djhero2k Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 gibts es schon eine Trophie Liste? ah und Spielegrotte Kriegt das Spiel schon am Montag hoffe ist dann bei mir am dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djhero2k Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 mal eine fragen wenn ich als singleplayer die story spiele steh ab und zu der ... ist in der nähe wollen sie beiträten wenn ich beiträte ist dann mein singleplayer fortschritt dann gelöscht oder wird er gespeichert bzw wenn ich von multiplayer wieder ins singleplayer wechsle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djhero2k Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ist gespeichert, sofern du nicht den Speicher Bug hast. speicher Bug was ist das? weil kam schon mal vor das ich im multi gespielt hab ca 1std und es nicht gespeichert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.