sultanbaba Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wo bekommt man den die DLC ? Im PSN sind nur leere Kästchen ohne Anhang. Gibt es überhaubt DLC für den deutschen Markt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Den DLC gibt es nicht im DE-Store.Von daher müsstest du diesen über den AT-, UK-Store etc. runterladen. Kannst du mir bitte verraten, wie ich in den Store komme. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hallo zusammen, ich habe Probleme das Game Online Coop zu spielen. Die Online Einstellung habe ich auf Coop, Playstation Network, Öffentlich 3. Das Menü sucht, sucht und wird nicht fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Der AT Store ist ein richtiger LoL. Dead Island kostet dort 44,99€ und Dead Island GotY kostet 29,99€ (vor 2 Wochen sogar 14,99€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja ne, soo viele gemeine Zombies die dich abstechen wollen. :9: Hallo poker alter Hase suche Coop Partner^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Da frag ma bei den online Verabredungen nach. Hast du das Game nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.