I3TN Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 oh man wenn ich das hier alles lese kann ich es kaum aushalten dieses spiel endlich zu zocken:-) aber die postfrau wollte meiner frau das spiel gestern nicht geben das darf ich MORGEN erst von der post abholen;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich habe gerade alles von diesem spiel auf meiner ps3 gelöscht:frown: würde jetzt gerne nochmal nen "neuanfang" mit diesem game starten... hat denn jemand jetzt ne klare ansage wie ich die einstellungen machen sollte damit alles klappt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja das geht war das die antwort auf meine frage?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ok und psn kann ich on bleiben oder auch nur off spielen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja guck mal nach...vllt. gibts ja da irgendwie n sinn bei diesen "löschungen" ;-( edit: gibt es denn überhaupt jemaden bei dem es seit dem ersten patch einwandfrei funzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hey Leute kann mir einer von euch sagen wo ihr das Spiel bestellt habt und wie lange es gedauert hat bis es bei euch ankam ? =) mfg joe falscher thread https://forum.trophies-ps3.de/dead-island/76877-preis-macht-heiss.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 also bei mir funktioniert inzwischen alles super, echt klasse der klontrick ist auch lustig... ^^ nur dumm das es mit waffen nicht geht.... kennt jemand irgendeinen händler der munition verkauft? ich lauf die ganze zeit mit nichts rum, das nervt! und immer herstellen ist auch dumm ^^ kann eh nur pistolenmuni herstellen vorhin wurden bei mir 2 minuten gelöscht.. also bei mir erkennt man das sofort... an optionen was gemacht und gesehen das da kein symbol mehr kam gleich raus und es waren nur 2 minuten verlust jetz find ich das spiel auch super wie es ist.. bzw nerven die bugs nicht mehr so wie ein stich in den eiern ^^ und ich muss sagen, es ist voll geil einem lvl 5er zu helfen ^^ jeder zombie stirbt mit einem schlag, das ist göttlich da kann man sicher die 10 kopfschusse hintereinander locker machen ^^ wie sind deine online-einstellungen?? ja also bleibt einem nichts anderes übrig als alle 5minuten was an den einstellungen zu ändern um zu sehen ob gesaved wird??^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie ist den das nun , Speichert es das Spiel wen unten Links "Kontrollpunkt" steht , oder nur wen Oben dieses Rote Symbol aufblingt ? Ich hab gerade wieder ziemlich viele Quest´s gemacht , und gerade bemerkte ich , das dieses Symbol nicht mehr kommt , aber unten stand "Kontrollpunkt" ! Jetzt hab ich schon Angst wen ich das nächste mal wieder Spiele Aber das Spiel ist einfach Super Klasse also MEINER erfahrung nach...als oben das rote symbol blinkte hat er das game gesaved...war bei mir das letzte mal in kapitel2 danach stand immer nur noch kontrollpunkt unten links...dann konnte ich ins hauptmenü zurück und das spiel fortsetzten wo ich rausgegangen bin aber sobald ich ins XMB bin wurde ich immer wieder bei kapitel2 rausgelassen egal wie weit ich war;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ok Gringo nimm mal nicht dein mund zu voll und mach du erstmal ein spiel das speichern kann und dann rede weiter...bugs können im bestem spiel der welt vorkommen und mit der proleten antwort hilfst du niemanden im forum... die fähigkeit "feministinho" ist ja nicht so schlimm für ein ab 18 spiel oder... abgesehen davon hast du wahrscheinlich keine ahnung vom programmieren usw. ich hoff die antwort verärgert nicht die Admin und Moderatoren and always have a nice day von hochbezahlten entwicklern (und ja in gegensatz zu mir und 95% der user hier, sind sie es) erwarte ich wohl das sie die speicherfunktion einbauen knnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 yo...ohne 100% sichere speicher funktion macht es kein sinn zu zocken;-(und wer weiß ob nach dem patch wieder alles weg ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 das ist es die ungewissheit das es nicht mehr speichert würde ich ein 3mal anfangen und es würde wieder passieren hätte ich die schnauze voll von dem spiel und das will ich nicht! geht mir genauso...aber ich will es unbedingt zocken denke mal ich werdn bisschen in akt1 nur heute rumlaufen und hoffe das spätestens morgen der patch kommt... es ist so ein geniales spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bei mir heißt es jetzt auch abwarten bis ein neuer patch kommt und diese probleme behoben sind...solltedie woche ja was werden...hoffentlich!!!!! es ist einfach ein geniales spiel:-) zombies, kranke scheiße, waffen zusamm bauen, sammeln sammeln sammeln...lustig, was will man mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hoffentlich erschent der patch dann auch mal bald;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ah ok...und wenn ich dann mit allen Charas gezockt habe, wie komme ich dann wieder zu meinem 1. Charakter ? Oder kann man das irgendwo auswählen.. im hauptmenu auf spielen gehen...dort sollten deine 4speicherstände mit den jeweiliugen char stehen...wenn ich mich icht irre^^ edit: zu spät^^aber richtig:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Dead Island – Patches haben höchste Priorität, DLC verschiebt sich möglicherweise find ich gut...hab jetzt wochenende eh keine zeit zu spielen deswegen hoffe ich das er am montag erschienen ist:-) hatte heute bisschen online gezockt mit 2 freunden und zuerst hatte ich 2freeze dann der ander mit mir zusammen und als bei uns lief war der andere dran^^so ein scheiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 n freund ist bei mir reingejoint und ihm wurde angezeigt das ich logan hab...hatte aber mit xian gezockt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.