Naytiria Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Also ich hab heute Morgen angefangen, nachdem ich Gestern Abend kurz reingeschaut hatte und bin nun nach ca 14h durch. Das erste Gebiet hab ich nahezu 100%ig erkundet danach leis es leider nach, da ich hauptsächlich online gespielt habe und die leutchen da lieber nur durch rushen Aber ich muss sagen, echt ein geiles Spiel. Die Story ist cool und das Gameplay nutzt sich nicht so schnell wie erwartet ab. ( immer wieder zombies schnetzel muhihi ) Und bis auf wenige kleinigkeiten wie das Springen, das Kameraden resurrecten, oder das Inventar hab ich eigentlich nichts an dem Spiel auszusetzen ( Grafik ist ja nicht alles ) Alles in allem Top, endlich haben sich mal wieder die 60€ rentiert PS: Bin zwar von der Konkurrenz ( Xbox 360 rult! ) aber euer Forum hats mir angetan, also entschuldigt meine infiltration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naytiria Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Grüß dich,da du schon durch bist kannst du mir vielleicht 2 Fragen beantworten: 1. Gibt es New Game+ ? 2. Kann man irgendwie, irgendwo oder irgendwann die Skill Points neu verteilen ? Grüß dich auch Ja gibt es, man behält sein komplettes Inventar sowie Skill und Level etc. jedoch startet man wirklich direkt am Anfang. ( Tutorial wird übersprungen, man startet nachdem man den Rettungsschwimmer gerettet hat ) D.h. die Zombies etc sind lvl 1-10 im ersten Gebiet und sie sind durch die Bank weg onehits. Dennoch können sie dir gefährlich werden wenn du sie unterschätzt, da sie ja genau den selben Schaden machen und du nur Mehr Hp aber nicht mehr Abwehr hast kann dich deine Unachtsamkeit mal schnell das virtuelle Leben kosten Ich hoffe das ändern sie noch, damit es eine größere Herausforderung ist Zu 2. bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden die Punkte neuzuverteilen, ich schätze mal, wenn es nicht in einem Patch kommt, wird es wohl mit einem Dlc oder als Kaufoption im Spiel bzw im Onlineshop kommen. ( hoffe ich ) Ich mach mich dann mal an die nächste Runde, ich schnapp mir einfach ein lvl 4 Paddel und knüppel mich damit durch. Ps: Nach dem Ende weiter spielen geht nicht, und wenn man ins letzte Gebiet will wird einem extra nochmal gesagt, das es vorn dort kein Zurück gibt, also alles andere vorher erledigen PPS: Koop läuft bei mir ziemlich flüssig, manchmal sogar flüssiger als Single Und dieses Zombieproblem was ihr mit den Infected oder den "Runnern" hbat ist kein "problem" die renne teilweise mit absicht einmal komplett um dich rum oder eben einen Halbkreis und schlagen dabei auf dich ein, sieht man im Koop nur besser wenn die anderen von denen attackiert werden. Eigentlich ne gute Technik, mir machen sie gegen Ende immer ziemlich Probleme wenn man nicht grade n guten Knüppel dabei hat PPPS: Die deutsche Übersetzung bei der AT-Version ( also die Texte ) ist wirklich grottig Messer werden durch die Bank weg mit "Der ermüdende Messer " oder "Das ermüdender Messer" bezeichnet und die Gespräche sind teils wörtlich übersetzt was manchmal ziemlich verwirredn ist. Also Untertitel aus und Spiel so genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naytiria Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ist das Game echt so er Oberhammer für Jedermann oder sollte man nur zugreifen, wenn man Fan von einer gewissen Sparte Spiele ist?Also Left4Dead hab ich noch nie gespielt aber Dead Space fand ich toll.. genauso wie ich Oblivion geil fand... Bringt mir das jetzt iwwas bei Dead Island oder eher nicht Es bringt dir schon was Bin ebenso Fan von beiden Games Es ist vom Gruselfaktor, Dead Space schon manchmal ziemlich nahe und das "Survival Feeling" wie bei DS kommt auch auf Banoi öfters gut zum Ausdruck, besonders wenn deine tollsten Waffen grade zerspringen und dir 3 Infected entgegensprinten. . . . da kann man schonmal in Panik ausbrechen Was das free roam angeht ist es Oblivion ziemlich nahe, du kannst nachezu alles mögliche entdecken und man findet immer mal was neues ( nicht so wie die ewig gleichen höhlen in Oblivion ) Also wenn dir die 2 spaß machen, stell sie dir vermischt mit einer Prise Fallout ( die Perks ) für die Skills, Borderlands für den Multiplayer part und einer Horde Untoter die sich schon ein Reih und Glied aufstellen um enthauptet zu werden, vor und du hast eine kleine Ahnung wie Dead Island ist Kann es nur weiter Empfehhlen PS: Das mit der Haltbarkeit der Waffen ist schon ziemlich nervig, merkt man besonders mit Xian Mei. Habe fast ausschließlich scharfe Waffen und gerade die haben sowieso schon so wenig Haltbarkeit. ( trotz Skill ) halten sie meist bloß eine Hand voll Zombies und schon muss die nächste Waffe her. Ich laufe mit 8! Waffen rum, davon ein Legendärer Vorschlaghammer mit Handling 0 und 7 Schnittwaffen wovon ich leider bloß ein Tomahawk und 2 Macheten habe die relativ "lange" überleben. . . .was in diesem Fall 10-15 Zombies pro Waffe sind Ich hoffe wirklich im Interesse aller, das sie das mit der Haltbarkeit etwas verbessern Im Moment ist es echt anstrengend die intakt zu halten. . . . mein virtueller Geldbeutel kann ein Lied davon singen =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naytiria Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hier nochmal ein kleiner Nachtrag, da ich euch falsche Infos zum "New Game+" gegeben habe. Hab jetzt nochmal Singleplayer weiter gespielt und die Mobs befinden sich nun in meinem Lvl Bereich, als ich vorhin bzw gestern gespielt hatte war ich im Spiel von einem niedrigstufigen Spieler somit waren die Mobs in seinem Lvl Bereich. Entschuldigt falls ich euch verwirrt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naytiria Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also das mit dem Speichern ist bei mir bisher kein Problem, soweit ich es bemerkt habe, Speichert es bei jeder Hauptquest am Anfang bzw Ende und dazwischen bei einigen Questfortschritten. Und ansonsten öfters mal wenn ihr eine Tasche öffnet oder Waffen wechselt, dies scheint relativ zufällig zu passieren. Und wenn ihr "Start" und dann "Y" bzw bei euch wahrscheinlich "Dreieck" drückt, dann achtet auf den linken unteren Rand, da steht "Kontrollpunkt" und danach "Speichere. . . ." und dann müsste er Speicher. Bis jetzt ist das schlimmste was ich "verloren" habe ein Questschritt der Hauptquest und das kam bisher nur 1x vor. Allgemein habe ich bisher, bis auf ein paar clipping und rechtschreib Fehler, nichts zu bemängeln Bin mittlerweile im 3 Durchgang und auch da schon fast fertig, bin bei ca lvl 47 und hab mittlerweile alle Quests die ich finden konnte erledigt. Und ich muss sagen. . . . .ich freu mich schon auf Runde 4 Das Spiel bringt echt Fun und da ich noch nicht alle Sprachaufzeichnungen, Fakten und Ausweise gefunden habe ( mir fehlen ca 25 ) bleibt mir immer noch was zu machen, mal abgesehen davon das Katana zu finden Also allen noch viel Spaß ohne Bugs Ich brauche Hilfe bei der Trophie (Töte einen Infizierten mit einer Granate) .Muss das eine Granate sein? Mit einer Deobombe funktioniert es bei mir nicht. Ja es muss eine Granate sein und es funktioniert nur bei den "Infected" oder bzw auch bei den "Suicidern" sieht echt witzig aus Blutregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naytiria Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Also was mich bisher total und über alle Maße stört ist dieses Lobby Problem. Am Mittwoch bin ich von Spiel zu Spiel gegurkt und konnte so mit vielen verschiedenen und teilweise großen und ausdauernden Gruppe spielen und seid Donnerstag geht garnix mehr, weder kann ich per "Vorschlag" irgendwo eintreten noch in der Lobby ( da alle spiele grau hinterlegt sind ) und bei dem ziemlich lustig anmutenden "Schnelles Spiel" Button fällt mir auch nichts mehr ein, denn da findet er auch nichts, obwohl sich grob geschätzte 200 000 000 Spiele im selben Abschnitt wie ich befinden und offene plätze anbieten. . . . Aus dem "koop testen" wurde "ich will koop spielen!" und das wird mir gerade verwehrt und gerade das mindert leider meinen Spielreiz mit tendenz zum pausieren bis es wirklich geht . . . Das Spiel ist nach wie vor wirklich großartig und macht sau spaß, aber wenn man einmal zu 4 durch die Straßen gewetzt ist, auf der Flucht vor den Untoten Horden in eine gruppe Gesetzesloser stürmt und sich gegenseitig hilft und alles übersteht, dann erscheint einem diese virtuelle Welt wirklich verlassen einsam und extrem beängstigend wenn man auf einmal seinen Weg allein bestreiten muss. . . ='( =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.