martina27 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Du findest es auf der Karte vom Labor, glaube links vom Labor. Es gibt eine Quest bei der du zum Eingebohrenenlager musst. Am Ende von Akt 3 solltest du 56 Orte haben, schätze es kommt hin mit dem Sumpf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Du kommst mit einer Hauptmission in Kapitel 12 hin, ist dann auch als Schnellreisestation eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Es gibt im Dschungel einen Typen der dir für 5 Oleander 1000 EP (und 1$ ) gibt. Oleander kann man sammeln oder auch beim Händler für 115$ kaufen. EDIT: Zählen die Waffenkills mit Purna wenn sie Raserei benutzt? Ich brauche immer noch 100 Kills mit Schusswaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das wird gespeichert. Hab jetzt wegen der 4 Gewinnt Trophy 2 Saves von Purna und 2 von Sam B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Mach ein neues Spiel mit Sam B und wähl direkt Kapitel 4 aus. Das sind nur 2 Quests die fix erledigt sind. Sollte dann auch in der Liste abgehakt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Mir ist eingefallen das ich so ziemlich alles aus meinem Inventar (Verschiedenes) bei Jin gelagert habe. Wenn ich jetzt New Game+ anfange und auf Jin treffe, hat die den Kram noch? Schon mal jemand versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wo ist Nikolais Bunker? Resort, Bunker Nr. 02 Du eskortierst ihn in Kapitel 4. Brauch man eig. die Totenschädel für die Sammlertrophäe? Brauchst du nicht. Du kannst auch z.B. 120 mal das erste Sammlerstück einsammeln, wird alles gezählt. Schaffst aber locker 120, weil überall mal was rumliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nein, das traust du dich nicht!Töte einen Rammer mit der Fähigkeit Tackling. [Multi-Trophäe] Wichtig! Die Trophäe kann nur mit Sam B gemacht werden. Direkt zu Beginn von Akt 2, müsst ihr die Kirche verteidigen, dort trefft ihr das erste mal auf einen Rammer. Attackiert ihn mit euren Waffen, bis er kaum mehr HP hat, dann rennt ihr immer wieder in den Rammer. Falls ihr sterben solltet, startet ihr unterhalb der Kirche wieder neu.Geht wieder nach oben und Tacklet ihn wieder, bis dieser stirbt. Die Fähigkeit Tackling muß erst aufgeskillt werden. hat jemand schon die trophy?? bin gerade in akt 2 und bin bereits 2x auf den rammer gestoßen. verstehe die trophy beschreibung nicht, wenn ich in den rammer reinlaufe bleibt er stehen und ich flieg immer weg. kann da jemand helfen? Schlag ihn erst ein bisschen damit er HP verliert. Wenn er fast am Ende ist, reinrennen und bling! Am besten mit Tackling Stufe 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hatte da keine Probleme und gleich den ersten auf dem Weg der 4 Gewinnt Trophy genommen. Als er ziemlich weit runter war hab ich den Rammer an mir vorbeilaufen lassen und bin dann aus einiger entfernung auf ihn zugerannt (mehrmals!, und dann auch ohne Waffen zu benutzen). Hat nur glaube jedesmal 36 HP abgezogen, aber es ging gut. Finde das kann man auch schlecht einschätzen, also lieber auf Nummer sicher. Wenn man stirbt bleibt er ja so down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich wollte mal fragen ab wann die Schnellreise verfügbar ist? Ich bin im Polizeirevier gewesen und da findet man ja ziemlich am Anfang eine Schnellreisekarte. Ich bin dann zurück ind die Kirche oder Lagerhaus hab was geholt und wollte zurück ins Revier. Aber der Punkt Polizeirevier war nicht auf der Karte. Kommt das erst wenn man die Aufgabe erledigt hat oder ab wann steht der Punkt zur Verfügung?Danke! Ich glaube das kommt garnicht in die Liste. In Moresby hat man nur Kirche, Lagerhaus und Verlassenes Haus in der Liste. Sind am Ende 17 insgesamt wenn mich nicht alles täuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 In der Küche vom Hotel und in Akt 3 im Labor in den Kühlschränken. Bestimmt noch woanders, nur keine ahnung wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Lohnt es sich für den Code die Challenges zu machen und sind die schwer? EDIT: Hat sich erledigt. Gibt ja nur Explosives Fleisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hab keine Ahnung ob sie noch läuft. Dachte nur wenns was gutes zu holen gibt schau ich mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Habe eine Karte gefunden, da fehlt aber wohl ein Gebiet. Die Stellen der Nummern sind auch die Stellen an denen die Orte freigeschaltet werden. https://imageshack.us/photo/my-images/847/mapa39.png/ Hab nur leider keine Ahnung mehr woher die stammt, evtl wurde das letzte Gebiet nun eingetragen unter anderem link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das kommt drauf an welche Stufe du hast. Die gleichen sich ja so ziemlich an. Wie weit bist du denn? Ich bin einmal durch, Stufe 50 (also Schläger wären 44 wenn ich mich nicht irre)und kann alle Kapitel laden. Wenn du Lust hast kann ich dich ja in deinem Kapitel mal einladen, brauch allerdings noch ein weilchen...ca. ne Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja, der Savebug ist ein Problem. Ist auch nicht wirklich sicher wann er auftritt. Kann nur sagen das ich im Koop mit einladung keine Probleme hatte, aber dafür, das er bei dir nicht auftritt, würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Kannst dich ja melden wenn du Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hätte ich mal vorher testen sollen. Ich hab die Faust (wie auch immer der Mod vom braunem Schädel jetzt heißt) an der Werkbank liegen gelassen weil mich die Stats erschüttert haben. Dachte nur: 5 Diamanten für so einen Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 War bei mir auch so. Setz dich in ein Auto und fahr den Weg. Der wird dann richtig angezeigt und du kommst an das Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Die Stats bleiben dir, es wird nichts gelöscht. Mit dem Online Spiel bin ich mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall kann man über die Lobby beitreten (hab im Moment aber nur einen drin der in Kapitel 18 ist, auch nur der ist grün bzw. die Punkte daneben.). Zeds Untergang endlich geholt. Volles Upgrade, Stufe 50. (Logan) Schaden: 1982+1011 Wucht: 695+305 Haltbarkeit: 46+21 handhabung: 49+6 Mit was jetzt am besten modifizieren? Ich würd ja gern mal die Todespeitsche? ausprobieren, aber bisher noch keinen Rochenschwanz gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Mein letzter Ort wurde komischerweise nicht gespeichert, es war der Abwasserkanal in Akt 4 (da muß man ja zwingend durch, k.A. was bei mir los war). Vielleicht hast du ja auch das Glück. Wäre dann wenn ich mich nicht täusche Kapitel 17 und nur zurück in den Duschraum laufen und fallen lassen. meine zuletzt gefundenen Orte, an die ich mich erinnern kann: das Boot im Südwesten von Moresby ein riesen Dorf mitten auf der Dschungelmap ein Dorf in der Nähe von Jasons Haus, nördlich (wenn man die Quest von einer Frau erfüllt (liegt unter Auto auf einer Brücke) kommt man hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.