GTA FREAK 22 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Meins wurde heute versendet also morgen Urlaub auf Banoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also die schwierigste Stelle im ganzen Game ist ja des wo man den Ureinwohner beschützen muss, unglaublich unfair... 1. Er stirbt schon nach wenigen Sekunden 2. es sind defintiv zuviele Zombies aufeinmal 3. das mit abstand total von dummheit gezeugte Speichersystem, Leute echt hey ick war kurz davor den DS3 gegen die Wand zuwerfen ich mein ick habe schon vieles erlebt in Games aber das?!!! jedes mal wenn man stirbt bzw wenn der Ureinwohner stirbt speichert das Spiel das. Das heißt der Schaden den die Waffen eingesteckt haben das dieser dann bleibt, das ist ein Teufelskreis denn nach guten 10 Versuchen hat man kaum noch funktionierende Waffen. Ich bin dann einfach mal den Weg zurückgelaufen zum Boot und dort kann man dann auch die Waffen reparieren. Nach einigen weiteren Anläufen habe ick es dann auch geschafft. Ohne das dumme Speichersystem wäre es nur halb so schwer gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 also das das nicht geht... gta freak schrieb eben das er zum boot zum reparieren ging... jetz ist die frage... gehts oder nicht? ^^ weil mit reparierten waffen schafft man die stelle mit eventuell kleinen problemen Also ob es zu 100% immer klappt weiß ich nicht, es war aber so dass ich sobald es wieder anfing ich sofort zurückgelaufen bin zuerst wurde der Urwohner angegriffen aber als ich dann weiter lief hörte es auf, die zombies gingen von ihm weg und ich konnte in aller ruhe meine waffen reparieren, als ich dann zurück kam standen die zombies nur so da und als ich dann noch näher kam ging es wieder los. Zum glück hats geklappt sonst wäre ich jetzt noch beschäftigt damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hat der Patch jetzt wirklich alles beseitigt, auch das Saving? denn wenn das geht sollte das Trophy Problem ja auch weg sein.Oder gibt es neue Bugs? Also bisher habe ich nichts mehr bemerkt weder beim Saving noch beim erspielen von Trophies im Gegenteil "Einmal Banoi und zurück" ist ist nun erspielbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Habe im Inventar den QUESTITEM-MASTERKEY weiß jemand wo ich diesen einsetzten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hey leute ich habe ne frage wegen der Trophy: Nein das traust du dich nicht, was muss ich beim Fähigkeitsbaum den kaufen? kapiere des irgendiwe net. Habe mir auch des video beim Leitfaden angeschaut aber werd nicht draus schlau THX im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 super danke an euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Vielleicht sollte man noch erwähnen das du erst die Fähigkeit Trackling freischalten bzw kaufen musst damit Sam.B auch trackelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.