MrAlexardo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hey Leute! Mal noch 2 Fragen:1. Werden mit dem neuen Patch, wie beim ersten, wieder alle Fortschritte auf null gesetzt? Wenn ja empfiehlt es sich sicherlich, wenn man eine Sache fast abgeschlossen hat, diese erst noch für die Trophy zu Ende zu bringen, bevor der Zähler wieder von vorn anfängt. 2. Ich hab mittlerweile 2 Revolver (bin Akt 2 Fähigkeitslevel 26). Aber ich hab so wenig Munititon. Ich habe versucht, die Kopfschuss-Trophy zu machen. Mich auf ein Auto gestellt und von oben auf die Zombies geballert. Hatte schon 9/10 und ausgerechnet beim letzten bewegt sich der Zombie so bescheuert, dass ich seinen Oberkörper getroffen habe und alles war umsonst. Dabei ist aber meine ganze Munition draufgegangen. Wie und Wo kann ich am besten neue besorgen? Danke für die Antworten! mit dem patch wird nichts auf null gesetzt Leute ich habe ein big problem bei Dead Island In Akt III, Kapitel 13 "Blutspuren" bin ich bei einer Mission angekommen die sich "Mann des Glaubens" nennt. Missionsbeschreibung: -Suche das Eingeborenenlager in der Nähe des Labors. Jetzt zu meinem Problem, der Wegweiser, also diese gepunktete Linie auf der Karte, zeigt mir den Weg direkt in einen Berg hinein, sozusagen durch den Berg. Natürlich kann ich nicht durch, nicht drüber und auch den ganzen Berg entlang bin ich schon gelaufen und finde nirgends einen Weg drüber. Kann mir da jemand helfen? Mfg herr_elhardt edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAlexardo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 War bei mir auch so. Setz dich in ein Auto und fahr den Weg. Der wird dann richtig angezeigt und du kommst an das Tor. thanks for helping hat geklappt und kann nun endlich weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.