MasterMo007 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin Level 39, werde ich mal probieren mit dem Glitch Mal ne andere Frage: Ich kann irgendwie nicht online spielen, bei Koop zeigt er mir LAN an und nicht Playstation Network. Lässt sich das irgendwie umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja, das kann man irgendwo ändern. Kann dir leider nicht mehr sagen, wo genau man das ändern kann, da es für mich schon einiges zurückliegt.Ich weiß das aber mit Sicherheit, weil ich mich selber auch schon gefragt habe, warum ich nicht online zocken kann? Dann hab ich das irgendwo unter Einstellungen gesehen, daß man zuerst umstellen muß. Danke dir! Hab es gefunden, geht unter Optionen, allerdings nur im Hauptmenü. Während des Spiels kann man diese Einstellung nicht ändern! Der Glitch mit dem Champagner funktioniert nicht richtig, da kein Kontrollpunkt angelegt wird, wenn man die Champagnerflasche abgibt. D.h. ich kann den Champagner zwar verdoppeln, starte dann aber immer wieder im Leuchtturm, was ne relativ fiese Lauferei zur Folge hat. Hat da jemand einen Trick, wie irgendwo in der Nähe ein Kontrollpunkt angelegt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Genau, bin jetzt Level 40 (da ich schon im zweiten Durchgang bin, kriege ich bspw. für das Abliefern des Champagners über 3000k EP). Inwiefern hochziehen lassen? Und wie kriege ich in der Arena am schnellsten EP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kannte ich auch nicht. Nach Platin und nur noch ein paar offenen Trophys habe ich 4-5 solcher netten Waffen in der Arena von einem random Spieler geschenkt bekommen. Hätte mal früher Arena spielen sollen..Btw: @MasterMo: Ich wäre bereit diese Waffen abzugeben, Spiel und DLCs sind noch installiert. Edit: Das Glück hatte ich schon in Borderlands. 100% und dann ein Infinity Shild bekommen. WTF, gibt mir doch Sachen doch eher. Was soll ich nach Platin damit? ja, sehr gerne! Ich bin ab Montag wieder on, werde dich dann mal adden! Ist sicherlich ne gute Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 habe leichte Probleme mit der Trophy "Eine außergewöhnliche Sammlung" Hatte im ersten Durchlauf 4 von den 5 benötigten Waffen gesammelt (auch ziemlich schnell, noch bevor ich Moresby erreicht hatte). Leider kam danach keine einzige mehr. Habe jetzt noch einen zweiten Durchlauf gestartet mit Purna und diesen Skillpoint für seltene Waffen max ausgebaut (ebenso Schlösser knacken Stufe 3). Leider kommt keine von den Waffen mehr Irgendwer nen Tipp? Zum Beispiel wo ich viele von den Kisten finde?! Ultranervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 brauche ich auch noch, hab aber das Problem, dass ich kaum einem Spiel joinen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 ich hab die überwiegend von den Gegnern bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.