Leviathan75 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Außerdem gibts von den Herausforderungen auch genügend um gut EXP zu sammeln. Passt doch alles bestens so Die sind ja nicht nur einmalig sondern gehn immer höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 man könnte meinen, manche menschen haben ihre logik im gulli gefunden Sprichst du damit mich direkt an ? Mäßige dich mal etwas im Ton, das ist gerade unangebracht. Wo freu ich mir denn ein Ei ? Was hast du denn gelesen ? Du kannst die Herausforderungen doch links liegen lassen, es zwingt dich ja keiner dazu. Außerdem kommen die im Spiel nach und nach alle selbst und die einen nehmen sie eben gerne mit, andere wie du anscheinend regen sich noch drüber auf... kann doch jeder tun und lassen wie er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Aus dem Strandhaus raus und direkt Richtung Meer laufen. Da steht er direkt am angrenzenden Bootssteeg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bei mir hilft da nur aus dem PSN ausloggen, einloggen und auf Einzelspieler stellen. Dann kommt es meist nach dem nächsten Kill... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Deodorants findet du bei erlegten Zombies oder in Mülleimern. Da brauchste dir aber in Akt1 noch keine Gedanken zu machen, du wirst später oft genug die Möglichkeit haben so einen Selbstmörder mit ner Deobombe zu verwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Du findest immer wieder mal eines. Ab und an war sogar eins im Bereich einer Werkbank zu finden. Mußt halt immer messitechnisch alles durchsuchen. Und Selbstmörder gibts echt genug, bei der Trophy für den Schlachter muß man mehr drauf achten, da der nicht so oft kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Den Selbstmörder kann man für die Trophy definitiv mit ner Deobombe killen. Hab ich genauso gemacht und hab sie bekommen Nur für die Infizierten braucht man eine Granate... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 @ duke: Es sind ja eigentlich immer die gleichen Orte, die einem fehlen, wenn du auf den Maps der einzelnen Gebiete nichts mehr grün hast... Und wie weit warst du, bevor dein Save hops ging ? Den Ort finden wir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Puh, das ist natürlich nicht einfach. Zock mal soweit bis du ins Gefängnis kommst und geh dort aber noch nicht hin. Sag dann mal, wieviele Orte du hast. Anders wirds echt schwierig und zeitaufwendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also warst du schon in Akt4 ? Das konnte ich da nicht so rauslesen jetzt Dann wirds echt nervig den einen Ort zu finden. Dschungelcamp hast du def. ? Da sind ja 2 Orte nebeneinander (hatte mir auch gefehlt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Im Dschungelcamp sind 2 Orte nebeneinander, hast du die ? In Moresby ganz unten, mittig im Süden ist ein Schiff, eventl. da ? Jp, die Nebenquests sind eine Grundvoraussetzung. Immer alle abarbeiten, da findet man so ziemlich alle Orte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @ Dragarock: Wenn du gezielt auf Lv50 gehen willst, dann wie Grimm schon sagt nicht über die Kapitelauswahl gehen sondern NS+, bis zum Rettungsschwimmerturm spielen und dann entweder zu Fuß oder im Auto zu der besagten Hütte und Quest mit dem Schläger hochgehen. Ist kurz vor dem Tunnel nach links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Du kommst auf jeden Fall schon in Kapitel 1 in das Haus. In Kapitel 1 mußt du doch schon an die 2 Tankstellen und das ist doch genau die Richtung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Argh, mein Fehler Ich meinte natürlich man kann schon ab AKT 1 hin aber erst ab Kapitel 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.