Count von Count Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Spiele jetzt seit 3 Tagen und mir gefällt das Spiel richtig gut, aber das Backtracking kann schon nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Eigentlich eher immer wieder in die gleichen Bereiche zu müssen, Trial and Error ist halt Trial and Error, aber nicht Backtracking. Backtracking in Games hat aber nun wirklich nix mit Algorithmik zu tun, zum Glück nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Nein, das ist nicht wahr, es gibt keinen lokalen Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich hab wie Rico die 360-Version, aber ich wüsste nicht, daß man der PS3 einen lokalen MP spendiert hat. [url=https://www.youtube.com/watch?v=znXy9zoAEY0&feature=channel_video_title]Dead Island Xbox360 Unboxing - YouTube[/url] EDIT: Die PEGI-Version für PS3 hat definitiv nur 1 Player, also haben das alle. [url=https://www.youtube.com/watch?v=HvpGky3Eabc&feature=related]dead island unboxing - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Der Rico hat nicht Unrecht, nur gilt seine Info für die 360, da gibts Systemlink, bei der PS3 nur 1 Player. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hab auch die 360-Version, keine Ahnung, ob das Game auf der PS3 einen LAN-Modus hat. Glaube halt mal den Leuten mit PS3-Version, ich bekomme die erst gleich bei der Arbeit zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ja hier...GANZ GROßES KINO...Di, 06.09.11 16:27 Uhr -- Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Steht bei 2 von 3 Sendungen die Heute eintreffen sollten.Denke das ich die dritte dann auch nicht bekomme. Bin jetzt richtig down... Das ist die inoffizielle Angabe für keinen Bock mehr auf Arbeit, den Rest mach ich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Das L in LAN steht bekanntlich für Local, sprich du kannst mehrere PS3 in einem Netzwerk verbinden. 4players ist für mich mittlerweile ohnehin gestorben die bewerten echt wie se morgens gekackt haben Dead Island Ost ein wirklich geniales Spiel was ich in einer solchen Form noch nicht gesehen hab und mal eine wirklich gelungene Abwechslung ist. Jo, 4players lese ich auch nur noch zur Belustigung. Da wird bei Spiel A ein Punkt als negativ gelistet und Spiel B hat genau das gleiche Defizit, aber da wirds nicht bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Soll erst gehen, wenn der DLC im Shop zu kaufen ist, Ende des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ja, so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 In welcher Version gibts den Blutarena code? Da brauchst du keine besondere Version für, musst nur gucken, daß der Händler den Code anbietet, war bei vielen ein Vorbestellerbonus und manche haben ihn jetzt noch dabei, z.B. gamesonly.at. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Was ist mit Mike beim Lifeguard eigentlich los? Ich hab dem 5 Flaschen gebracht und der labert was davon, daß er noch leere Flaschen braucht, aber davon hab ich noch keine einzige gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Leere Flaschen findet man auch nicht, er meint ja den Alkohol. 5x Alkohol für 1x Molotow.Ist wohl etwas unverständlich mit den leeren Flaschen. OK, danke, aber er hat ja 5 Flaschen bekommen und macht trotzdem nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hab ich natürlich, egal wieviel ich dem gebe, er will immer mehr. Haken wir die Sache einfach unter Bug ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja klar, aber gibt mir auch nach 10 Flaschen keinen Molotov. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Inventar voll? Nein, 9 von 12 und selbst wenn, wäre durch den Alk sofort neuer Platz da und im Inventar ist kein Molotov, wie gesagt ein Bug, kann keinen Fehler meinerseits sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nicht genau, verfolge einfach die internationalen Storeupdates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Du rüstet die aus wie jede andere Waffe auch. Zu finden sind die Bomben am Ende der Waffenliste, dort wo du auch Alk oder Molotovs siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Sehr gutes Coop-Game mit technischen Schwächen und einem hohen Bug-Potenzial. Ich bzw. meine Partner sind von Bugs fast komplett verschont geblieben, andere haben nicht das Glück gehabt wie du hier lesen kannst. Empfehlen würde ich dir das Game nur, wenn du online spielen willst, allein sind die Quests imo viel zu ähnlich und werden mit der Dauer langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sowohl als auch bedeutet das beide Sachen gehen, aber du musst nur eins von beiden machen. Ansonsten warte bis Akt 2, da gibts in der Stadt massig Selbstmörder und Gasflaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.