DesertStorm Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Super! Vielen dank für die schnelle Antwort. Noch eine Frage...gibt es Stellen an denen zu 100% orangene (seltene) Waffen für die Trophäe zu finden sind? im dschungel gibt es eine stelle wo zu 80% mindestens immer eine btw zwei oragene waffe rauskommen ... hab da auch die trophy gemacht ... hab aus denn 2 kisten glaub locker 8 Orangene waffen rausgezogen :'> hier ist es sogar egal mit welchem char man das macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Geht das evtl. ein bischen genauer?Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, bei der location Mowens Boot steht direkt daneben ein Haus in dem 1-2 Kisten St. 3 sind ... man muss die kisten einafch nur aufmachen wenn nicht das richtige drinnen war zur schnellreise station gehen in ein anderes areal reisen z.b. Stadt oder Strand u dann wieder zurück reisen dann kann man die kisten wieder öffnen... es kann sein das vlt 3-4 mal nur lilane oder blaue waffen rauskommen da es auch noch was mit glück zutun hat ... aber ist das gleiche wie mit dem Champagner farmen kann sein das paar mal nichts oder nur 1 flasche da ist u dann mal wieder 3-4 flaschen bei mir hat es aufjedenfall so funktioniert man darf halt nicht die geduld verlieren wenn die orangenen waffen nach 1-2 mal nicht kommen und es ist so viel leichter als das game 2-3 durchzocken um 1-2 orangene waffen zu suchen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Genau so ähnlich mache ich das gerade. Ich reise zwischen Mowens Boot und Bunker 2 hin- und her, aber bis jetzt kam noch keine einzige Orangene Waffe dabei raus. Könnte es evtl daran liegen, dass ich die Waffen immer aus den Kisten entferne? kann möglich sein ... ich glaub ich habe damals die waffen nicht rausgenommen ... mit welchem char btw welcher level hast denn ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich spiele mit Xian und bin Level 46. ich weiß jetzt grad nicht mehr bei welchem das war aber ein oder zwei chars hatten die fähigkeit das man öfters seltene waffen findet, aber müsste auch so gehen da man an einer Lv 3 Kiste die größte chance hat orangene waffen zu finden ... ich kann nacher mal nachschauen weil ist schon länger her das ich dead island gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ok grad nochmal geschaut geht mit Purna am besten/ schnellsten wegen der Fähigkeit ... ist aber auch mit denn anderen Chars machbar hab mit Logan nochmal Probiert u nach einige Lilanen waffen sind dann 2 Orangene gekommen dauert halt nur etwas länger aber immer noch besser als das game 3-4 mal zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 kann es sein das der Arena DLC bei der Japan Version nicht mehr im Store vorhanden ist ?? hab jetzt schon öfters versucht den DLC zu finden aber entweder kann man nichts entziffern oder es wird nichts mehr angezeigt... Wenn jemand eine Antwort hat wäre das echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.