Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab wie Rico die 360-Version, aber ich wüsste nicht, daß man der PS3 einen lokalen MP spendiert hat.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=znXy9zoAEY0&feature=channel_video_title]Dead Island Xbox360 Unboxing - YouTube[/url]

EDIT: Die PEGI-Version für PS3 hat definitiv nur 1 Player, also haben das alle.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HvpGky3Eabc&feature=related]dead island unboxing - YouTube[/url]

Ja hier...GANZ GROßES KINO...

Di, 06.09.11 16:27 Uhr --

Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.

Steht bei 2 von 3 Sendungen die Heute eintreffen sollten.Denke das ich die dritte dann auch nicht bekomme.

Bin jetzt richtig down...

Das ist die inoffizielle Angabe für keinen Bock mehr auf Arbeit, den Rest mach ich morgen.

Das L in LAN steht bekanntlich für Local, sprich du kannst mehrere PS3 in einem Netzwerk verbinden.

4players ist für mich mittlerweile ohnehin gestorben die bewerten echt wie se morgens gekackt haben Dead Island Ost ein wirklich geniales Spiel was ich in einer solchen Form noch nicht gesehen hab und mal eine wirklich gelungene Abwechslung ist.

Jo, 4players lese ich auch nur noch zur Belustigung. Da wird bei Spiel A ein Punkt als negativ gelistet und Spiel B hat genau das gleiche Defizit, aber da wirds nicht bewertet.

Sehr gutes Coop-Game mit technischen Schwächen und einem hohen Bug-Potenzial. Ich bzw. meine Partner sind von Bugs fast komplett verschont geblieben, andere haben nicht das Glück gehabt wie du hier lesen kannst. Empfehlen würde ich dir das Game nur, wenn du online spielen willst, allein sind die Quests imo viel zu ähnlich und werden mit der Dauer langweilig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...