Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

weisst du vieleicht mit welcher quest akt4 beginnt? oder mit welcher handlung? hab nähmlich keine lust diese nebenquests aus akt3 zu verpassen

Du wirst auf jeden Fall vorher gewarnt. Musst ein Funkgerät bei Dr. West betätigen um in Akt 4 zu kommen.

Solange du es nicht benutzt hast kannst du zurück zum Resort oder wohin auch immer.

Nachdem du Ope und Yerema eskortiert hast, machst du am besten die Nebenmissionen im Labor. Du sollst nach der eskortierung mit Mowen nach Moresby fahren. Wenn du danach ins Labor zurückkommst sind alle tot.

Sei froh das es nicht ging.

Wenn du in Kapitel 15 bist und Kapitel 2 beitrittst kannst du nur über Neues Spiel und Kapitelauswahl wieder in Kapitel 15. Bei mir gings dann von Rang 46 auf 30, bewaffnet mit Brecheisen. Alles war weg, außer die Quests (hatte zum Glück auf Cloud geschoben vorher).

Hatte gestern teilweise auch Probleme beizutreten. Verbindung schlug fehl. Brauchte ein paar Versuche.

@ BlaackStorm

Ich hatte es noch nicht durch. Bin bei jemandem eingestiegen der Stufe 1 war wegen der Hammer Trophy. Keine Ahnung was da bei mir passiert ist.

Umgekehrt, also in höherem Kapitel einsteigen geht ja ohne Probleme außer das die Quests nicht gespeichert werden.

Werd es demnächst nochmal testen. Vielleicht war es ein blöder Bug, obwohl ich sonst frei davon war.

hast du lust 1x mit mir akt1 zu spielen ?

Heute abend? Im Moment kann ich nicht, meine Tochter springt hier rum. Ist ja nicht unbedingt was für Kinderaugen.

Wurde der für Mittwoch angekündigt' date=' oder hast du das einfach so "beschlossen"?

Also ich hätte nichts dagegen, wenn der dlc noch ein, zwei Wochen auf sich warten lassen würde, da ich noch Deus Ex ungespielt hier liegen habe und es nach dem Durchspielen von DI auch mal endlich spielen möchte, hehe. Da ich jetzt doch recht zügig vorangekommen bin, werde ichs nämlich zumindest noch durchspielen und mich aufleveln (solange nicht wieder mein savegame gelöscht werden sollte, denn dann wär Schicht im Schacht).[/quote']

Ich hab das mal so beschlossen.:biggrin5:

Nein, ich sagte ja der könnte jetzt erscheinen, mir wärs recht. Dabei ist mir eingefallen das die USA noch keinen patch hat soweit ich weiß.

Deus Ex hab ich auch hier, wollte auch eigendlich mal anfangen aber Dead Island lässt mich nicht los.

Ich bin jetzt schon eine Weile in Akt III und habe 57/72 Teile der Insel entdeckt. Sind das jetzt alle bis dahin und kann ich jetzt zu Akt IV?

Ja, kannst weitergehen. Das sind alle.

kann man eigentlich auch schusswaffen verdoppeln? (geldtrick)

Geht leider nicht.

Da gibt es ja den Diamanten verdoppelungs Trick den man online machen muß (Frag mich nicht wie, habs nur gelesen). Vielleicht gehts mit den Schusswaffen auch so?

Bin im Moment ohne patch offline am spielen , meine frage ist ob auch mit dem neuen patch 1.02 der save zerstört wird bzw alle Zähler bei null sind , laut trophie leitfaden ist das so , kann das aber einer bestätigen ? Und im leitfaden steht auch das Zombies goldene Waffen tragen , dies stimmt zwar wird aber nicht gezählt , habe mittlerweile 6 goldene Waffen , da ich aber noch nie online gespielt habe und nur 2 in Kisten gefunden habe steht der Zähler auch nur bei 2 ergo das droppen von Zombies zählt nicht .

Falls die frage schon gestellt wurde entschuldige ich mich dafür .

MfG

Du kannst den patch ruhig installieren, da passiert nichts.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine von Zombies gedroppten Waffen haben bei mir gezählt.

Achso hab da mal was von gelesen, dass die alle sterben dort?

Ja,

nachdem du mit Mowen in Moresby warst.

Die Nebenquests im Labor kannst du dann nicht mehr machen, führen dich aber auch nicht an neue Orte (hinter dem labor ist eine Werkstatt, glaub da kommst du vorher eh schon hin). Schlachter findest du aber noch, speziell im Labor läuft keiner rum.

:facepalm: Glaub uns doch! Da steht bei jedem seit Anfang an "Gesperrt", wenn man aber den Code freischaltet steht da nicht mehr "Gesperrt"..

und du erzählst uns hier Storys von wegen die Waffe wäre zu stark und deshalb steht da "Gesperrt"...

Mach dir nichts draus. Er hatte auch schon vor dem letzten patch Leute mit Platin bei Dead Island in seiner FL...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...