Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

TROP020.png Nein, das traust du dich nicht!

Töte einen Rammer mit der Fähigkeit Tackling.

[Multi-Trophäe]

Wichtig! Die Trophäe kann nur mit Sam B gemacht werden. Direkt zu Beginn von Akt 2, müsst ihr die Kirche verteidigen, dort trefft ihr das erste mal auf einen Rammer. Attackiert ihn mit euren Waffen, bis er kaum mehr HP hat, dann rennt ihr immer wieder in den Rammer. Falls ihr sterben solltet, startet ihr unterhalb der Kirche wieder neu.Geht wieder nach oben und Tacklet ihn wieder, bis dieser stirbt. Die Fähigkeit Tackling muß erst aufgeskillt werden.

hat jemand schon die trophy?? bin gerade in akt 2 und bin bereits 2x auf den rammer gestoßen. verstehe die trophy beschreibung nicht, wenn ich in den rammer reinlaufe bleibt er stehen und ich flieg immer weg. kann da jemand helfen?

Schlag ihn erst ein bisschen damit er HP verliert. Wenn er fast am Ende ist, reinrennen und bling! Am besten mit Tackling Stufe 3.

Hatte da keine Probleme und gleich den ersten auf dem Weg der 4 Gewinnt Trophy genommen.

Als er ziemlich weit runter war hab ich den Rammer an mir vorbeilaufen lassen und bin dann aus einiger entfernung auf ihn zugerannt (mehrmals!, und dann auch ohne Waffen zu benutzen). Hat nur glaube jedesmal 36 HP abgezogen, aber es ging gut. Finde das kann man auch schlecht einschätzen, also lieber auf Nummer sicher.

Wenn man stirbt bleibt er ja so down.

Ich wollte mal fragen ab wann die Schnellreise verfügbar ist? Ich bin im Polizeirevier gewesen und da findet man ja ziemlich am Anfang eine Schnellreisekarte. Ich bin dann zurück ind die Kirche oder Lagerhaus hab was geholt und wollte zurück ins Revier. Aber der Punkt Polizeirevier war nicht auf der Karte. Kommt das erst wenn man die Aufgabe erledigt hat oder ab wann steht der Punkt zur Verfügung?

Danke!

Ich glaube das kommt garnicht in die Liste.

In Moresby hat man nur Kirche, Lagerhaus und Verlassenes Haus in der Liste. Sind am Ende 17 insgesamt wenn mich nicht alles täuscht.

Habe eine Karte gefunden, da fehlt aber wohl ein Gebiet. Die Stellen der Nummern sind auch die Stellen an denen die Orte freigeschaltet werden.

https://imageshack.us/photo/my-images/847/mapa39.png/

Hab nur leider keine Ahnung mehr woher die stammt, evtl wurde das letzte Gebiet nun eingetragen unter anderem link.

Das kommt drauf an welche Stufe du hast. Die gleichen sich ja so ziemlich an.

Wie weit bist du denn? Ich bin einmal durch, Stufe 50 (also Schläger wären 44 wenn ich mich nicht irre)und kann alle Kapitel laden. Wenn du Lust hast kann ich dich ja in deinem Kapitel mal einladen, brauch allerdings noch ein weilchen...ca. ne Stunde

Die Stats bleiben dir, es wird nichts gelöscht.

Mit dem Online Spiel bin ich mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall kann man über die Lobby beitreten (hab im Moment aber nur einen drin der in Kapitel 18 ist, auch nur der ist grün bzw. die Punkte daneben.).

Zeds Untergang endlich geholt. Volles Upgrade, Stufe 50. (Logan)

Schaden: 1982+1011

Wucht: 695+305

Haltbarkeit: 46+21

handhabung: 49+6

Mit was jetzt am besten modifizieren?

Ich würd ja gern mal die Todespeitsche? ausprobieren, aber bisher noch keinen Rochenschwanz gefunden.

Mein letzter Ort wurde komischerweise nicht gespeichert, es war der Abwasserkanal in Akt 4 (da muß man ja zwingend durch, k.A. was bei mir los war). Vielleicht hast du ja auch das Glück. Wäre dann wenn ich mich nicht täusche Kapitel 17 und nur zurück in den Duschraum laufen und fallen lassen.

meine zuletzt gefundenen Orte, an die ich mich erinnern kann:

das Boot im Südwesten von Moresby

ein riesen Dorf mitten auf der Dschungelmap

ein Dorf in der Nähe von Jasons Haus, nördlich (wenn man die Quest von einer Frau erfüllt (liegt unter Auto auf einer Brücke) kommt man hin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...