Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Sind ja nicht gerade wenig Fähigkeiten und die von der letzten leiste, da kommt man ja noch nicht mal ran um ein Punkt einzulösen.

Ja, das finde ich auch etwas unglücklich gelöst - hätte gern ne Superkillermaschine am Start gehabt mit ALLEN Fähigkeiten. :biggrin5: Andererseits wollten die Entwickler sicher auch, daß man die Punkte gut durchdacht verteilt, damit es spannend bleibt...oder so. :J:;)

- Werbung nur für Gäste -

Ich Fass es erst wieder an wenn es richtig funzt!!

Also nie. :biggrin5: Naja, erstmal abwarten was da noch so kommt. Den Blutbad-DLC würd ich eigentlich auch noch gern zocken. Aber wahrscheinlich ist gerade dann, wenn der DLC rauskommt und ich das Spiel starte, mein Speicherstand hinüber, obwohl ich bisher eigentlich keine Probleme hatte (außer einmal kurz den Speicherbug, der mit dem 2. Patch aber verschwunden ist).

Okay...ich konnte auch längst nicht allen beitreten, die mir in der Lobby angezeigt wurden. Ich dachte aber, es liegt daran, daß die Leute die öffentlichen Plätze auf 0 eingestellt hatten. Oder werden einem diese dann gar nicht erst angezeigt.... Mit einladen bzw. auf Einladung beitreten hatte ich auch nach dem letzten Patch keine Probleme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...