Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Bei mir ging es nur, indem ich den Spiel UND Speicherstand komplett gelöscht habe und neu angefangen habe, dannach ging es. Nun ist es aber so, das ich vor jedem Neustart des Spieles die Spieldaten erst löschen muss, damit die Trophys freigeschaltet werden.......dadurch werden leider auch alle Herausforderungen auf 0 gesetzt.......das kann doch nicht deren Ernst sein.....Hoffentlich kommt bald ein Patch für den Patch....

man muss net unbeding gleich das savegame löschen. lösch einfach nur den patch und zieh ihn neu. so hat es zumindest bei mir geklapt wie bei mir net die trophy für die 50 meschen kills kam. wurden auch net alle herrausvorderungen und trophies zurückgestzt, sonder nur auf ne vorherigen stand.

und ich kann jedem echt nur empfehlen, das psn aus zu schalten. dann klappt auch alles (speichern, trophies, etc.). und die co-op trophies kann man ja auch zu nem zeitpunkt holen wenn der nächste patch raus ist.

purna fetzt hat jemanden bis jetzt die andere püppi gezockt?
Ich spiel mit ihr und bin jetzt Stufe 40. Kann mich nicht beklagen. Die Waffen gehen zwar recht schnell kaputt, aber sonst find ich sie sehr gut.

zock auch mit xian mei, und kann mich auch net beschweren. mit den klingen waffen und dazu richtig geskillt, kann man sich richtig schön durch die zombiehorden durchschnetzeln :biggrin5:

so jetz mal ne frage zur story....

in jeder noch so beschissenen nachricht über dead island gabs die vorgeschichte von wegen, man stürtzt mit flugzeug ab und ist ab dann von seiner frau getrennt....

ok... wo zum teufel ist dieser teil von der geschichte hin? der sogar nach release bei einigen gezeigt wird....

denn jeder der 4 charaktere hat eine andere geschichte

ich galub das kommt noch als dlc. denn im extra menu unter downloads steht noch etwas mit "RYDER" (weiss grad net den ganzen nahmen wo das steht). ist zumindest meine vermutung, kann mich aber auch irren.

Unter Zusätzliche Inhalte>Ryder Story. :)

jupp, genau das meinet ich.

hm.. es gibt aber auch einen character der ryder heißt, im gefängnis oder so.. weiß nicht mehr

könnte eine geschichte zu dem sein

kann nicht wirklich sagen was der für ne quest gehabt hat für einen oder so

ja den charackter gibts. war halt so mein gedanke, kann ja sein das es auch seine sache ist, da er ja in der story irgendetwas wegen seiner frau auch will (bin noch nicht so weit in der story das ich es genauer wüsste). wobei er ist ja dor im gefängniss stationiert. dann ist es eher weniger möglich das er mit dem flugzeug abgestürtzt ist.

"naja, wir werden sehen" sprach der blinde

Ich hab auch die Red Edition, kann man die Codes denn jetzt schon einlösen? Kann es leider momentan nicht testen, da meine PS3 vor drei Tagen eingegangen ist...

den für den ripper kanst du schon lange einlössen, hatte das schon am 06.09. gemacht. nur der für das bloodbath dlc geht erst ende des monats

Hab eben meine erste Knarre gefunden *freu* aber die hat nur 3 Schuss :(

Wo bekomme ich Mun her ?

töte menschliche gegner die mit der gleichen waffe rumrennen

oder finde später die baupläne für muni herzustellen

nein leider nicht.

naja hab noch einen code und wenn man einen code hat, kann ja ein freund auch sharen oder?

sehe auch gerade, dass Dead Island bei den meisten UK Shops ausverkauft ist. Heiß begehrt das Game :)

ja das geht.

nicht nur uk ist es heiss begert, hab irgendwo gelesen das sie in kanada liferprobleme haben. und das obwohl das game soviel bugs hat :biggrin5:.

scheint wohl viele sche**s egal zu sein, so wie mir zum beispiel:biggrin5:

du verwechselst schrot mit pistole...

pistole liegt in einem raum im polizei revier...

zusammen mit schnellreise, werkbank

1 zombie der im stuhl hockt und 1 schläger

der raum ist da wo man einen scheiss bullen vom knast holt ^^

wenn die schrotmuni plan immer noch im polzeirevier ist... dann beschreib mal wo...

aber ich denke mal du verwechselst die beiden nur

fände ich super wenn nicht ^^ weil dann hätte ich den plan auch :D

brauch mehr kugeln! 60 für gewehr ist viel zu wenig....

die sollten die grenzen am besten verdoppeln!

ne er verwechselt da nichts. es gibt sowohl pistole- als auch schrot-munitionsplan im polizei revier.

blos die beschreibung ist ein bisschen schwieriger als man denk. ist auf jeden fall in dem stockwerk wo man jin befreien tut. er liegt auf nem schrank der in der mitte eines kleine raumes steht wo man die tür aufbrechen muss. nicht weit entfernt von dem raum wo man jin befreit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...