ruaid0r Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Kann mir jmd sagen, wie ich da reinkomme: Wenn ihr vor dem Strandhaus steht (nach dem Hotel, am Anfang) und dann links den Strand langlauft, da kommt dieser Bungalow mit den Aufschriften "Hell On Earth" etc. Da ist auch ein Portal, aber WIE komm ich da rein? Das Gittertor geht nicht auf? ^^ Zitieren
ruaid0r Geschrieben 16. Juli 2019 Geschrieben 16. Juli 2019 Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor Jahren die UK-Version platiniert. Für das Blutbad-Arena habe ich mir eine GOTY-Edition bestellt. Ich dachte das wäre die UK Version, sehe jetzt aber das es die US-Version ist. Laut OGDB hat die nur englische Sprache/Texte. Ist mein Speicherstand mit der Version überhaupt kompatibel? Brauche ich den überhaupt? Bei den Trophäen sollte es ja keine Probleme geben. Neben der internationalen gibt es ja nur die Japan-Fassung. Zitieren
ruaid0r Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 vor 11 Minuten schrieb Ruvik: guten Abend die Damen, die Herren, ich wollt mal nachfragen ob sich dead island sowie der Nachfolger auch gut und ohne Probleme solo spielen lassen ? oder wird es mit mehreren Zombie Horden dann schwierig bzw unmöglich? (ist Grad im Angebot auf ps4 und da überleg ich nun) Danke schonmal Hab auf der PS3 quasi alles solo gemacht. Lediglich für die Koop-Trophäen mit anderen gespielt. Die zufälligen Mitspieler haben mir zu viele faxen gemacht. Zitieren
ruaid0r Geschrieben 28. Juli 2019 Geschrieben 28. Juli 2019 vor 39 Minuten schrieb st-o-ck: Moin. Gibt’s denn noch mehr verpassbare Locations als den Server Raum in Akt 1, den man zum Aufdecken für Einmal Banoi und zurück braucht? Also wo man im Co-Op drauf achten muss, dass man diese auch mitbekommt und dass diese nicht mehr zugänglich werden durch Storyaktionen? Du kannst eigentlich keine Location verpassen. Wenn du alle Haupt und Nebenmissionen erledigst, gibt es noch vier Locations, die du tatsächlich selber suchen musst. Die Namen habe ich gerade nicht im Kopf. Wichtig ist, dass du mit aktuellstem Patch spielst und - bei Koop - deine Leute nicht zu schnell vorlaufen. Zitieren
ruaid0r Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Ich hab im Blutbadarena-DLC jetzt 2x bis Runde 5 gespielt und nur Fäuste/Tritte eingesetzt, aber die scheiß Trophäe nicht bekommen. Jemand einen Tipp? Zitieren
ruaid0r Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 40 Minuten schrieb Warci: Da man die fünf Wellen wohl nicht hintereinander schaffen muss, müsstest du sie eigentlich bekommen haben. Falls du die Trophy nicht bekommst, könntest du uns demnächst anschließen und einfach nur rumstehen. Die 30 Wellen im koop könnten wir dann auch erledigen. Im Gegenzug könntest du uns helfen, die 4er Trophy mit vier unterschiedlichen Charakteren zu bekommen. Wir bei uns aber vermutlich noch ein paar Wochen dauern. Gerne. Hab mir ja extra die GOTY für einen 5er geholt, um mal die 100% zu erspielen ^^ bin gerade eh bisschen am Leveln. Wenn du aber diesen dämlichen Champagner hast und mir im Koop 2 dropped würdest, könnte ich den Glitch für das aufleben nutzen. Dann bin ich in den arenen wenigstens eine Hilfe. edit: ich habe sogar 2x bis Welle 6 gespielt. War missverständlich. Trotzdem jetzt schon nervig.. Zitieren
ruaid0r Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Habe mittlerweile Champagner gefunden und bin am leveln. Allerdings nur bis Level 30. Die Alte geht mir voll auf den Keks. Bis ihr soweit seid, kann ich zumindest noch MediPacks und Bomben organisieren. Man will ja nicht ganz nutzlos sein 1 Zitieren
ruaid0r Geschrieben 13. August 2019 Geschrieben 13. August 2019 Am 9.8.2019 um 14:07 schrieb dukenukemforever: Chhhhammpein.........i need Chhhhampein Noch schlimmer ist dieses EEEEEEEUUUUUUUUUUUUU, was sie immer macht, wenn man sie anspricht.. 1 Zitieren
ruaid0r Geschrieben 22. August 2019 Geschrieben 22. August 2019 Im NG+ bekommt man angeblich erheblich mehr XP bei ihr.. Seit heute habe ich endlich 100 % Zitieren
ruaid0r Geschrieben 24. Mai 2021 Geschrieben 24. Mai 2021 Die Gas-Station in Moresby zählt doppelt. Patch 1.04 behebt zwar den Fehler, der Zähler wurde allerdings nicht angepasst. Der Patch ist auch Voraussetzung, um die Trophäe überhaupt zu bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.