TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 besitzt das spiel eigentlich einen offline-koop modus (splitscreen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ein Kollege hat sich Dead Island GOTY aus dem UK Store gezogen. Nach dem starten des Spiels wurde allerdings kein Patch geladen. Ist dieser im Download schon erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Jepp... is schon der Neueste drauf. Weißt du ob dies auch bei der Disk-Version der Fall ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ein Kollege von mir hat einen Speicherbug. Wenn er z.B. eine Stunde spielt werden ihm nur 15 min angerechnet, obwohl ständig das Autospeichern Symbol angezeigt wird. Gestern waren es sogar drei Stunden, welche ihm verloren gingen. Kennt einer von euch das Problem und evtl eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Super! Vielen dank für die schnelle Antwort. Noch eine Frage...gibt es Stellen an denen zu 100% orangene (seltene) Waffen für die Trophäe zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Klappt dies eigentlich auch mit den anderen Charakteren, z.B. mit Sam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 bei der location Mowens Boot steht direkt daneben ein Haus in dem 1-2 Kisten St. 3 sind ... man muss die kisten einafch nur aufmachen wenn nicht das richtige drinnen war zur schnellreise station gehen in ein anderes areal reisen z.b. Stadt oder Strand u dann wieder zurück reisen dann kann man die kisten wieder öffnen... es kann sein das vlt 3-4 mal nur lilane oder blaue waffen rauskommen da es auch noch was mit glück zutun hat ... aber ist das gleiche wie mit dem Champagner farmen kann sein das paar mal nichts oder nur 1 flasche da ist u dann mal wieder 3-4 flaschen bei mir hat es aufjedenfall so funktioniert man darf halt nicht die geduld verlieren wenn die orangenen waffen nach 1-2 mal nicht kommen und es ist so viel leichter als das game 2-3 durchzocken um 1-2 orangene waffen zu suchen :'> Genau so ähnlich mache ich das gerade. Ich reise zwischen Mowens Boot und Bunker 2 hin- und her, aber bis jetzt kam noch keine einzige Orangene Waffe dabei raus. Könnte es evtl daran liegen, dass ich die Waffen immer aus den Kisten entferne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 kann möglich sein ... ich glaub ich habe damals die waffen nicht rausgenommen ... ich weiß jetzt nicht ob das stimmt aber es kann möglich sein ... mit welchem chat btw welcher level hast denn ?? Ich spiele mit Xian und bin Level 46. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich weiß jetzt grad nicht mehr bei welchem das war aber ein oder zwei chars hatten die fähigkeit das man öfters seltene waffen findet, aber müsste auch so gehen da man an einer Lv 3 Kiste die größte chance hat orangene waffen zu finden ... ich kann nacher mal nachschauen weil ist schon länger her das ich dead island gezockt habe Purna besitzt diese Fähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ok grad nochmal geschaut geht mit Purna am besten/ schnellsten wegen der Fähigkeit ... ist aber auch mit denn anderen Chars machbar hab mit Logan nochmal Probiert u nach einige Lilanen waffen sind dann 2 Orangene gekommen dauert halt nur etwas länger aber immer noch besser als das game 3-4 mal zu zocken Mit dieser Methode habe ich heute auch 2 orangene Waffen erbeutet. Jetzt fehlt nur noch eine. Danke schonmal für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich bin muss jetzt zum Gefängniss, von da aus kann ich ja nicht mehr zurück. Kann ich dann eigentlich Koopspielen beitreten, welche auf dem Strand, der Stadt oder dem Dschungel stattfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie gesagt, da es für mich schon etwas länger her ist (oder ich ein Gedächtnis, wie ein Sieb hab), weiß ich das jetzt auch nicht mehr so genau. Kann mich aber dunkel erinnern, daß meine weit höher gelevelten Kumpanen die Drecksarbeit gemacht haben und ich mich artig versteckt habe. Am Anfang ging das sogar ratzfatz, da bin ich mehrere Level auf einen Schlag aufgestiegen. Gegen später wurde es natürlich etwas langsamer. Aber dennoch schneller als normal. Nein, dein Gehirn funktioniert ausnahmsweise mal. Wenn ein hoher Charakter hostet, haben die Gegner einen höheren level und bringen somit mehr EP. Am besten geht das natürlich in der Arena. Der Low-Level Spieler wird zwar ständig verrecken, dafür levelt er verdammt schnell hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Alternativ gibt man dem Low-Level Spieler eine infinity Waffe und lässt ihn die ganze Arbeit machen. Schließlich will er ja leveln und nicht ich.In der Arena kann man auch diverse Trophys erspielen die man für die Platin braucht. Sowas gab es in Dead Island gar nicht, sobald ich weiß. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kannte ich auch nicht. Nach Platin und nur noch ein paar offenen Trophys habe ich 4-5 solcher netten Waffen in der Arena von einem random Spieler geschenkt bekommen. Hätte mal früher Arena spielen sollen..Btw: Ich wäre bereit diese Waffen abzugeben, Spiel und DLCs sind noch installiert. Das sind dann aber gehackte Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ja, sehr gerne! Ich bin ab Montag wieder on, werde dich dann mal adden! Ist sicherlich ne gute Hilfe ...und schon erscheint der erste Geier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 @DucKs: Ich habe das Spiel gerade installiert und Romeo auf meiner Freundschaftsliste. Eventuell könnte ich noch eine Dame für die Vier Spieler Trophy mitbringen. Müssten wir aber spontan machen da die Dame spät Abends selten kann und ich zur Zeit ein krankes Kind daheim habe. Dem schließe ich mal an, wenn Romeo und r4schlosser nichts dagegen haben. Wenn ihr Beistand braucht, gebt Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Eine Frage:Wie "problematisch" ist die japanische Version zu spielen. Ich habe sie mal auf einem anderen Account angetestet, mir geht es darum, wie gut man ohne Japanischkenntnisse da durch kommt. Ich besitze zwar die Japanische Version nicht, die Missionen sind aber nie so komplex, dass man verstehen müsste was man tun muss. Das Spiel zeigt einem durch Marker immer an, wo genau man hin muss. Das sollte also schon mal kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Es gibt ja nur zwei Trophylisten, die japanische und der Rest. Von daher werden die beiden Versionen die gleiche Liste haben. Ob die Savegames kompatibel sind kann ich allerdings nicht sagen. :emot-raise: Da beide Versionen einen unterschiedlichen Regionalcode besitzen, sind auch die Spielstände untereinander nicht kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.