kaka-47- Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Moin. Hat jemand Lust Resort Hotel und umliegen zu Leveln und Kohle zu machen? Gute Waffen habe ich auch gefunden. Bin jetzt LvL 37 gleich 38. Ihr könnt ruhig mit LvL 25 oder so reinkommen, bekommt dann auch sehr gute Punkte. Will dann vielleicht auch ein paar Nebenquests machen. Bin jetzt fast zwei Mal durch, wollte nen bisschen lockerer machen. Wenn jemand Bock hat, meldet euch bei mir. Kaka-47- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaka-47- Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hey Meisterschaft. Wenn du willst, kann ich dich zu den Champagerflaschen bringen. Dann kannst du noch mitleveln - ich bereite die Zombs vor (Arme ab) und du klopst munter drauf :-). Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaka-47- Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hey. Jemand Lust auf Kettensägen und ist ca. Kapitel 14? Addet mich mit Betreff, dann lad ich euch ein. Headset ist ein muss . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaka-47- Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo. Habe jetzt das Zed's Untergang-Katana (2000 + 8** dmg) und würde es gerne traden. Hat jemand eine lekkere stumpfe Waffe? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaka-47- Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Gibt es schon eine Liste für alle Waffen? Also in was für einen Rahmen sich der Schaden befindet... z.B. Zed's Untergang von 700-3000 + xxx(x) dmg (je nach LvL). Würde nämlich gerne wissen, welches der höchstmögliche Damage von dem Teil ist oder sein kann. Habe nämlich die Quest mit dem Schlachter im Knast gemacht und bei dem ersten Mal ein Zed's Untergang-Katana mit 2000+8**dmg bekommen. Beim zweiten Mal war es nur ein 1979+8**dmg Schwert. Könnte es sein, dass das 2000 bla bla schon ein perfektes Zed'S ist? Danke im voraus. Gruß Kaká Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaka-47- Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hat es 2000 Schaden ohne Upgrade? Ja, ohne Upgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaka-47- Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Tach. Werde heute Abend meine zwei letzten Chars in den Dschungel rushen. Will jemand dabei helfen bzw. mitmachen? Im Jungle angekommen, werde ich dann soviel Oleander kaufen, bis ich Lvl 50 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaka-47- Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hmm oder umkicken heute mal wieder speedrun erster akt machen, mal sehen ob ich unter drei stunden akt 1 fertig machen kann Drei Stunden? Aber dann machst du alle Nebenquests mit oder? Ich habe letztens einem Kumpel seine 3 Chars in ca. 80 Minuten durch Akt 1 gerusht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaka-47- Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn hier schon über das Game gemeckert wird, was ist dann mit dem hier? Chaos pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.