phineasundferb Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wieviele ausergewöhnliche waffen gibt es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 bei mir hat online erst funktioniert,als ich bei optionen von lan auf playstation network umgestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 @yami hunter,hatte ich nicht gewusst aber danke für denn hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 brauche eure hilfe hab die waffen töten nicht aber helfen nicht trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Muss mich entschuldigen,für denn blöden satz,aber das spiel regt mich sehr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Darum heissen die ja "Fortlaufende Quests". Man kann diese immer wieder machen...Andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit den aussergewöhnlichen Waffen aus? Habe jetzt eine gefunden. Muss ich alle fünf im Inventar haben, um die Trophy zu bekommen? Oder kann ich die immer wieder verkaufen, sobald ich eine gefunden habe? Du must sie nur finden, was du danach mit denn waffen machst ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Naja ich habe mir eben eine goldene Waffe beim Händler gekauft und da stand nix, dass ich eine außergewöhnliche Waffe mehr bekommen habe. Die kann ich aber erst ab lvl 11 benutzen, weiß nicht ob es daran liegt. Leider must du,die aussergewönlichen waffen suchen und finden. Kaufen und als quest belonung zählt leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Zwei trophäen noch dann HÄTTE ich platin,weiss einer schon was über denn patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ein Tipp von mir,wenn ihr keine trophäe bekommen habt: 1 Spiel herausnehmen,wieder hineingeben 2 Da das spiel nicht abgespeichert hat,wird die trophäe zurückgesetzt. 3 Offline spielen,dann müsste das spiel wieder speichern 4 Und ihr könnt die trophäe wieder erspielen. So hat das bei mir geklappt,ich hoffe ich konnte helfen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Schrecklich, dass jetzt Ausdauer für's Treten verbraucht wird :banghead:Das war mein Hauptangriff immer gewesen Ich spiel das auch mittlerweile nur noch zum Fun und hab schon immer meine Probleme bei der Quarantänezone gehabt und nun war ich nach dem neuen Patch einmal drin und gleich wieder draußen. Das ist Horror im Solo!!! Wo ist die Quarantäne zone,hab ich noch garnicht gefundenß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 @ KingOfGtom Danke,werde es mal probieren.Spiel schon 90 stunden,und hab das nie gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.