Anidymex Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also mir hat man gesagt, ende September...Darft aber net vergessen des über nen nicht deutschen-Account einzulösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anidymex Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wie kann ich den code eig einlösen ? hab nur nen deutschen acc. Also wenn des Spiel aus Österreich is, dann solltest du dir einfach nen österreichischen Account machen. Wenn du den dann hast kannst du den Code einfach, wie mit Gutscheinkarten einlösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anidymex Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wie meinst du das, über einen nicht deutschen acc??? Wozu verteilen die den scheis wenn ich mir dazu erstmal nen anderen acc machen muss? Weil du des ausm deutschen Psn-store net laden kannst, da des Spiel ja in Deutschland net released wurde bzw indiziert is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anidymex Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 es ist nicht indiziert, da es offiziell nicht in Deutschland released wurde Joa, dann eben so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.