Sveninho Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Moin, wieviel xp braucht man für Lv 50? Hab schon gegoogelt, nur nichts gefunden...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Was 3mio oO Danke euch Bin aktuell lv 41 mit 1,2mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hab vorhin was sehr hilfreiches gelesen:im resort am diamond beach spawnen regelmäßig schläger. denen breche ich mit dem hammer, den ich von schwester helen bekommen hab beide arme. danach bekommt er es mit nem komplett abgenutzten schlagring auf die knochen. bekomme so pro schlag 2000 xp. je schläger knapp 100.000xp^^ habe sam b mit der fähigkeit xp mal 4 für gebrochene knochen Hehe auch cool, aber ich glaub wenn ich booste, mach ich´s mit den Ole Ole Andern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 das würd ich mir überlegen. ich habs nicht gemacht. hier berichten einige von defekten speicherständen weil sie zu viel oleandenr gekauft haben. klingt ziemlich komisch aber scheint wahr zu sein. Ich hab ja ne Sicherungsdatei auf den Clud Server von Psn+, also fals defekt, kann ich es ja wieder neu laden^^ Achja zum vid: Echt hammer gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.