YAMI-Hunter Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wenn der Ripper überall geht und die Bloodbath nicht,denke ich mal das man es noch nicht freischalten kann.Vielleicht erst ab Freitag. ok, wenn der bei allen noch nicht geht, dann ist es ja gut. dachte schon GO hat mir nen falschen code geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Bist du dir sicher? Bei Spielegrotte hatte ich nämlich mal nachgefragt' date=' ob die auch den Ripper anbieten und die meinten dann, dass sie anstelle des Rippers die Gehirnwellenbombe anbieten. Wenn die aber sowieso im dlc enthalten sein sollte, haben die entweder keine Ahnung oder wollten mich über den Tisch ziehen.[/quote']ich denk mal eher die haben kene ahnung. aber die gehirnwellen bombe ist im bloodbath enthalten und der ripper ist ein extra code. Kein Plan ob man durch den Code nur den Bauplan bekommt oder sofort die Waffe weil ich hab den Bauplan im Akt 3 gefunden. durch den code hast du automatisch den bauplan von anfang an im inventar. also kann man die waffe früher bauen als erst im 3ten akt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also meine Red Edition ist heute gekommen. Einfach nur geil das Game. Hab erstmal ein paar Stunden mit nem Kumpelt gezockt und macht einfach nur Bock. Die Bugs die mir aufgefallen sind werden alle in dem Patch erwähnt, sollte sich also dann erledigen. Auf jeden Fall Top, die Box ist cool, das Handtuch ist nicht so schäbig, sondern gut gearbeitet und die Tasche sieht auch super aus. Nur die Bonbondose ist mickrig, dachte die wäre ungefähr so groß wie eine Pulmoll Dose, aber das ist so ein winziges Ding, kaum 3cm breit. Alles in Allem bekommt man aber etwas für sein Geld und im Koop Modus macht das Spiel einen riesen Spaß, kann ich nur empfehlen. ja di sachen sind ech alle gut gemacht. aber die dose hätten sie ruhig grösser machen können. ist echt voll klein. aber was solls hauptsache man hat die sachen wie konntest du bitte schon Koop spielen?dachte die server sind noch nicht online gestellt ich denk mal du beziehst dich da auf meine aussage. ich sagt nämlich das ich denke sie sind noch offline und das sie frühstens am 06.09. on kommen (das wäre dann heute) da heute der releas in amerika ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wenn deine Red Edition schon da ist, warum noch nicht meine .. hattest du diese Extra Versand Option mit dazu genohmen ? ich denk mal das er, so wie ich, express-versand gemacht hat. darum sind unsere heute auch schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 kann man medkits auch finden? es gibt ja ne trophy für 100 mal durch medkits heilen. ich bin jetzt story-mäßig bei 20% und hab die gegend immer gut abgeklappert und hab bis jetzt außer dem einen medkit im prolog noch keins gefunden und kaufen kostets ein einziges ja 200 (ohne verminderung durch skill) -> 20000 für 100 mal heilen? das wäre schon etwas krass wenn es später nicht gerade geld regnen sollte ja gibt es auch zu finden. hatte vorhinn eins in ner hütte gefunden. aber ansonsten noch nicht, scheinen echt selten rumzuliegen. kauf sie meistens, da ich immer was zu heilen dabei haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich wüsste mal gern, was ihr alle habt. bei mir sind bis jetzt noch garkeine probleme aufgetaucht. wede ton, grafik oder sonst irgenwelche abstürze oder trophies nicht bekommen. bin ich der einzige bei dem das spiel so gut läuft oder bilde ich mir nur ein das es so ist. btw. bei meiner frau ist auch noch nichts bis jetzt gewesen und wir haben das game schon seit dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 bis heute lief es bei mir auch super (habe es seit montag^^)aber dann hat es nicht gespeichert somit waren zumglück nur 2 stunden für die katz und die trophäe : Ist nur ne Schnittwunde hab ich nicht bekommen naja mal abwarten was der patch so bringt^^ selbst mit dem speichern hab ich keine pobleme, wie du bzw. ihr. bei mir war bis jetzt jede mission gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 war bei mir auch die ganze zeit so und die verbindung zum spiel server ist heute morgen die ganze zeit angeschmiert kp was da los war Zum online Server kann ich leider nichts sagen, da ich biss jetzt unter den Optionen immer nur auf offline stehen hab. Habe es auch seit Dienstag und bisher ohne Bugs, Ruckler oder ähnliches. Kommt wohl aufs PS3 Modell an. Aber bin bisher mehr als nur zufrieden. Überaus gutes Spiel. Da bin ich ja froh, das ich nicht nur der einzige bin der keine Proleme hat. Das mit dem Model könnte ne gute Theorie sein. Hab die 80ger FAT. Oder wir haben gute Spiele und die anderen habe die aus ner "Montags"-Produktion :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 sag mal leute, ist euch schon aufgefallen das neue trophies mit dem patch gekommen sind? und zwar für bloodbath area. find ich voll geil . jetzt muss es nur noch kommen. btw. an die die home gespielt haben. konntet ihr schon den code für das meatbait einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ja kann man schon, Yami. Der US Code funktioniert allerdings nicht mit der AT Version. das hatte ich mir schon gedacht. bin ich froh das ich ihn aus dem at-home habe und im us-home damals net weiter gespielt hab. Habe meinen aus dem österreichischen und er ließ sich auch jetzt noch nicht einlösen. bei mir auch net. wa ich aber lustig finde ist, das wenn man im hauptmenu auf extras geht und dort auf herunterlabares (weis grad net ob der name simmt) steh bei ripper freigeschaletn, die oberen 2 nicht frei geschalten und beim fleischköder (meatbait) gesperrt. weiss einer wieso da gesperrt steht und net nicht frei geschalten bzw. hat einer ne vermutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ist jetzt endlich der Patch draußen??Kann man das Spiel nun endlich ohne große Bugs spielen und stimmt das, dass beim DLC Trophäen dazu gekommen sind? ja der patch ist drausen, ob sich was verändert hat weis ich net, da bei mir vorher auch alles ohne probleme gelaufen ist. und ja es sind trophies für bloodbath-arena dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Rund um die 25 Spieler in meiner Liste können auch nicht online Spielen geschweige dem im Koop, woran könnte das den Liegen am update heute? am update kanns höchstens bedingt leigen. hatte heute mittag jemanden dabei dem meinem spiel einfach gejoint ist und hatte dabei keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also gestern konnte ich noch einwandfrei online zocken. Nach dem update heute ging garnix mehr.^^ das ist sehr mysteriös, glaub aber kaum das es am patch liegt. sonst hätten ja bei mir heute keine leute, nachdem ich den patch installiert hatte und das aller erstemal die optionen auf online gestellt hatte, joinen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 in der dead island trophy list sind paar dlc trophys dazugekommen scheinen die blutbadtrophys zu sein..komisch das die jetz schon da sind wenn der code erst ende des monats gehts... nicht nur scheinbar, sondern es ist auch so (steht ja auch blutbad arena da). hatte ich aber auch schon ein paar seiten vorher geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 moin. hab ma ne denk ich ma dumme frage. bleiben die threads eigentlich offen wenn das game nächste woche oder wann auch immer indiziert werden sollte? bis jetz sind ja alle threads zu "verbotenen" games geschlossen worden. wäre schade wenn dieser hier dann auch dicht gemacht wird da muss ich dich dann entäuschen. sobald die indizirung durch ist, ist hier auch zu. der wir frühsten dann wieder geöffnet, wenn das unterforum für indizierte spiele fertig ist. was aber noch ein bisschen dauern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 bei mir hats den fortschritt für die 72 ortsteile wieder zurückgesetzt nachdem die neue version rauskam.War das bei euch der gleiche fall? ja, das war bei jedem so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Also auch nicht über die Kapitelauswahl?Bei den Sammelstücken muss ich noch schauen, ob sie Savegame-übergreifend sind. Bei den Gebieten ist das aber sicher nicht der Fall und solange man jetzt nach dem Patch nicht bereits entdeckte Gebiete noch einmal neu freischalten kann, muss ich so oder so neu anfangen. du kannst gebiete die du vor dem patch endeckt hast, jetzt wieder neu besuchen und sie werden dann nochmal in die liste aufgenommen. ist mir gestern schon passiert als ich bei kim im ertsn akt (bin schon im 2ten) wasser bringen wollte und alle gebite die ich dabei durchquert hab wieder das stand "einmal banoi und zurück" und sie wieder auf den reseteten counter draufgezählt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Zuerst wurde behauptet, es wird nach dem Patch nicht noch einmal neu gezählt, jetzt plötzlich doch... Naja, recht kann mir's sein, danke.Die weißt nicht zufällig auch, ob die Sammelgegenstände resettet wurden und man sie jetzt noch einmal holen kann? Ich fürchte nicht, oder? Hoffentlich gibt's da halt wirklich genug. ne, sorry das mit den gegeständen weis ich leider nicht. aber wo wurde gesagt das die gebiete nicht mehr dazugerechnet werden. lese den thread seit beginn und hab das noch nirgends gesehehn???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 In dem "Grosser Day 1 Patch im Anmarsch"-Thread habe ich schon einmal nur wegen der Gebiete nachgefragt und dort wurde dann behauptet, dass jedes Gebiet nur einmal zählt. Also auch die, die man vorher schon hatte. ok, den thread hab ich noch nicht gelesen. aber so wie ich es gesagt hab funktioniert es. hatte heute mittag nämlich noch ein paar ander gebiete im resort wieder dazu geholt. Hab da mal ne Frage generel zu allen Trophysich hab vor dem patch 2-4 trophys gehabt, nach dem patch wurden ya alle herausforderungen resetet. Jetzt habe ich aber mitlerweile noch weitere trophys freigeschaltet, die sind zwar in der ingame trophylist drin, aber es hat nie "bling" gemacht und die stehen alle nicht in meiner psn-trophylist.... ist das ein bug? muss ich da jetzt komplett neu starten mit nem neuen savegame oder gibs da ne möglichkeit wie ich die trophys in meine psn liste übertragen kriege?? in die liste übertragen geht net. hab aber heute mittag net trick versucht. und zwart hatte ich den patch von der platte geschmissen und neu geladen, in der hoffnung das er mir die ingame liste wieder resetet, da ich die trophy für die 50 mensch kils nicht bekommen hab. aber anstats sie zu reseten hat er sie auf den letzten stand vor den bug gesetzt und anstats 00/50 zu haben hatte ich wieder 41/50. kannst es ja auch mal probieren ob es bei dir auch klappt. und bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich spiele ein letztes Mal mit deaktiviertem PSN. Bis jetzt läuft alles gut und es wird gespeichert.Hat jemand Erfahrungen mit kompletten Offline PSN? Oder geht der Spaß irgendwann von vorn los? Das ist echte Rotze, was uns die Entwickler aufgehalst haben. Das paßt nun wirklich auf keine Kuhhaut mehr. Das Spiel sollte in Bug Island umbenannt werden. also ich mach es auch im momnet nur noch komplet offline und hab keine probleme mehr, seit ich nen trophie bug hatte, den ich gott sei dank behebn konnte . und ich hab absolut keine probleme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.