ddcso Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 In den Bunker kommst erst im weiterem Verlauf der Story, musst Dich noch ein wenig gedulden ich hab akt 2 fast fertig, hab ich da was übersehen oder kommt die mission noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wie kann man am besten die wasserleichen killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Man muss aber auch bedenken, dass die Wasserleichen mit ihren Armen um sich schlagen, wenn man ihnen zu nahe kommt oder so einen Säureangriff machen, wo sie sich dabei so komisch drehen. wie du schon gesagt hast: von der seite angreifen-das hat bei mir am besten funktioniert wenn man wie wild auf sie einschlägt haben sie meisst gar keine zeit zu reagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich suche grad nach einem spaten für die quest: begraben. kann mir da einer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich glaub soweit wird er noch nicht sein, wenn er gerade in Akt II ist. Am Strand bei dem Surfershop am Anfang ist draußen an der Seite einer bzw. in der Nähe. ich hab in vorherigen beiträgen gelesen das, wie du schon sagst, ein spaten am strandhaus sein soll.(da wo man anfängt) hab da alles abgesucht, auch die umgebung - aber leider keinen gefunden:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 In den Tankstellengebäuden ist auch immer ein Spaten. Steht meist in einer Nische beim Tresen (die Tankstellen sehen ja irgendwie immer gleich aus innen) hab jetz überall nachgeschaut (die hütte am anfang, beide tankstellen,surfershop, wo der mechaniker den truck reperiert),aber ich find nur schaufeln. ich denk mal das wird bei mir ne glückssache :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Versuch mal die Schaufel dort abzugeben. die schaufel wollt er nich annehmen. aber ist auch egal, weil ich hab grad 3mal hintereinander die surferhütte besucht und siehe da, aus der schaufel die immer da lag ist ein spaten geworden. danke an alle die geholfen haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hey...(ACHTUNG!!! wer nichts über die story erfahren will, sollte den spoiler NICHT anklicken) welche haupt mission im dschungel bewirkt das alle leute im dorf getötet werden und man dann die nebenquests nicht mehr machen kann?weis das zufällig einer noch, der das game schon durch hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Meinst du das Labor? ich war im labor bin dann aber nochmal zurück in den dschungel, wegen denn ganzen nebenquests und den unendeckten orten. weil ich nich weiß ob die labor missionen das auslösen was ich zuvor geschrieben hatte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Die Mission die das auslöst ist die Mission wo du zurück auf's Boot sollst um in die Stadt zu fahren. thx für die info... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 gibts nach der labor map, wo man da mit dem eingeborenen rumrennen muss auch orte die man finden muss? (glaube katakomben) weil ich bin kurz vorm gefängnis und mir fehlen noch zwei orte bis 57. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 wenn man in einem durchgang nich alle orte gefunden hat, zähln dann im neuen spiel die orte weiter zum counter? obwohl man diese orte im ersten durchgang schon gefunden hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wo kann man munition kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Bei Händlern, ab Akt 3 oder 4. thx,.. -------------- mir fehlt immer noch ein ort für die 57 die man braucht bevor man in den knast geht, ich such schon seit drei tagen den letzten ort, das wird langsam echt frustrierend... oder könnt ich vielleicht das glück haben mit 71 orten die trophy zu bekomm, wie manch anderer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 warum kann ich net online zocken?die lobby ist immer leer und bei online option kann ich die spiel-sichtbarkeit (lan) auch nicht umstellen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Das kann häufiger passieren, dass das Online spielen nicht funktioniert.Da muss man's einfach immer wieder probieren oder einfach einen Tag ruhen lassen und am nächsten erneut versuchen. Meist klappt es dann wieder. ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 eigentlich sollte das mit dem ex pkt doch eh hinhauen oder? also ich bin anfang akt2 level21.. bzw macht das doch eh kein sinn sich hochzuboosten,da die gegner mitleveln..oder wird durch den trick mit dem oleander das bei den gegner ausgesetzt??is bei level50 denn komplett schluss mit aufleveln?? also das mit dem oleander weiss ich nicht, da ich den trick nicht angewand hab wegen den save crashes. und ab lv. 50 ist leider schluss mit aufleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 morgen zusamm, ich hab das game grad mit sam durchgerockt und würd jetz gern mit einem anderen carakter neu anfangen, für die trophy wo man mit 4 leuten akt 1 durchspielen musss. jetzt zu meinen fragen: hab ich im neuen spiel die ganzen sachen aus dem ersten durchlauf noch, oder muss ich von vorn anfang mit sammeln? und kann ich den ersten akt auch mit koop partner durchzocken und die 4 gewinnt trophy absanen, oder muss ich allein zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Nein du musst mit den anderen Charakteren alles noch neu machen.Mit Koop sollte das auch klappen. thx, und muss ich für die 4gewinnt trophy den prolog nochmal spielen?oder kann der übersprungen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.