derhias Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Nein, tut man leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wie schaut es aus mit den 5 goldenen Waffen im koop, mein Partner öffnet die Kiste, die Waffe ist Gold, wenn ich sie nehme zählt er sie für mich oder für denjenigen der die Kiste geöffnet hat?Mir fehlt nur noch eine, die suche danach bereitet mir keine grosse Freude. Zählen dann für dich. Hab gestern innerhalb von 10 Minuten 2 Stück gefunden und nem Kumpel überlassen und die haben bei ihm gezählt. Das Beste an dem Ganzen ist aber, dass ich für 5 Stück über 70 Stunden spielen durfte, aber was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ja du kriegst EXP! Aber ich find zu wenig, da z.B. 1000 EXP für 2500 Gegner schon ein bisserl wenig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen wo ich Champagna finde für die Dame mit dem Alk Problem?Bin in Kap 4 Akt 1 und habe noch nicht eine Flasche Im verlassenen Haus in Moresby ist immer eine Flasche im Kühlschrank. Wenn du es schon gefunden hast, kannst dich immer "hinbeamen", aber wie ich jetzt erst gesehen hab ist das schon zu spät, da du ja schon im Gefängnis bist, aber fürs New Game+ kannst das dann auch im Hotel machen. Hab dort mit Purna 12x Champagner in einem Durchlauf gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab mit Xian echte Probleme, Schläger zu besiegen, hat jemand Tips?Bin in Akt 1 Kap.2, wo man den Truck aus der Tiefgarage holen muss. Hinrennen treten, dann beginnt er meist zu schreien, dann draufhauen, dann weg und das selbe wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Danke für die Antwort aber was meinst Du mit Gefängnis? War bisher nur Insel und Hotel. Jetzt halt in der Stadt. Sorry, hab mich da verlesen. Hab gemeint gelesen zu haben, dass du im 1. Kapitel des 4. Akt bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 mann..ich hab seit Fr ne neue ps, hab alle daten kopiert..wollte jetzt dead island weiterspielen und kann das spiel nicht fortsetzen, nur neu starten.. kann mir vl jemand helfen.. hab ehrlich gesagt keinen bock die letzten 294 seiten zu durchforsten um tipps zu finden.. Wenn du noch Zugang zur alten PS3 hast, gehts sicher mit dem Datentransferprogramm oder per PS+ und Cloud. Ansonsten ist der Speicherstand nicht mehr zu gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.