YAMI-Hunter Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Dito.Ich bin ja mal auf diese Vorbesteller Waffe gespannt. Baseball Schläger mit einer Kettensäge dran. Hört sich auf jeden Fall gut an. P.S. Reimt sich sogar.. nicht nur du bist auf die pre-order waffen gespannt. bin dazu auch noch auf die waffe die man in home erspielen kann auch noch gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 War doch nur irgendein Exploding Meat, oder etwas nicht? Meatbait heisst es. soweit ich das verstehe ist es ein köder der explodieren kann kanns ja deine eigene meinung dazu bilden. hier das video was Warcry gepostet hatte. edit: warst schneller als ich Warcry. wollte halt noch ein bild dazu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich war gestern in Home (hab den Mist extra dafür wieder installiert),du möchtest nicht wissen wie ich darauf reagiert habe ^^ Kurz: 5Minuten später war Home wieder weg von der Platte. All das für nen Fleischköder war mir das nicht wert. ok, war es so schlimm für dich :'> was tut man nicht alles für free stuff. kann ich mich nur anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mir kommt HOME nicht mehr auf die Platte. Hatte den Mist einmal drauf. Das lief mit HOME genau so wie mit meiner Testinstallation von Windows Vista:Geladen, gelacht, gelöscht. Dann muss ich eben auf den Fleischköder verzichten. jo, jedem das seine. bin eigentlich auch nie in home, ist nur wegen meiner frau drauf. und da hab ich halt die gelegenheit beim schopf gepackt und es grad schnell freigeschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Kurze Frage, habe mir die AT Pegi Version gekauft, die dlc's Codes muss ich wahrscheinlich im AT Store einlösen oder gehen die auch im deutschen? warscheinlich nur im at-store. da das spiel ja nicht bei uns erscheint, werden die dlc's auch nicht in unserem store angeboten. ist ja auch so mit dead rising. da findest du ja auch keine dlc's in unsere schönen () de-store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Der ganz normale Wahnsinn...https://www.gamesonly.at/gamesonly_news/dead_island.html :'>. einfach geil, kann ich nur dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Das bedeutet, dass man für bestimmte Missionen wieder in Gebiete zurück muss, in denen man schon mal war. Das kann in Games mit einer großen Spielwelt dann ziemlich nerven, weil man eventuell meilenweilt durch die Landschaft latschen muss, nur um irgendwas für eine Mission zu erledigen.Edit: Da war wohl jemand schneller... also mich persönlich stört so etwas garnicht. find das sogar eher gut, überhaupt das auch die gegener immer wieder kommen. da kann man wenigsten exp farmen und net einfach stupide, wie in fallout, hinund her laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hey leute,wollte mal fragen habt ihr auch das prob mit dem code ein zu geben, fürs map-pack?? die sachen werden warscheinlich noch nicht im store hochgeladen sein, da es ja auch erst am freitag raus kommt. da denkt sich sony bestimmt, es reicht wenn es am mitwoch in den store geladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Eine frag hätte ich da mal: wie is das eigentlich ingame? kann man getrennte wege gehen wenn man online spielt oder muss man immer in einer begrenzten gegend zusammen bleiben? bei gta zb konnte man alleine überall hin ganze Stadt war frei besuchbar egal ob dein freund mal eben bei Bürger shoot die polizei getötet hat oder nicht^^ hoffe es is nämlich auch so das man sich trennen kann und so. Nicht nachher das man nur 1km entfern kann und dann kommt "Warnung sie sind zu weit entfernt von den andern spielern" oder andern scheiß meine frage wird weiterhin auf 31 nicht beantwortet >.< ziemlich lustig hier wie das abgeht ! wir man hier so ziemlich Ignoriert oder was ich schreib doch nicht gegen eine wand nein du wirst nicht ignoriret, bloss kann die da noch keiner eine antwort darauf geben , da die server frühestens morgen geöffnet werden, weil da erst der us-release ist und weil keiner von denen die es haben schon online gespielt hat. und kleiner tipp von mir. wenn mal ne frage net beantwortet wird, zitier deinen text nochmal in einen neuen post, da nicht jeder lust hat nochmal zurück zu gehen und dort deinen post zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ach was das wusste ich gar nicht das die server noch nicht online sind ich hab damals Dead Rising 2 auch 1 woche bevor es rausgekommen ist gespielt und konnte es auch online spielen aber danke für die antwort weil mir diese frage sehr wichtig ist nicht das nachher wenn man online spielen will immer in der nähe seiner freunde sein muss >.< wäre cool wenns so ist wie gta ^^ bitte, nichts zu danken. ist aber eigentlich nur ne vermutung das die server noch nicht on sind. aber so wie es aussieht hat es halt aber auch noch keiner online gespielt. und ja es wäre echt gut wenn man net die ganze zeit an einen so fest gebunden ist. aber auf der anderen seit stell ich mir dann die frage, wieso spielt man online, wenn man am anderen ende der insel ist als der partner. da kann man dann doch auch offline zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wenn ich das in dem einen Video richtig verstanden habe kann man sich zu den anderen Spielern teleportieren. Wäre ja auch doof wenn nicht, wenn die Gegner stärker werden je mehr Spieler in einem Game sind hat man ja gegen die irgendwann keine Chance mehr wenn jeder woanders rumläuft. jo wenn sie es so geregelt haben ist es mir auch recht. aber meiner ansicht nach sollte man sich eh net so weit vom pertner entfernen, da man ja dann auch offleine zocken kann, wenn man die wildnis der insel alleine erkunden will. aber jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich mein ja nur bei Dead Rising 2 is es zum beispiel derbe scheiße online zu spielenweil die bereiche zu klein sind und man immer entweder auf sein partner warten muss oder man mit den partner nah bei einander bleiben muss. das hat mich bei dead Rising 2 ziemlich gestört weil oft leute einfach nur die story machen wollten oder wo anders hin wollten und man dann mit musste >,< hoffe halt das is anders und man hat freie möglichkeit zu gehen wo man will und wenns brenzlich wird ruft man den andern über headset um hilfe oder anders jedenfalls sollte man frei beweglich sein ok, wenn es so ist, wäre es doch ziemlich stressig. aber wir werden es ja alle in nächster zeit sehen wie es sein wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 YAMI-Hunter falls du noch spieler suchst der mit dir die welt unssicher macht oder eher sicherer macht kannst mich ja adden ok ich add dich morgen mal. aber nur das du es gleich weisst, ich will es erst mal ein paar stunden erst offline zocken, damit ich mich mit dem spiel vertraut machen kann Gibts eigentlich richtige Videosequenzen? Und wenn ja' date=' wie ist das mit dem Wegschalten geregelt? Müssen wie in Resident Evil 5 beide wegschalten, damit die Videosequenz weggeschaltet wird, oder ists eher so wie in Red Dead Redemption, wo sie weggeht, sobald sie einer wegdrückt? Oder so wie in CoD mit den ingame-sequenzen, die man überhaupt nicht wegschalten kann?[/quote']also in nem vidoe wo ich gesehen hab, konnte es man mit dem roten kopf (weis net welcher das bei der x-box ist) wegdrücken. wie es beim online spielen geregelt ist, kann ich dir leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Bekomme meines hoffentlich auch morgen, dann kann ich endlich mal wieder Zombies schnetzeln, bis der neue "Dead rising"-Teil herauskommt. Habe gestern auch noch alle Herausforderungen im Mini-Spiel am DI-Home-Platz erspielt und habe einen Code für das explodierende Fleischstück und noch eine andere Waffe bekommen. Beim Enlösen kommt aber nur die Meldung, dass er entweder falsch ist oder schon benutzt wurde. Konnte jemand diesen Code schon erfolgreich einlösen? nein, konnte ihn auch noch nicht einlösen. kommt warscheinlich auch erst am mittwoch in den store, damit man ihn dann aktiviern kann. wo kann ich denn diese herausforderungen machen? musst in das home gehen, vorzugsweise das aus dem du dein spiel bekommst, wie z.b. at, us, etc. und dort den dead island platz auswähelen dort kannst du dann eine strandbar sehen bei der du alle starten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Morgen gibts den ersten Patch für Dead Island, hier die Details:https://www.justpushstart.com/2011/09/05/dead-island-gets-day-one-patch-details-revealed/ das ist ja mal wieder die härte :'>. noch net mal wirklich auf dem markt und schon der erste patch ROFL:: edit: hab mich geirrt morgen ist es ja bei dem amis auf dem markt frei erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Alleine oder Mehrspieler ? ist egal wo ich welche wellen mache? jupp, das ist im grunde egal, hauptsache man hat alle gemacht für die erste herrausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 okay na dann brauch ich eigentlich nur noch leute die mit machen...ach noch was? macht es ein unterschied ob ich bei AT UK oder US Home reingehe? ich denk es mal, bin mir aber net sicher. in den meisten fällen war es so das dlc's aus dem us-store nicht kompatibel mit ner at-version eines spiels waren. darum hab ich sicherheitshalber bei mir den code im at-home freigespielt, damit ich auch zu 100% sicher sein kann das die waffe bei mir auch funtioniert. Play3.de gibt nur 7/10 Punkten , naja ich bilde mir trotzdem lieber meine eigene Meinung vielleicht ist es ja besser. ich persönlich gebe auf solchen bewertungen keinen pfifferling. die sind eh immer schlechter als ich ein spiel finde. deswegen sag ich auch immer, slber testen als auf zeitschriften hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich werde einfach mal Us UK und At den Code freispielen hab ehh nix besseres zu tun als da zombies vorzukillen wer weiß vielleicht vergeben sogar AT,UK und US andere Items und nicht alle die selben und vielleicht gehen dann alle^^ jo, mach das mal. aber soweit ich weis, ist es überall der Meatbait. aber versuch macht klug. wie es so schön heisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Rockstar Apple en masse - CHECKWoche noch frei - CHECK Bloodbath DLC geladen - CHECK ... nur DHL kommt erst gg 14 Uhr. AAAAAAAAAArghhhhhh ^^ sag mal, bei dir hat der bloodbath code schon funktioniert? bei mir geht nämlich nur der für den ripper. mehr net, weder der bloodbath noch der aus home. hab die at-version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 juhu meins ist da, bloß der dumme bloodbath code funktioniert nicht. nur der für den ripper het geklappt. grad auch an GO geschrieben. mal sehen was die sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.