Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hab mal ne frage:

ich bin jetzt level 17 und alle (nahkampf)waffen die ich bis jetzt gefunden hab hatten höchstens ne haltbarkeit von 42

wird das irgendwann noch mehr oder gehen die später genauso schnell kaputt?

ich meine jetzt die normalen die man findet und nicht irgendwelche aussergewöhnlichen waffen...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ja das ist schon nervig... die höchste haltbarkeit die ich nach upgraden hatte war 74... vorallem katana und machete und so scharfes zeug, sind nicht wirklich haltbar

sobald ich eine werkbank sehe, bin ich sofort hin um alles auf 100% zu bringen

weil es gibt auch fälle wo von 7 nahkampfwaffen 6 kaputt sind und keine werkbank in der nähe....

hatte ich heute... und wenn soviele infizierte kommen packt man das gar nicht mehr

ja ich auch bei der mission mit den feuerlöschern, alle waffen waren kaputt und ich war in der allerhintersten ecke der stadt und nirgend ne werkbank inner nähe

hab denn immer alle umgekickt und dann den schädel zerstampft

bin dabei aber auch 5x gestorben, vorallem wenn man das gegen nen rammer versucht :banghead::biggrin5:

ansonsten find ich das spiel aber sehr gelungen und vorallem das intro lied ist richtig geil :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4y-tVgZHrQI]Sam B - who do you voodoo - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...