterlassen Infizierte, bei jedem zweiten oder dritten, den ich töte, bekomme ich das, von den anderen Zombies hab ich das bis jetzt nicht bekommen, von daher kann ich das nur bei den Infizierten bestätigen. Ich hab auch alle Händler abgeklappert und da Verkauft auch keiner Fleisch.. nur gut dass sie Wasserleichenfleisch verkaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Selbstmörder- und Wasserleichenfleisch hab ich alle selber gefunden.In der Kanalistation und im Dschungel, gibt es an manchen Stellen so seltsame weiße Palmenblätter oder was das sein soll, anders kann ich das nicht beschreiben und die kann man durchsuchen. Da findet man diese beiden Fleischsorten relativ häufig. Wasserleichenfleisch findet man auch im Außenbereich des Labors. Ja die Blätter von denen du Sprichst kenne ich, nur brauch ich normales Fleisch für den Fleischköder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab die Trophy jetzt endlich geschafft, und das Fleisch habe ich auch nur bei Infizierten gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 kann mir einer sagen warum ich nicht in die spiellobby rein komme obwohl ich auf koop psn gestellt habe und warum mir manchmal garkeine spieler in der lobby angezeigt werden ? Geh ins Problem: Online Lobby Thread da habe ich auf der letzten seite was gepostet. Probier es aus und sag obs funktioniert hat Mfg LiFe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 klappt vielen dank =) Yeah cool bitte gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kann mir irgendwer sagn wie und wo ich die hand of glova oder wie die heißt herbekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 https://forum.trophies-ps3.de/dead-island/77058-totenschaedel-locations-nutzen.htmlda findest du alle Nr 1 und 4 hab ich schon, weißt du welche Farbe ich brauche Edit hab schon war Braun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bei welchem Händler kann man Oelander kaufen ? .. der am Leuchtturm wie im Video hat nicht immer welche Wenn ich du wäre würde ich lieber den Schläger trick machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Warum wollen eigentlich alle diesen blöden Oelander haben^^ Man kann 5 Stück verkaufen und bekommt 1000 xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Aha und das bringt was nur wegen 1000 xp:skep: Die Kaufen sich 100+ Oleander ein und bekommen pro 5 Oleander 1000XP, und dass machen sie solange bis sie Level 50 erreichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Froh sein dass es so ist anscheinend löst das mit dem Oleander den "speicherdaten defekt" bug aus, such einfach bei den anderen händlern 1 hat sicher was Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 So habe es gestern 2 Std lang gespielt und muss sagen, dass Spiel macht mir absolut keinen Spaß. Man rennt nur von A nach B. Ab und an mal nen Zombie über den Haufen prügeln. Außerdem Verreck ich an jeder Ecke und immer wieder muss man sich neue Waffen suchen, wenn die alten kaputt gehen. Wieder ein 0% Game in der Liste rumschwimmen. Hast das Game auch schon mit mehr Leuten gezockt?? Wenn du überall stirbst liegt das vllt daran dass du zu offen kämpfst, und ja Waffen muss man überall an der Werkbank reparieren denn ab 0% sind die Waffen nutzlos und nehmen sowenig schaden dass gleich mit den Fäusten kämpfen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey Leute,hab mal ne Frage. Wenn man im Online Koop spielt, werden dann wirklich die Quest fortschritte nur für einen Spieler gespeichert? Bei jeder Quest im Questlog steht irgendo klein daneben, ob sie im Coop gespeichert wird oder nicht. Wenn nicht, musst du sie alleine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab das Spiel zu Release gespielt bis Platin, jetzt frag ich mich ob sich das Ryder und Bloodbath DLC lohnen? Leider hab ich meinen alten save nicht mehr deswegen sollte es sich eher lohnen, denn alles nochmal hab ich kein bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Im LF steht ja, das man unbedingt den Patch 1.02 downloaden muss.Ich habe gestern das Spiel zum ersten Mal gestartet, musste aber überhaupt keinen Patch laden am Anfang und das Spiel startete unversehends. Im Hauptmenü unten steht Version 1.3.0. Jetzt die Frage: ist dadurch jetzt "Einmal Banoi und zurück" nicht machbar? Spielen kann ich ganz normal. Mir ist ebenfalls keine Funktion bekannt einen Patch manuell laden zu können; startet ja immer automatisch beim Spielstart. Ich schätze du hast die GOTY, bei der ist die neuste Version (patch) 1.3.0 bereits installiert, von daher kommt auch keine Aufforderung, ein Patch zu downloaden. Trophytechnisch hast du deshalb aber keinen Nachteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.