LORDI22 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Weiß einer wie man mit anderen Online spielen kann ? Man muss doch auf Start , dan auf Spielerlobby , aber da finde ich keinen , und bei "Freunden" steht auch nichts ! Ist das nun wegen dem Patch , oder wie geht das genau ? Sorry falls das schon irgendwo steht , hab aber nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie ist den das nun , Speichert es das Spiel wen unten Links "Kontrollpunkt" steht , oder nur wen Oben dieses Rote Symbol aufblingt ? Ich hab gerade wieder ziemlich viele Quest´s gemacht , und gerade bemerkte ich , das dieses Symbol nicht mehr kommt , aber unten stand "Kontrollpunkt" ! Jetzt hab ich schon Angst wen ich das nächste mal wieder Spiele Aber das Spiel ist einfach Super Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich hätte da auch noch eine Frage : Ich hab den Fehler gemacht und das Spiel gleich durchgespielt , jetzt bin ich wieder in Kapitel 1 , und hab gedacht ich kann dan mit "Schnell Reisen" wieder in jeden Akt wechseln , aber das geht ja gar nicht (Hab es hier zu spät gelesen ) ! Geht dass , das wen mich jemand Einläd , der z.B. in Akt 3 ist , das ich dan so wieder alles noch machen kann was mir noch fehlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hat jemand schon ne Karte von allen Orten gefunden ? Die im Leitfaden ist Super , aber leider nur vom ersten Akt ! Im Leitfaden steht , das im Dschungel in Akt 3 ein Wasserfall ist , weiß einer wo der genau ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ist die Location "Waterfall" wirklich im Dschungel in Akt 3 ? Ich finde den echt nicht , oder kommt man dort nur durch ne Quest hin ? Kann mir da einer Helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ob das jetzt ne Location war hab ich nicht drauf geachtet, aber es gibt eine Hauptquest bei der man Ope eskortieren muß und ich meine man kommt an einem Wasserfall vorbei. Hm , wen das ne Hauptquest ist , dan werde ich die Location schon haben ! Danke Martina ! Hab jetzt 70/72 ! Aber wen die das mit dem Patch tatsächlich ändern und es nur noch 71 Locations gibt , wäre es dan besser zu warten , und die 71 dan nach dem Patch zu hohlen ? Was denkt ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wo bekommt man Granaten für die "Fang" Trophy ? Hat hier glaub ich mal jemand geschrieben , ich find es aber leider nicht mehr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Des is in akt 2 wenn man nach der kanalisation wieder zurück zu dem gebäude kommt. da liegt dann neben so nem zombie ne granate Ist das die einzigste Chance eine Granate zu bekommen ? Bin schon in Akt 3 im 2 Durchgang ! Gibt es noch ne andere Chance ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ne granate konnte ich auch schon bei nem händler in akt 2 kaufen.kostet 500$.ist wohl random was welcher händler verkauftcool thx für die antwort.also kann ich einfach auf "spielen" dann den alten char auswählen und genau da wieder spielen mit allem equip etc wo ich aufgehört hab? Danke ! Hab bei der Kirche unten rechts noch nen Händler entdeckt , und der hatte Granaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Aber wen du bei einem einsteigst , der Kapitel 1 ist , dan kannst du doch per Schnell Reise wieder in dein Kapitel zurück , oder ? Das wäre ja mal echt Blöd ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.