Freakability Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich habe einen Molotov geworfen und dann ein bischen mit drauf gehämmert, war garkein Problem. Dass der so schnell respawnen kann wusst ich garnicht, war bei mir nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ... und es die "bosse" in form der schläger (keine ahnung, welche gattung noch kommt) gibt. richtigen "Boss" gibt es eigentlich nur einen. Mit der Zeit wirst du mit der richtigen Waffen und dem Wissen wann der Schläger angreifbar ist (z.B. 1-2Sek Pause nach dem 3er Schlag, 2Sekunden Prügelzeit nachdem er gebrüllt hat) auch diesen nicht mehr als "Boss" ansehen . Es gibt folgende Gattungen: - Zombie - Infizierter - Schläger - Selbstmörder (ich selbst nenne sie Böller:D) - Rammer - Wasserleiche - Schlachter und dann wären da natürlich noch.... die Menschen . Nicht alle sind hilfsbedürftig/verzweifelt/gutmütig. In Akt1 gibt es allerdings nur einen der dir ans Leder will, bei der Quest wo man den Teddybär holen soll. Ab Akt2 siehts dann mit der Gesinnung einiger Menschen schon ganz anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.